Marihuana im Cockpit

Diskutiere Marihuana im Cockpit im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; In Magadan in Russland hat die Polizei einen Piloten sowie die Chew-Stewardess aus einem Flugzeug mit 192 Passagieren geholt. Beide hatte zuvor...
#
Schau mal hier: Marihuana im Cockpit. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Ersatzdroge seitdem es dort nix mehr zu trinken gibt...
 
Taliesin

Taliesin

Astronaut
Dabei seit
13.07.2008
Beiträge
2.583
Zustimmungen
952
Ort
Berlin
Erst vor Kurzem war in Russland ein Pilot gestoppt worden, in dessen Blut Spuren synthetischer Drogen gefunden worden waren.
Ich will ja den Marihuanakonsum nicht verharmlosen, aber synthetische, stark halluzinogene Drogen mit Marihuana gleichzusetzen ist ja auch kein Glanzstück an Journalismus.
 
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
Tja, es gibt nichts was es nicht gibt.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Wenn´s schee macht.
 
Hübnack

Hübnack

Berufspilot
Dabei seit
29.08.2011
Beiträge
79
Zustimmungen
19
Ort
Luzern
?!? Wieso? Gibt es auch jemand, der nüchtern fliegt? Geht das überhaupt?
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Also...da ich selbst über keinerlei BTM-Erfahrung verfüge, hab ich mal aus Blödsinn eben unseren Lehrling interviewt. Der schwört nun wieder alle Eide der Welt, das man ''verstrahlt'' alles kann. Fliegen übrigens auch!:-)
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
462
Ort
Geesthacht
...Der schwört nun wieder alle Eide der Welt, das man ''verstrahlt'' alles kann. Fliegen übrigens auch!:-)
Nach meinen Beobachtungen auf Parties, die allerdings schon ca. 40 Jahre zurückliegen, wurden Marihuana-Konsumenten albern und hungrig - fliegen wollten/konnten die LSD-Schlucker...
 

Luzifer-RN

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
2.006
Zustimmungen
11.468
Ort
bei Rathenow
Da bekommt "We're flying high.... " eine ganz neue Bedeutung. ;o)

Andere Piloten tun ja alles für einen kühlen Drink...

Gruß Lutz
 
Anhang anzeigen

Twennzy

Flugschüler
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
0
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
Moin bin neu hier. Einige nehmen alles was sie kriegen können und machen sich rund.
Früher haben wir auch gesagt, "zieh den Lurch ruhich durch" (die Tüte, den Bong oder die Blubber)
aber das ist Anfang der neunziger gewesen. Manche schworen alles mögliche tun zu können wenn sie drauf waren.
Ob LSD (in Pappenform) oder Speed. Die im Flugzeug wollten halt Spaß haben.
Bringen dadurch aber Menschenleben in Gefahr.
Gott sei dank und das meine ich ernst, dass ich das alles nicht mehr brauche um glücklich und zufrieden zu sein.
Ich mache Sport zum Ausgleich vom Arbeitsalltag zu haben oder lese ein gutes Buch auf dem Sofa.
 
Thema:

Marihuana im Cockpit

Marihuana im Cockpit - Ähnliche Themen

  • Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!

    Youtube: Im Cockpit: EUROFIGHTER - dein Mitflug in Deutschlands schnellstem Flugzeug!: "Titan" war beim Besuch von Bundeskanzler Olaf Scholz in Köln mit in der Rotte, welche den A400M begleitet hat.
  • Passagiere im Cockpit

    Passagiere im Cockpit: Hallo, ich hab mal eine Frage,; hat sich eigentlich was geändert an der Regelung, das wärend des Fluges keine Passagiere ins Cockpit eines...
  • SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit

    SpiceJet suspendiert zwei Piloten wegen Foto aus dem Cockpit: Die indische SpiceJet hat offenbar zwei ihrer Piloten suspendiert, weil diese ein Foto aus dem Cockpit in sozialen Medien gepostet haben sollen...
  • Ein-Piloten-Besatzung im Cockpit

    Ein-Piloten-Besatzung im Cockpit: ESA ist gegen den Vorschlag von Airbus, ab 2030 Flüge mit nur einem Piloten im Cockpit. Ab 2027 könnte evtl. in bestimmten Flugphasen ein Pilot...
  • Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72

    Cockpit-Haube MiG-17F AZ-Models 1:72: Zur Zeit bin ich bei der Vorbereitung zum Bau obigen Modells. Leider ist die Cockpithaube ziemlich dick und daher das Cockpit nicht gut einsehbar...
  • Ähnliche Themen

    Oben