syrische MIG-21 nach Jordanien desertiert

Diskutiere syrische MIG-21 nach Jordanien desertiert im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Syrien: Offenbar Kampfflugzeug (MiG-21) übergelaufen - SPIEGEL ONLINE http://de.rian.ru/society/20120621/263843286.html Na wenn die sich nicht...
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
Na, Ria Novosti sollte man aber etwas Typenkunde "im eigenen Lande" beibringen, auf ihrem Bild ist eine doppelsitzige Su 7U zu sehen ;-) (die ist aber mindestens genauso alt )

Axel
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Ich will ja nicht kleinlich sein, aber ein Kampfflugzeug kann NICHT ÜBERLAUFEN im Gegensatz zum Piloten ;)
Aktuell lief der Pilot beim SPIEGEL über. Hat er die Maschine hinterhergeschleppt? Kräftiger Kerl!
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Respekt für den Piloten.
Welchem. Der aus einer MiG-23 wegen TW-Defekt über Polen aussteigt, diese aber 2000 km weiterfliegt und eine Kapitalisten über Belgien tötet? ;-)
 
Reaper

Reaper

Fluglehrer
Dabei seit
12.10.2005
Beiträge
187
Zustimmungen
6
Ort
Nord - Süd
Na ja theoretisch kann eine MiG-21 schon überlaufen, wenn man das Cockpit mit Wasser füllt! ;)
 
MiG-Admirer

MiG-Admirer

Alien
Dabei seit
10.08.2003
Beiträge
8.208
Zustimmungen
13.061
Ort
Funkstadt Nauen
Ich hab' da mal jetzt eine Frage:
Kann sein, das ich in meinem Alter nicht mehr alles so mitkriege,
aber auf dem Foto:
Syrischer Kampfjet MiG-21 in Jordanien gelandet | Panorama | RIA Novosti
ist doch eine Su-7U abgebildet und die trägt einen roten Stern am Leitwerk.
Was hat das Ganze mit Syrien zu tun?
Was wollte der Bildreporter uns damit sagen?
Etwa nichts genaues weiß man nicht, oder keiner hats gesehen?

Klärt mich doch mal auf ...
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Welchem. Der aus einer MiG-23 wegen TW-Defekt über Polen aussteigt, diese aber 2000 km weiterfliegt und eine Kapitalisten über Belgien tötet? ;-)
Der belgische Bauer wurde auf seinem Hof getötet. Der befand sich nicht im belgischen Luftraum.
 

flogger23

Space Cadet
Dabei seit
05.10.2011
Beiträge
1.155
Zustimmungen
2.468
Ort
Bernau
Ich hab' da mal jetzt eine Frage:
Kann sein, das ich in meinem Alter nicht mehr alles so mitkriege,
aber auf dem Foto:
Syrischer Kampfjet MiG-21 in Jordanien gelandet | Panorama | RIA Novosti
ist doch eine Su-7U abgebildet und die trägt einen roten Stern am Leitwerk.
Was hat das Ganze mit Syrien zu tun?
Was wollte der Bildreporter uns damit sagen?
Etwa nichts genaues weiß man nicht, oder keiner hats gesehen?

Klärt mich doch mal auf ...
Syrien hatte auch Su-7.
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
ist doch eine Su-7U abgebildet und die trägt einen roten Stern am Leitwerk.

Was wollte der Bildreporter uns damit sagen?

Klärt mich doch mal auf ...
Daran sieht man mal wieder den Wert "gut recherchierter" Medienberichte.

Da wird eine 100% sowjetische Su-7 mal schnell zu ´ner Syrischen Mig-21.
Aber warscheinlich haben die bei Bild gerade nur keine syrische Mig als Foto finden können.
 
Andruscha

Andruscha

Space Cadet
Dabei seit
07.12.2007
Beiträge
1.064
Zustimmungen
464
Ort
Berlin & Naumburg/S.
Daran sieht man mal wieder den Wert "gut recherchierter" Medienberichte.

Da wird eine 100% sowjetische Su-7 mal schnell zu ´ner Syrischen Mig-21.
Aber warscheinlich haben die bei Bild gerade nur keine syrische Mig als Foto finden können.
Das ist so ähnlich wie seinerzeit mit den dänischen Karikaturen. Monatelang schwirrten die unbemerkt im Netz herum, dann auf einmal hatten alle dänische Flaggen zum verbrennen in den Händen!!
Hör' mir einer auf mit den Medien....
 
Zuletzt bearbeitet:
DDA

DDA

Alien
Dabei seit
07.04.2003
Beiträge
6.218
Zustimmungen
18.227
Ort
Berlin
...
aber auf dem Foto:
Syrischer Kampfjet MiG-21 in Jordanien gelandet | Panorama | RIA Novosti
ist doch eine Su-7U abgebildet und die trägt einen roten Stern am Leitwerk.
...

Klärt mich doch mal auf ...
Dafür hatten sie ein Bild einer wesentlich selteneren Su-7U aufgetrieben (das hatte ich gestern schon mal ;-) )

Aber Andruscha hat soo recht mit:
...
Hör' mir einer auf mit den Medien....
Dies durfte ich vorgestern schon wieder bei so einem elenden Springerblatt und der Berichterstattung über unser Institut bzw unseren Forschungsreaktor erfahren...

Axel
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.297
Ort
Bayern Nähe ETSI
Dies durfte ich vorgestern schon wieder bei so einem elenden Springerblatt und der Berichterstattung über unser Institut bzw unseren Forschungsreaktor erfahren...Axel
Arbeitet ihr etwa mit spaltbarem Brennmaterial ???? ( Baumstämme ????)
 
Thema:

syrische MIG-21 nach Jordanien desertiert

syrische MIG-21 nach Jordanien desertiert - Ähnliche Themen

  • Syrische Veteranen des Oktober-Kriegs 1973

    Syrische Veteranen des Oktober-Kriegs 1973: Hallo Zusammen, das hier ist mein erster rolle Out und es ist zugleich ein etwas größeres Projekt: das Diorama zeigt „prominente“...
  • 1.3.2020: ein oder zwei syrische oder russische Su-24M über Syrien abgeschossen

    1.3.2020: ein oder zwei syrische oder russische Su-24M über Syrien abgeschossen: Seit einer halben Stunde twittert es duch den Kanal, Abschuss von ein oder zwei Su-24M über Syrien https://t.me/rybar/8792 Aufnahmen einer der...
  • Russischer Elektronikaufklärer Il-20 vor syrischer Küste verschwunden ... abgeschossen !?

    Russischer Elektronikaufklärer Il-20 vor syrischer Küste verschwunden ... abgeschossen !?: Vor der syrischen Küste ist ein elektronisches Aufklärungsflugzeug vom Typ IL-20 verschwunden. Die Art des Verschwindens vom Radar scheint auf...
  • 23.09. Syrische MiG-21 abgeschossen

    23.09. Syrische MiG-21 abgeschossen: Die Israelische Armee hat heute eine MiG-21 der syrischen Luftwaffe über den von Israel kontrollierten Teil der Golan Höhen abgeschossen. Das...
  • Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab

    Mil Mi-24 der syrischen Armee stürzt ab: Nach Angaben von Augenzeugen haben die Rebellen in Syrien einen Mil Mi-24 der syrischen Armee abgeschossen. Ein Amateurvideo zeigt den...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    deutscher desertiert syrien forum

    Oben