Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Mich überrascht, dass es für Berlin-Schönefeld nicht mal ein Thema gibt. Was wird hier in der Nähe des alten (noch aktuellen) Towers gebaut?
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Mich überrascht, dass es für Berlin-Schönefeld nicht mal ein Thema gibt.

Was wird hier in der Nähe des alten (noch aktuellen) Towers gebaut?
 
Anhang anzeigen
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Und nun noch zwei Fotos vom Trainingsplatz der Flugplatzfeuerwehr.
Hier wird wohl die Bekämpfung von Triebwerksbränden geübt.
 
Anhang anzeigen
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Mich überrascht, dass es für Berlin-Schönefeld nicht mal ein Thema gibt.

Was wird hier in der Nähe des alten (noch aktuellen) Towers gebaut?
Moin,
na, ein bischen suchen sollte man schon, siehe HIER

Gruß,

Peter
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Mich überrascht, dass es für Berlin-Schönefeld nicht mal ein Thema gibt.

Was wird hier in der Nähe des alten (noch aktuellen) Towers gebaut?
Ich glaub das wird ein Bodenradar. Ein zweites steht neben dem neuen Air Berlin Hangar.
 

Andretti

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Zustimmungen
20
Ort
EDDB
gibt es schon ein BER Thema? ich glaub nicht, aber Flieger waren schon da... Hier die Geiselnahme:
 
Anhang anzeigen

Andretti

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Zustimmungen
20
Ort
EDDB
ein paar Tage vorher die One World Präsentation, leider nicht bei bestem Licht...
 
Anhang anzeigen

Andretti

Fluglehrer
Dabei seit
12.02.2007
Beiträge
152
Zustimmungen
20
Ort
EDDB
und der wirklich erste Flieger am BER aber pssst :) , bei wirklich beschissenem Wetter
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
1.5.

Schöne Vorfeld Bilder :TOP:

Da hier wirklich noch nicht viel los ist,werd ich mal Bilder von heute zeigen.Aufregendes gab es zwar nicht zu sehen,aber ein paar schöne Sachen waren doch dabei.

SunExpress Germany Boeing 737-8AS D-ASXF.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Jetalliance schickte den einst schnellsten Bizjet der Welt (abgelöst von der Gulfstream G650),die Cessna 750 Citation X OE-HAL, nach Schönefeld.
 
Anhang anzeigen
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.744
Ort
near ETSH/BER
Belavia kam mit der Canadair Regional Jet CRJ-200ER EW-303PJ.Diese Maschine ist auch schon gut 10 Jahre alt und kam im 31.Oktober 2010 zur Flotte von Belavia.Davor flog sie unter anderem bei Maersk Air und Cimber Air.
 
Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012

Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (SXF/EDDB) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2020: Oh, schon fast Mitte Januar und noch kein Thread für dieses Jahr vom schönen Schönefeld?! Nunja, ich war auch nicht direkt dort, hab aber Fotos...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2019: Airline und Muster würde ich eigentlich hier nicht erwähnen,aber diese Variante ist schon interressant.A321 mit neuen Triebwerken,der tollen neuen...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2018: Wir haben den 07. Februar 2018 und es gibt noch kein SXF-Thema für dieses Jahr... ... "Wo steckt Ihr denn alle ?!" Okay, dann übernehme ich...
  • Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017

    Flugbetrieb in Berlin-Schönefeld (EDDB / SXF) 2017: Hallo und noch ein frohes neues Jahr den SXF-Spottern :). Aktuell ist Kalitta Air mir der N401KZ (747-400F) im Anflug auf SXF! Die Maschine...
  • Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016

    Flugbetrieb Berlin Schönefeld SXF 2016: Der brandneue Swiss A321SL von heute:
  • Ähnliche Themen

    Oben