Royal Air Force Station Brize Norton

Diskutiere Royal Air Force Station Brize Norton im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Nach den Ostertagen habe ich mich in England rumgetrieben und u.a. einen Zwischenstopp in Brize Norton eingelegt. Laut Aussage der örtlichen...

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
Nach den Ostertagen habe ich mich in England rumgetrieben und u.a. einen Zwischenstopp in Brize Norton eingelegt.
Laut Aussage der örtlichen Spotter waren es ordentliche Tage - naja bis aufs Wetter.
Den Anfang machte dieser Merlin:

Gruß und (c) Chrischo
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
In Brize Norton kündigt eine Lichtanlage die landenen Maschinen an: Hier ZD952 Lockheed L-1011-500 TriStar KC.1

(c) Chrischo
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
Auch der Voyager kam von einem Testflug zurück: ZZ330 Airbus A330-243(MRTT)

(c) Chrischo
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
ZA149 kam von einem Tankeinsatz und hatte scheinbar noch Reserven - es wurde eine Stunde Touch & Go geflogen. Ich habe das Grinsen nicht aus dem Gesicht bekommen:HOT:
(c) Chrischo
 
Anhang anzeigen
andy182

andy182

Testpilot
Dabei seit
05.07.2006
Beiträge
807
Zustimmungen
878
Ort
Hessen
Brize Norton

Sehr schick! In den nächsten 2 Monaten will ich auch dort mal hin, um die Tristar zu bekommen!

Danke fürs zeigen!

ANdy
 
Helifelix

Helifelix

Space Cadet
Dabei seit
11.04.2003
Beiträge
1.456
Zustimmungen
8.577
Ort
Köln
Top Bilder!!

Fliegt der Tristar denn nur noch zwei Monate? Wie sieht es mit der VC10 aus, wann sollen da die letzten ausgemustert werden?


Gruß,
Felix
 
Flying_Wings

Flying_Wings

Alien
Dabei seit
10.06.2002
Beiträge
7.000
Zustimmungen
25.258
Ort
BY
TriStar, VC-10 und A-330MRTT an einem Tag... Coole Ausbeute :TOP:

F_W
 

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
es ging sogar noch weiter: ZH867 Royal Air Force Lockheed Martin Hercules C4 (C-130J-30) (c) Chrischo
 
Anhang anzeigen

chrischo

Flieger-Ass
Dabei seit
23.03.2005
Beiträge
253
Zustimmungen
533
Ort
H
und mit einem letzten Bild beende ich meinen kleinen Ausflug nach BZZ. An den Anblick werden wir uns gewöhnen müssen: ZZ330 nach einem erneuten Testflug.

Gruß und (C) Chrischo
 
Anhang anzeigen
Thema:

Royal Air Force Station Brize Norton

Royal Air Force Station Brize Norton - Ähnliche Themen

  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • 20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario

    20.06.2023 Absturz Royal Canadian Air Force CH-147F Chinook in Ontario: Leider ist wohl heute ein CH-147F Chinook der kanadischen Luftwaffe in den Ottawa-Fluss in der Region Petawawa in Ontarion während eines...
  • Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force

    Hobby Boss Grumman Bearcat Royal Thai Air Force: Hier meine Hobby Boss F8F Bearcat der RTAF. Eigentlich interessiert mich die Bearcat nicht sonderlich, ein nicht gerade eleganter Vogel. Ich...
  • BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix

    BAC Lightning F MK6, No. 5 Squadron, Royal Air Force – Airfix: Heute erfolgt das zweite Rollout meiner Serie. Es ist eine Lighting F MK6, 5 Squadron, XR 770 AA. Dieser gebaute Airfix-Kitt ist die Darstellung...
  • Profiles of Norway (u.a. Luftwaffe und Royal Norwegian Air Force)

    Profiles of Norway (u.a. Luftwaffe und Royal Norwegian Air Force): Vielleicht eine gute Idee Ihr Wissen über die Luftfahrt in Norwegen zu verbessern? Gutes Angebot: kaufen Sie Minimum drei Heften und bekommen Sie...
  • Ähnliche Themen

    Oben