Top Gun 2

Diskutiere Top Gun 2 im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Welche Hauptdarstellerin ? Kelly McGillis? Nach Wikipedia betreut sie Alkohol- und Drogensüchtige! Da könnte man evt anhängen. Charlie ist...
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Welche Hauptdarstellerin ? Kelly McGillis?
Nach Wikipedia betreut sie Alkohol- und Drogensüchtige!

Da könnte man evt anhängen.
Charlie ist von Maverick geschieden und kümmert sich jetzt um den saufenden Iceman.
Dieser wurde von Goose's Geist heimgesucht und hat jetzt Schuldgefühle, will natürlich zurück ins Cockpit.
Vorteil: Man könnte auf die teuren Flugszenen (ist ja eh kein schlaues Flugzeug mehr vorhanden) verzichten und eine Soap draus machen.

Im Vorabendprogramm vor Frauentausch und Bauer sucht Bäuerin.
 
#
Schau mal hier: Top Gun 2. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
swords22

swords22

Flieger-Ass
Dabei seit
26.01.2007
Beiträge
448
Zustimmungen
366
Ort
RLP
Pointe verpasst

Welche Hauptdarstellerin ? Kelly McGillis?
Nach Wikipedia betreut sie Alkohol- und Drogensüchtige!

Da könnte man evt anhängen.
Charlie ist von Maverick geschieden und kümmert sich jetzt um den saufenden Iceman.
Dieser wurde von Goose's Geist heimgesucht und hat jetzt Schuldgefühle, will natürlich zurück ins Cockpit.
Vorteil: Man könnte auf die teuren Flugszenen (ist ja eh kein schlaues Flugzeug mehr vorhanden) verzichten und eine Soap draus machen.

Im Vorabendprogramm vor Frauentausch und Bauer sucht Bäuerin.

Ich glaube, mit Hauptdarstellerin war jemand anderes gemeint.. Die mit den Aluminiumbrüsten (F14), nicht die mit den Silikonbrüsten (KMcG, bösartige Unterstellung meinerseits...:FFTeufel:) obwohl ich die mit den GFK-Brüsten (Porsche 356 Speedster Replika) mindestens genauso sexy fand, wie die anderen beiden. Gab es eigentlich noch mehr weibliche Darsteller? Wenn ja, hab ich die glatt übersehen.
 
babhe

babhe

Space Cadet
Dabei seit
07.05.2004
Beiträge
1.345
Zustimmungen
176
Ort
LSMF
Pointe verpasst

Ich glaube, mit Hauptdarstellerin war jemand anderes gemeint.. Die mit den Aluminiumbrüsten (F14), nicht die mit den Silikonbrüsten (KMcG, bösartige Unterstellung meinerseits...:FFTeufel:) obwohl ich die mit den GFK-Brüsten (Porsche 356 Speedster Replika) mindestens genauso sexy fand, wie die anderen beiden.
Alles klar! Beim heutigen Wetter war wohl die Zündschnur nass.

Von meiner Seite kann ich nur sagen, dass mir damals die F-14 auch besser gefallen hat als Charlie. Aber das lag wohl mehr am Alter.
Naja, CGI machts möglich, dass die Tomcat wieder aufersteht.
 
AMeyer76

AMeyer76

Astronaut
Dabei seit
04.01.2006
Beiträge
4.292
Zustimmungen
4.032
Ort
Laage
Charly lockt keinen mehr ins Kino.
Ice passt nicht mehr ins Cockpit.
Zum Glück ist Goose ist eh tot. :FFTeufel: :wink:
Also Tom Cruise sieht noch am besten aus. :FFTeufel: Und Goose kann über Alientechnologie wieder zum Leben erweckt werden.

Val Kilmer ist mit dabei! Hier ein erstes Bild von den Dreharbeiten mit Iceman
Wenn man es nur lang genug hinsieht könnte man es unterschwellig akzeptieren...
:FFTeufel: Die Leistung im Cockpit entscheidet, nicht das aussehen. :FFTeufel: Wenn man mit nem Schweinebäuchlein 9g aushält, kann man och EF fliegen. :FFTeufel:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Vielleicht erzählt Top Gun 2 auch nur von zwei alten Drohnenpiloten, die gemeinsam in einem Container in Nevada sitzen.:FFTeufel:
 

SixtyFour

Flieger-Ass
Dabei seit
17.03.2009
Beiträge
450
Zustimmungen
3.380
Ort
Stadtbergen/Deuringen
Charly lockt keinen mehr ins Kino.
Ice passt nicht mehr ins Cockpit.

Schlechte Bilanz
Zum Glück ist Goose ist eh tot. :FFTeufel: :wink:

Nein, Goose war nie tot. Er hat beim Ausstieg durch den heftigen Schlag nur sein komplettes Haupthaar verloren.
Leider hatte er nicht die gleiche Gage, wie sein Pilot und konnte sich eine entsprechende Schönheits-OP leisten (weswegen der so betroffen war).
Das war's - als strahlender Held nicht mehr tragbar und dann noch Trennung von Frau und Familie (von wegen trauernde Witwe).
That's the real story - oder war's doch nur ein böser Traum von Herrn Maverick???

Und Iceman wurde ein erfolgreicher Kampfpilot - durch übermäßig viele G's und die häufigen Trägerlandungen hat sich halt alles etwas nach unten verlagert...
 

frontloop

Kunstflieger
Dabei seit
21.04.2012
Beiträge
30
Zustimmungen
19
Ort
Deutschland
Eigentlich war es doch zu hören, dass der Nachfolger von Controllern der Spionagedrohnen handeln soll. War das nur Phantasie?
 
Richthofen

Richthofen

Testpilot
Dabei seit
18.04.2003
Beiträge
828
Zustimmungen
169
Ort
Erlangen
Naja, Tom Cruise als Commander und Justin Bieber als junger Maverick an der Spielkonsole, damit man die 14jährigen Mädels auch ins Kino bringt:TD:

...und für Sean Connery wird sich auch noch ne Rolle finden
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.936
Zustimmungen
67.085
Ort
Köln
im ersten Teil war es F-14 vs MiG-28 (F-5), mal schauen was bei TG2 kommt, F/A-18 gegen MiG-xx (F-16?) oder doch F-14 aus dem Iran :FFTeufel:
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
Wird im Top Gun 2 Tom Cruise zweite Ex sein. :D:
:
... die Maverick kurze Zeit später wiederum verlässt, weil sie mit seiner posttraumatischen Belastungsstörung nicht mehr klar kommt, die er nach Goose´s Tod und dem folgenden Luftkampf erlitten hat. Sie und Charly erkennen bald den Trend lesbisch zu sein, heiraten und gemeinsam pflegen sie ehrenamtlich Drogenabhänige und Alkoholkranke.

Iceman wird von seiner Vergangenheit eingeholt und vom amerikanischen Feministinenverband wegen seines 1986 getätigten Zitates: "Die Gedenktafel für die Zweitplazierten befindet sich unten in der Damentoilette" auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt.

Die Navy distanziert sich von ihm und entlässt ihn unehrenhaft. Frustriert schlingt Iceman tonnenweise Marshmallows in sich hinein bis ihn Maverick am Ende des Films das Leben rettet, als Iceman droht an einem zu großen Marshmallow zu ersticken.

Gemeinsam fahren beide auf Mavericks Motorrad im Sonnenuntergang ein letztes Mal die Landebahn entlang. Maverick fährt, Iceman klemmt im Beiwagen :FFTeufel:


Ein brandaktueller Film mitten aus dem Leben und das gänzlich ohne Flugzeuge :TD:
 
HorizontalRain

HorizontalRain

Astronaut
Dabei seit
09.03.2003
Beiträge
4.211
Zustimmungen
3.814
Ort
nördlich des Küstenkanals
... die Maverick kurze Zeit später wiederum verlässt, weil sie mit seiner posttraumatischen Belastungsstörung nicht mehr klar kommt, die er nach Goose´s Tod und dem folgenden Luftkampf erlitten hat. Sie und Charly erkennen bald den Trend lesbisch zu sein, heiraten und gemeinsam pflegen sie ehrenamtlich Drogenabhänige und Alkoholkranke.

Iceman wird von seiner Vergangenheit eingeholt und vom amerikanischen Feministinenverband wegen seines 1986 getätigten Zitates: "Die Gedenktafel für die Zweitplazierten befindet sich unten in der Damentoilette" auf Schadensersatz in Millionenhöhe verklagt.

Die Navy distanziert sich von ihm und entlässt ihn unehrenhaft. Frustriert schlingt Iceman tonnenweise Marshmallows in sich hinein bis ihn Maverick am Ende des Films das Leben rettet, als Iceman droht an einem zu großen Marshmallow zu ersticken.

Gemeinsam fahren beide auf Mavericks Motorrad im Sonnenuntergang ein letztes Mal die Landebahn entlang. Maverick fährt, Iceman klemmt im Beiwagen :FFTeufel:


Ein brandaktueller Film mitten aus dem Leben und das gänzlich ohne Flugzeuge :TD:
@ Tracer,

war die Vorabveröffentlichung der wesentliche Teile des Scrips eigentlich schon autorisiert:FFTeufel::FFTeufel:

(einfach genial :TOP::TOP:, aber als "Sahnehäubchen", könnten die zwei dabei dann ja eigentlich nur noch den alten Ausbilder und Crewkameraden von Maveriks Vater, im Rollstuhl sitzend auf einem Zebrastreifen "übern Haufen" fahren:FFCry:)...

HR
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.379
Zustimmungen
8.048
Ort
Bayern
@ HR ich weiß nicht. diese Szene wäre - in Anbetracht des irrsinnigen Tiefgangs der Story ansich - zu komisch für den restlichen Film. Mel Brooks mischt ja bekanntlich nicht im Hintergrund mit :FFTeufel:
 
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
Irgendwo hier im Forum gibt's schon einen Thread zu TG2.

Paradoxerweise scheint der Film aber wohl mit Top Gun an sich nix am Hut zu haben.

Schon im März oder so hat der F-35 Programmchef bei Lockheed "bestätigt", dass Tom Cruise einen F-35 Testpiloten spielen soll. Na herzlichen Dank auch. Anstelle eines Jets, der (LEIDER!!!!) nicht mehr fliegt, haben sie sich jetzt einen rausgesucht, der einfach nicht fliegen will. :rolleyes:

Nur für Leute mit suffizienten Englischkenntnissen:
Exec: Top Gun 2 Is Real and Stars a Plane That Doesn't Fly (Updated: Drunken Confirmation)

Und damit ist die Stpry auch klar. 2h sehen wir klein Tommy zu, wie er versucht, seine Maschine in die Luft zu bekommen, bis er dann am Ende erfolglos in den Sonnenuntergang rollt. Theehehehe .... ich find' den letzten Kommentar gut: Und Kenny Loggins singt eine neue Version seines Hits. "Ooooffraaaamp to the Safety-Zone.":TD:
 
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.610
Zustimmungen
12.637
Ort
weit weit weg ;D
@ Tracer,

als "Sahnehäubchen", könnten die zwei dabei dann ja eigentlich nur noch den alten Ausbilder und Crewkameraden von Maveriks Vater, im Rollstuhl sitzend auf einem Zebrastreifen "übern Haufen" fahren:FFCry:)...

HR
Bwuuaahaha ... das kommt dann als Schlüsselmoment in der Verarsche "Not another Fighterjet Movie"

Irgendwo in den Weiten des Internets muss es doch auch noch das Video von Comedy Central geben, in dem ein seinerzeit doch etwas schlankerer Kilmer sich selbst als Iceman, nun gestandener Airline-Pilot im Zivilleben, verballhornt?!
 
Thema:

Top Gun 2

Top Gun 2 - Ähnliche Themen

  • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

    SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
  • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

    "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
  • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

    ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
  • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

    Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
  • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

    Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...
  • Ähnliche Themen

    • SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick

      SAT1 - heute 20.15 Uhr - Top Gun: Maverick: Für alle die es im Kino oder sonst wo noch nicht gesehen haben, bietet sich nun heute Abend die Gelegenheit den Film auch im "linearen" Fernsehen...
    • "Top Gun Maverick" und "Der Pilot"

      "Top Gun Maverick" und "Der Pilot": 2022 habe ich mir bereits Maverick und den Piloten besellt.Letzterer ist mit seinem Erscheinen verschoben worden, ich warte noch auf den...
    • ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !

      ZDFneo 20.15Uhr Top Gun(1) - SfwTnT !: Top Gun - Sie fürchten weder Tod noch Teufel heute 02.01.22 20:15 - 21:55 Uhr Pete "Maverick" Mitchell ist ein junger Kampfjetpilot bei der US...
    • Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56

      Hasegawa A4 Skyhawk Topgun 56: Hallo zusammen, Heute möchte ich euch mal meinen neusten Rollout zeigen. Das Modell ist der Bekannte Hasegawa Kit als Agressor. Gebaut OOB als...
    • Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel"

      Pflichtprogramm heute: "Top Gun-Sie fürchten weder Tod noch Teufel": gibt es noch jemanden,der diesen wichtigen Fliegerfilm noch nicht kennt? Dann aufgemerkt... ZDFneo bringt heute um 20.15 Uhr die Fliegerherzen...

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-16

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-15

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-18

    ,
    top gun 2 flugzeuge 5 generation
    , top gun flugzeuge, top gun 2 flugzeuge, top gun 2 Flugzeug Forum , top gun hauptdarstellerin, top gun verarsche goose, kann die f14 das kobra manöver fliegen, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-7, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-17, https://www.flugzeugforum.de/threads/top-gun-2.70002/page-11
    Oben