Kosten Aussentanks F-16?

Diskutiere Kosten Aussentanks F-16? im Luftfahrzeugtechnik u. Ausrüstung Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Hab hier keinen besseren Abschnitt gefunden für die Frage. Weiss zufällig jemand was denn so ein 370 Gal. Aussentank und was der 300er Center-Tank...
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Hab hier keinen besseren Abschnitt gefunden für die Frage. Weiss zufällig jemand was denn so ein 370 Gal. Aussentank und was der 300er Center-Tank in etwa kostet?
 
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Also 40.000 USD erscheint mir für einen Lufttüchtigen Tank mit Innenleben (Pumpe, Leitungen, etc.) doch etwas wenig!
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Eben. Gab ja mal wo nen Thread wo nen Eufi so nen Tank verloren hat, da gings doch um über 300.000 Euro pro Tank oder so... wobei hier natürlich nedd die wirklichen Kosten dabei sind, sondern wohl auch noch Aufschlag für Staatsausgaben... :D
 
Maschin

Maschin

Astronaut
Dabei seit
30.04.2008
Beiträge
2.593
Zustimmungen
21.042
Ort
Österreich
Eben. Gab ja mal wo nen Thread wo nen Eufi so nen Tank verloren hat, da gings doch um über 300.000 Euro pro Tank oder so... wobei hier natürlich nedd die wirklichen Kosten dabei sind, sondern wohl auch noch Aufschlag für Staatsausgaben... :D
So ist das. Wir haben für einen Eufi Tank ca 350000€ bezahlt.
Aber der F-16 Tanks werden wohl billiger sein, alleine was da Produziert wurde/wird!!
 
Cupra

Cupra

Testpilot
Dabei seit
02.05.2009
Beiträge
545
Zustimmungen
104
Ort
CH
Okay, dann geh ich mal so pauschal fon 100.000 $ aus. Das sollte mal hinkommen...
 
Thema:

Kosten Aussentanks F-16?

Kosten Aussentanks F-16? - Ähnliche Themen

  • Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone

    Kostenlose Prüfungsvorbereitung CAT-A, B1, B2, und CAT-L Segelflieger & Heissluft Ballone: Wir stellen ein: Die Schulung der angemeldeten Firma, zum Jahresende! Da das Wissen nicht verloren gehen soll, findet die Schulung ab sofort...
  • Kosten für Rundflüge

    Kosten für Rundflüge: Hallo zusammen, mich würde interessieren, was man aktuell für Rundflüge so bezahlt. Motorflug, auch UL, Segelflug mit Windenstart oder...
  • Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?

    Chartern von Einmots(Cessna) für Urlaubsreise, wie, Kosten?: Ich möchte mal gerne wissen, wie das ist, wenn ich eine Urlaubsreise antrete und dazu mit einem Kleinflugzeug mitfliegen möchte. Es soll an die...
  • EU-Einigung besiegelt Ende kostenloser Emissionszertifikate für Flugverkehr

    EU-Einigung besiegelt Ende kostenloser Emissionszertifikate für Flugverkehr: Die Verhandlungskommission des Europäischen Parlaments und der EU-Mitgliedstaaten hat sich (erwartungsgemäß) darauf verständigt, dass die Praxis...
  • Economy Class Umbau zu Economy Premium Kosten

    Economy Class Umbau zu Economy Premium Kosten: Hi zusammen, ich bin heute auf diesen Artikel (aerotelegraph.com/emirates-baut-kabine-von-105-flugzeugen-um )gestoßen und frage mich nun wie viel...
  • Ähnliche Themen

    Oben