Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

Diskutiere Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNP

ETNP

Flieger-Ass
Dabei seit
01.05.2003
Beiträge
444
Zustimmungen
6.029
Ort
Dresden
am 3.2.12 bei minus 5 Grad...brrrrr... 98+15 , 74+19 und 74+22 waren draussen
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Erwartet 13-28 September NATO Hubschrauber und oder Luftfahrzeuge im Rahmen der Ubung Peregrine Sword
 
Stoof

Stoof

Testpilot
Dabei seit
10.10.2003
Beiträge
533
Zustimmungen
1.142
Ort
lower franconia
Mahlzeit Allerseits,

weiß denn jemand was Genaueres? Wie siehts denn mit dem Spotterpositionen dort aus.

Keine Local im FF?

Gruß
Frank
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.544
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Hallo zusammen!
Weiß denn jemand welches und wieviel Fluggeräte da überhaupt dran teilnehmen??? Finde " Manöverwarnungen" satt und das so 5 - 6000 Soldaten dran teilnehmen sollen und wo gelandet werden soll usw., aber nix von wieviel Schrauben und Flugzeuge!Dank im Voraus!
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Moin,
sollte Heute oder Morgen losgehen in Fritzlar. Hab gerade auf der AB die ersten Fahrzeuge gesehen, die nach Fritzlar unterwegs sind.

Gruß,

Peter
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Hallo zusammen!
Weiß denn jemand welches und wieviel Fluggeräte da überhaupt dran teilnehmen??? Finde " Manöverwarnungen" satt und das so 5 - 6000 Soldaten dran teilnehmen sollen und wo gelandet werden soll usw., aber nix von wieviel Schrauben und Flugzeuge!Dank im Voraus!
Heute wurde gemeldet etwa 12
 
ETUO-09

ETUO-09

Testpilot
Dabei seit
16.07.2008
Beiträge
918
Zustimmungen
3.790
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
6 AH sind heute nach Schweinfurt gegangen. Hatten aber auch Fritzlar nicht als Alternate auf der Route
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Jau, besten Dank! Hab aber leider bis jetzt außer einer C130 nix gesehen..... fliegen die sicher jetzt nicht primär Fritzlar an!Kommen sonst mit ihren AH`s nämlich schon mal hier drüber wenn die dahin wollen!
Wann, wo und was fur n C130 hattest Du da erwischt?
 
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.544
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Schade, kann halt nicht jeden Tag die Sonne scheinen :wink:! ABER.... Sie waren doch da....... zumindest Ende Mai zum Vorüben! 2 Stück im Abstand von 15 min ziemlich tief und schnell auf dem Weg nach Fritzlar!
 
Anhang anzeigen
Meikel

Meikel

Space Cadet
Dabei seit
02.08.2009
Beiträge
1.960
Zustimmungen
8.544
Ort
östliches Sauerland/fast Hessen:-)
Wann, wo und was fur n C130 hattest Du da erwischt?
Denke mal war die aus dem Erfurt Thread auf dem Rückflug,flog gestern Mittag bei ganz besch.... Wolken in Richtung N - NW über den östlichen HSK! Habe nur so eben ein Bild machen können was wirklich nur was fürs Privatarchiv und den Jahresrückblick ist!Bei besserem Wetter wäre auch was besseres rausgekommen.....
Gruß
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Hallo zusammen!
Weiß denn jemand welches und wieviel Fluggeräte da überhaupt dran teilnehmen??? Finde " Manöverwarnungen" satt und das so 5 - 6000 Soldaten dran teilnehmen sollen und wo gelandet werden soll usw., aber nix von wieviel Schrauben und Flugzeuge!Dank im Voraus!
Heute schreibt Verteidigingsministerium im Blogspot uber 6500 Mann und Beteiligung von (Deutsche) Luftwaffeeinheiten
 

Sascha Ks

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
31
Zustimmungen
131
Ort
Ahnatal
Hallo hier mal ein Foto vom Donnerstag,
eine der 3 CH-47 die in Schwarzenborn im Rahmen von Peregrine Sword unterwegs waren


 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Hat noch jemand gesehen das CH47 und/oder AH64 aus Schweinfurt Donnerstag 20 september in Fritzlar gelandet sind zum auftanken?
Wie spaet und wie viel male haben die getankt?
Und waren noch andere Flugbewegungen wegen Peregrine in ETHF?
 

Sascha Ks

Kunstflieger
Dabei seit
08.09.2012
Beiträge
31
Zustimmungen
131
Ort
Ahnatal
Hallo Jeroen,

am Donnerstag haben die niederländischen Truppen eine Luftlandeoperation in Schwarzenborn durchgeführt.
Daran haben min 4 Apaches , drei Chinook CH-47 und zwei CH-53 teilgenommen die zwischendurch abwechselnd nach Fritzlar zum tanken geflogen sind.

Die Operation dauerte von 15.30 bis etwa 20.00 Uhr

 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012

Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2012 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF)

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF): Da es scheinbar dieses Jahr noch keinen Thread mit diesem Thema gibt, erlaube ich mir nun mal einen solchen zu eröffnen! Ich war heute Vormittag...
  • Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013

    Flugbetrieb in Fritzlar (ETHF) 2013: Gibt es Neuigkeiten zur den CH47 der KLu ? Sind die heute angekommen und doch erst morgen ?
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-in-fritzlar-ethf-2012.68985/

    ,

    wieviel fliegt in fritzlar

    ,

    Flugbewegungen Flughafen fritzlar heute

    Oben