Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes: Heute gab´s mal wieder Training...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Neues Jahr, neues Glück... hoffentlich gibt es in diesem Jahr etwas mehr zu sehen. :rolleyes:

Heute gab´s mal wieder Training...
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
...Lufthansa Regional (CityLine) mit CRJ701ER "Vilshofen a.d. Donau" , D-ACPD ...
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
... noch ein Gast aus Damme (leider nur ein mörder Crop)...
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
... und zum Schluß noch ein Blick auf die Baustelle.

Angekündigt waren für heute noch Air Cargo Germany (ob sie tatsächlich kam weiß ich nicht) und eine Cessna 750 Citation X, N288CX.

Gruß, Raik.
 
Anhang anzeigen
Deasy

Deasy

Space Cadet
Dabei seit
08.09.2008
Beiträge
1.540
Zustimmungen
1.442
Ort
Mecklenburg/Schwerin
Wie immer schöne Bilder von dir, Air Cargo war auf dem Radar nicht zu sehen, denke mal das die gar nicht gekommen ist.
 

amsel23

Berufspilot
Dabei seit
05.03.2008
Beiträge
75
Zustimmungen
22
Ort
Pütt
Hat zwar nix mit Flugbetrieb zu tun, aber ich poste es hier trotzdem mal.

Heute morgen stand auf NDR.de, dass nächste Woche Bauanträge für 2 Frachthallen mit jeweils 10000m² beim Landkreis eingereicht werden sollen. Laut der Internetseite, steht ein international agierendes Unternehmen der Transportbranche aus dem Raum Hamburg dahinter. Auch dass die Teile für die entsprechenden Hallen aus China eingeflogen werden sollen war dort zu lesen. Der Artikel ist leider heute Nachmittag nicht mehr zu einzusehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.524
Zustimmungen
54.944
Ort
Lohmen
Habe heute beim Einkaufstrip nach Parchim zum Glück die Kamera mitgenommen. Es hat sich gelohnt, die Swiss trainierte Tieftemperatur-Starts und Landungen...:witless:
Im Einsatz die HB-JLQ A320-214 cn 4673; wurde erst im April 2011 in Dienst gestellt.
 
Anhang anzeigen
K13

K13

Alien
Dabei seit
01.06.2009
Beiträge
5.524
Zustimmungen
54.944
Ort
Lohmen
...in Parchim kann man schön im Anflug stehen, die Maschinen fliegen in geringer Höhe direkt über den Kopf...:distracted:
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
Die HB-JLQ "Bülach" war heute,bei bestem Spotterwetter (-19°C), auch noch vor Ort... :redface:
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
...war heute nicht ganz einfach, da sie ständig die Anflugrichtung änderten... :dread:
 
Anhang anzeigen
Hornet74

Hornet74

Space Cadet
Dabei seit
21.12.2006
Beiträge
1.003
Zustimmungen
3.458
Ort
M/Vp
...dann, am anderen Ende der Bahn, konnte ich sie noch beim "Schnee fegen" ablichten...
 
Anhang anzeigen

ChrischMue

Kunstflieger
Dabei seit
14.11.2006
Beiträge
30
Zustimmungen
4
Ort
bei HAJ
Am Dienstag zwischen 13 und 15 Uhr soll der thailändische Kronprinz mit seiner B-737-400 bei Euch vorbeischauen! Kommt und geht aus/nach Hannover.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012

Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP, SZW) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2016: Heute mal ein seltener Gast in SZW. Der holländische Ableger der Corendon Airlines drehte fleißig seine Runden. B737-804(WL), PH-CDF
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2015: Moin! Laut einem anderen Forum, soll am Mittwoch (21.01.) noch ein ehem. China Eastern A340-600 in SZW eintrudeln. Eine Uhrzeit war leider nicht...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (SZW/EDOP) 2014: Erst einmal wünsche ich allen ein frohes und gesundes neues Jahr. ;-) Die Ex. Kingfisher D-ALAB ist gerade wieder auf dem Weg nach SZW. Sent...
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP/SZW) 2013: Von Parchim 2013 habe ich noch nichts gefunden, deshalb möchte ich das Thema mal eröffnen.
  • Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011

    Flugbetrieb in Schwerin-Parchim (EDOP) 2011: In Parchim bekommt man jährlich sein Dejaveu. . . .Das Zitat oben stammt aus der Thread-Eröffnung des letzten Jahres :D Aber da wir Optimisten...
  • Ähnliche Themen

    Oben