Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Hiermit ist der Leipzig-Thread 2012 eröffnet! Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2012 und viele tolle Maschinen im Sucher :) Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rene73

Rene73

Space Cadet
Dabei seit
07.09.2006
Beiträge
1.308
Zustimmungen
1.751
Ort
Leipzig
Hiermit ist der Leipzig-Thread 2012 eröffnet!

Ich wünsche allen ein gesundes neues Jahr 2012 und viele tolle Maschinen im Sucher :)

Ich fange mal mit "Hans" an.:barbershop_quartet_
 
Anhang anzeigen
tom83md

tom83md

Space Cadet
Dabei seit
21.09.2006
Beiträge
1.482
Zustimmungen
3.325
Ort
Magdeburg / Wolfsburg
Auch ich wünsche allen Mitlesern ein gutes und gesundes neues Jahr 2012.

Den "Hans" habe ich im letzten Jahr (quasi gestern :witless:) auch bei schönem Sonnenschein erwischt.
Da wir am Freitagabend eine Veranstaltung in Leipzig besucht hatten, musste ich ihn auf dem Rückweg einfach noch mitnehmen.



Viele Grüße
 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.906
Zustimmungen
22.374
Ein gesundes und erfolgreiches neues Jahr wünsche ich allen.
Mal sehen ob wir das neue Spielzeug von „Ryan International“
den Airbus A330-200 mit der Registrierung N771RD auch einmal in Leipzig zu sehen bekommen.
MfG
UDO
 
Zuletzt bearbeitet:
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Ist zwar leider schon vom 28.12.2011 aber der Fred von 2011 war leider schon zu. Ich hoffe, es passt hier trotzdem noch schnell rein.
Ort des Geschehens: Nordbahn, am 28.12. um die Mittagszeit, Schladitzer See, sozusagen 4.Kurve Landerichtung West. Die D-AIGY, A-340-300 beim Landetraining mit T & G, er drehte während unseres Aufenthaltes ca. 10 Runden. Hier in Landekonfiguration in der letzten Kurve.
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
Der Schladitzer See liegt an sich nicht schlecht zum "Flugzeuge gucken", im Sommer kann man dazu noch in der Sonne bruzzeln und er ist von der Autobahn (Abfahrt Seehausen) schnell und günstig zu erreichen.
(Bild ist kein eingescannter Lageplan sondern ein Foto eines Aufstellers)
 
Anhang anzeigen
Gabi

Gabi

Space Cadet
Dabei seit
03.06.2001
Beiträge
2.099
Zustimmungen
2.191
Ort
JWO
... und als letztes der Flieger im Gegenlicht mit Ablösung am linken Winglet.
 
Anhang anzeigen
ramier

ramier

Astronaut
Dabei seit
29.08.2002
Beiträge
3.547
Zustimmungen
1.033
Ort
Berlin
Was macht ein A340 der Lufthansa in Leipzig ?
 

Radler

Berufspilot
Dabei seit
23.10.2008
Beiträge
73
Zustimmungen
11
Ort
L.E.
neue Triple7

Am Mittwoch kommt abends die T7 von Omni vorbei, an ca 18:30, ab wie immer 2 bis 3 Stunden später. Alles ohne Gewähr, nur mit Pistole.

Schönes Neues Jahr noch allen!

Gruß
der Radler

P.S.: Wer noch was bildliches für die kahle Wand braucht, es gibt noch Restexemplare vom Kalender "LEJ2012"!
P.P.S.: @Rene: Starkes Bild, finde ich klasse gemacht!
 
spotter-markus

spotter-markus

Astronaut
Dabei seit
14.03.2010
Beiträge
3.408
Zustimmungen
12.121
Ort
Döbeln
Am Samstag denn 7.1.2012

Kommt ein DHL Airbus aus Shannon, Ireland zu uns nach LEJ

Hier mal die Ankunft für LEJ

7-Jan-2012 BCS0020P SNN LEJ 12:00 15:40 ABY

Lg spotter-markus
 
Zuletzt bearbeitet:

calibrav6-24v

Fluglehrer
Dabei seit
25.06.2011
Beiträge
203
Zustimmungen
161
Ort
Delitzsch
....zufällig am Platz vorbei geschaut, hob auch der A319 D-AILU um 14:28Uhr Richtung Frankfurt ab.

 
Anhang anzeigen
Nici

Nici

Astronaut
Dabei seit
29.06.2004
Beiträge
2.906
Zustimmungen
22.374
Für diese Prinzessin stell ich mich doch gerne in den Regen...:boxing:
Omni Air Triple (N927AX) :HOT::HOT::HOT:
Grüße Steve
So ist es richtig, Einer wird nass und die Anderen geniesen zu Hause im Trocknen das Bild.:FFTeufel:
Dann mal ein Dankeschön für das Highlight des heutigen Tages an Dich.:applouse:
Das hast du wieder eimal gut hinbekommen. :TOP:

MfG
UDO
 
Der-Bomber

Der-Bomber

Flieger-Ass
Dabei seit
11.03.2006
Beiträge
472
Zustimmungen
748
Ort
EDBM
FCK211 D-CFMD und GAF953 16+01 ziehen gerade über LEJ ihre Kreise,
vlt hat ja jemand von der GAF953 16+01 dann Fotos
 
Shark31

Shark31

Flieger-Ass
Dabei seit
05.07.2004
Beiträge
370
Zustimmungen
622
Ort
Deutschland
Das kann ich mir fast nicht vorstellen. Hier ist ein derartiges Mistwetter das es schon an Strafe grenzt jemanden raus zu schicken.
Davon ab das man eh nix sieht.
 
Gohliser

Gohliser

Flieger-Ass
Dabei seit
17.12.2011
Beiträge
391
Zustimmungen
765
Ort
Leipzig
:distracted:war heute mal kurz am Platz , Putzarbeiten am Heck der Antonov An 124-100 Ruslan RA82046:stung:
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012

Flugbetrieb in Leipzig (LEJ/EDDP) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2024: Ich wünsche allen Mitgliedern sowie auch den Gästen ein frohes neues Jahr 2024. :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2023: Ich wünsch euch allen ein gesundes neues Jahr 2023 und viel Gesundheit, ich gehe mal ganz stark davon aus das ihr alle gut rein gekommen seit.
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2022: Aloha, :hello: und ein hoffentlich frohes und gesundes neues Jahr für uns Alle. Ich hoffe Ihr seid alle gut ins Jahr 2022. Ich habe mich kurz...
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2021: Ich wünsch allen FF lern, Gästen und mitlesen ein Frohes neues Jahr :welle:
  • Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020

    Flugbetrieb Leipzig/Halle (LEJ/EDDP) 2020: Aloha Zusammen :hello:, 2019 ist Geschichte - 2020 ist die Zukunft. Ich wünsche allen Spottern und Interessierten ein gesundes, glückliches und...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    leipzig spotter forum

    ,

    leipzig airportbilder

    ,

    spotterforum leipzig

    ,
    lej spotter forum
    , sp-ydd, sp ydd, GWI1762, box513 ankunft leipzig
    Oben