Flugbetrieb Graz (LOWG)

Diskutiere Flugbetrieb Graz (LOWG) im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; D-ABIS beim Start.
#
Schau mal hier: Flugbetrieb Graz (LOWG). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Austrian 777-200

Austrian 777-200

Kunstflieger
Dabei seit
02.01.2011
Beiträge
37
Zustimmungen
4
Ort
Wien
Coole neue Bilder!
 

beistrich

Astronaut
Dabei seit
20.06.2004
Beiträge
4.704
Zustimmungen
666
Übrigens: Seit ein paar Wochen gibt es in Graz regelmäßig Frachtmaschinen zu sehen, ua. An-12
 

Raveman

Flieger-Ass
Dabei seit
20.01.2009
Beiträge
300
Zustimmungen
106
Ort
Graz
Ja, die bringen Motoren nach Birmingham. Eingesetzt werden hauptsächlich An-12, hin und wieder An-26 und Metro III. Angeblich soll das noch eine zeitlang so weiter gehen.
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.504
Zustimmungen
21.386
Ort
Österreich
El Al B-737-858 (4X-EKA), die erste von zwei EL AL Maschinen aus Tel Aviv, landete wirklich mit den letzten Sonnenstrahlen (keine zwei Minuten später war die Sonne untergegangen)!
 
Anhang anzeigen

Echo EDNY

Flieger-Ass
Dabei seit
11.09.2008
Beiträge
309
Zustimmungen
10
Ort
ich wohne da, wo andere Urlaub machen
22.02.2012

Ein verlängertes Wochenende führte mich bereits am Aschermittwoch nach Graz (2 Übernachtungen und Ausflug nach Maribor) und einer weiteren Übernachtung in Wien (mit einer tollen Fahrt über den Semmering, wo ich die 1. Klasse ganz für mich allein hatte :cool:)

Zu meiner Überraschung traf ich auf folgendes Gerät (plus InterSky und als Bonus zwei ÖBB-Loks)
 
Anhang anzeigen
Kingding1000

Kingding1000

Flieger-Ass
Dabei seit
14.05.2009
Beiträge
318
Zustimmungen
1.038
Ort
Graz
Nach längerer Abwesenheit auch wieder im Forum

Insgesamt waren für Magna 2012 bis zum heutigen Tag in Graz
83 x AN-12
9 x ATR-72F
4 x B737F
1 x ATR-42F
1 x AN-26
1 x ATP
2 x Metro III

Bilder kommen in Kürze.

mfg
Andi
 
Thema:

Flugbetrieb Graz (LOWG)

Flugbetrieb Graz (LOWG) - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Oben