Danish Air Show

Diskutiere Danish Air Show im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Hallo zusammen, es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen? Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Hallo zusammen,

es sind keine zwei Wochen mehr bis zur Danish Air Show in diesem Jahr und hier hat sich noch keiner dazu ausgelassen?

Ich werde zum Spottersday und zur Air Show dort sein. Kommt sonst noch jemand?

Gruß

Christian
 
#
Schau mal hier: Danish Air Show. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
EDCG

EDCG

Astronaut
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
3.373
Zustimmungen
3.046
Ort
im Norden
Was muss ich da lesen?

Danish Airshow 2012 | Aircrafts

Ein flying display von einem Eurofighter der Luftwaffe? :FFEEK:
Was ist denn mit denen los? Werden die langsam wieder normal?
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Sicher? RDAF sagt "Boelcke", ich weiß nicht ob die Nörvenicher sich das nehmen lassen.
 
jockey

jockey

Alien
Dabei seit
08.06.2005
Beiträge
10.837
Zustimmungen
9.743
Ort
near ETSH/BER
Sicher? RDAF sagt "Boelcke", ich weiß nicht ob die Nörvenicher sich das nehmen lassen.
Wird dann ne Maschine von denen sein.
Wenn das flying dsplay in Nörvenich geübt worden wär,hätte man im FF doch was mitbekommen.
 
Theo

Theo

Astronaut
Dabei seit
01.03.2003
Beiträge
3.740
Zustimmungen
14.229
Ort
Ostküste
Ist es denn in Manching geübt worden?
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Keiner weiter dort?
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Naja, ganz so schlimm ist das Wetter nicht.
Ab und an fliegt es ein bisschen nass. Richtiger Regen ist es aber nicht.
Also ab ins Auto und herkommen :D:
Gruß aus Aalborg
 

insider_1979

Testpilot
Dabei seit
06.07.2007
Beiträge
603
Zustimmungen
30
Ort
ADEXA SOUTH "C"
Naja heute Nachmittag hat es sich ganz schön eingeregnet....
Jetzt geht es noch aber wie wird es morgen .... Lt. den Wetterföschen.....
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
781
Zustimmungen
2.008
Ort
Dessau-Roßlau
Da meine Klamotten noch von hier (Stauning Lufthavn) nicht getrocknet sind und morgen das Wetter nicht besser werden soll,
ohne mich:FFCry: Hoffe aber auf Fotos, kann man sich hinterher immer so schön Ärgern.

Gruß Uwe
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Wetter war mehr als mieserabel. Hier mal ein Bild von mir.
Ich bin um 15 Uhr aufgebrochen, ständiger Nieselregen schlägt doch aufs Gemüt

 
Anhang anzeigen

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Wetter war mehr als mieserabel. Hier mal ein Bild von mir.
Ich bin um 15 Uhr aufgebrochen, ständiger Nieselregen schlägt doch aufs Gemüt
Das Wetter war wirklich nicht toll. Aber so sind Bilder entstanden, die es sonst nicht gegeben hätte. Habe sie gerade mal durchgeblättert. Morgen bring ich dann hier mal einen kleinen Bericht.

@Tornado-Power: Du standest nur ein paar Meter neben mir. Habe deinen Nick-Name auf deiner Jacke gelesen. Wußte aber nicht, dass du dich hier auch rum treibst. Links von dir standen ein paar Kollegen aus Polen, danach kam ich.
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
@Tornado-Power: Du standest nur ein paar Meter neben mir. Habe deinen Nick-Name auf deiner Jacke gelesen. Wußte aber nicht, dass du dich hier auch rum treibst. Links von dir standen ein paar Kollegen aus Polen, danach kam ich.
Eigentlich hab ich auf meiner Jacke nichts stehen, wegen dem Wetter hatte ich eine Lederjacke mit Patchern an, ich stand quasi vor der Feuerwehr und der Schneefräse auf dem Teer/Betonstreifen an der Flightline. Quasi von der Hauptwache genau gerade aus runter. :wink:
 

GO-229A

Testpilot
Dabei seit
12.10.2004
Beiträge
521
Zustimmungen
299
Ort
BUX/GTH
Eigentlich hab ich auf meiner Jacke nichts stehen, wegen dem Wetter hatte ich eine Lederjacke mit Patchern an, ich stand quasi vor der Feuerwehr und der Schneefräse auf dem Teer/Betonstreifen an der Flightline. Quasi von der Hauptwache genau gerade aus runter. :wink:
Ich stand etwas rechts von der Feuerwehr direkt am Zaun und etwa 5 - 6 Meter rechts neben mir war einer mit ner dunklen Jacke auf der hinten Tornado-Power stand. Ich hätte bei deinem Namen jetzt gedacht, dass du das bist.
 
Tornado-Power

Tornado-Power

Space Cadet
Dabei seit
29.06.2003
Beiträge
2.250
Zustimmungen
186
Ort
Flensburg
Nee, das war ich nicht. Sorry. Soweit ich weiß ist das aber auch ein Flensburger, vor Jahren hatte ich mal sein Auto vor mir Richtung Römö. Da stand hinten auch Tornado-Power drauf.

So, genug Off Topic, denke mal das bald die Bilderflut einsetzt:blush2:
 
Viking

Viking

Astronaut
Dabei seit
21.04.2001
Beiträge
3.698
Zustimmungen
2.218
Ort
Im Norden
Das dürfte mit Sicherheit Peer Franke gewesen sein.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Danish Air Show

Danish Air Show - Ähnliche Themen

  • Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport

    Danish Air Show - 09. Juni 2024 - Aalborg Airport: Hauen wir hier alles rein, was es neues zu dieser Airshow gibt, Teilnehmer etc! LG Dennis Czech Air Force: JAS Gripen & W-3A SAR (flying)...
  • RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa

    RF-35 "Draken" (Royal Danish Air Force, Karup) von Hasegawa: An dieser Maschine hat mich schon jeher die sehr starke Verwitterung des Tanranstrichs interessiert. Hervorgerufen durch einen - in den...
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Danish Air Show 2018 Bilderthread

    Danish Air Show 2018 Bilderthread:
  • Bilderthread: Danish Airshow 2016

    Bilderthread: Danish Airshow 2016: Mil Mi-35 der Czech Air Force im Anflug
  • Ähnliche Themen

    Oben