geplanter Fallschirmsprung aus 35000m

Diskutiere geplanter Fallschirmsprung aus 35000m im Speziell Forum im Bereich Luftfahrzeuge; WOW. Zum Glück habe ich das geguckt. Das hätte ich für immer Bereut. Glückwunsch an Felix.
JaBoG43

JaBoG43

Flieger-Ass
Dabei seit
22.10.2010
Beiträge
347
Zustimmungen
3.191
Ort
Wiefelstede
WOW. Zum Glück habe ich das geguckt. Das hätte ich für immer Bereut. Glückwunsch an Felix.
 
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
bei solchen Ereignissen vermisse ich "unseren alten Chat"
 
Mig 29 SMT

Mig 29 SMT

Space Cadet
Dabei seit
14.11.2010
Beiträge
1.244
Zustimmungen
4.049
Ort
Deutschland Sachsen
Ein riesen Kompliment und Herzlichen Glückwunsch an den Felix Baumgartner und das gesamte Team! :HOT::TOP::HOT:

Wir stoßen an : und mit WAS ?
 
Anhang anzeigen
pilot_3

pilot_3

Astronaut
Dabei seit
19.05.2007
Beiträge
4.939
Zustimmungen
17.102
Ort
Nähe EDHK
Phuu...
Er kam ja zwischendurch im freien Fall einmal kurz ins Taumeln.
Bestimmt nicht einfach bei der dünnen Luft sich wieder zu stabilisieren.
Ich habe noch nie Red Bull getrunken, ich dachte immer es sieht wie Cola aus.

Schäm...
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
BeI Servus TV hat er gesagt, es war so wild, dass er kurz davor war, ohnmächtig zu werden. Er konnte sich aber immer wieder stabilisieren.
 
BerndDo27

BerndDo27

Kunstflieger
Dabei seit
12.12.2011
Beiträge
38
Zustimmungen
87
Ort
Berlin
...bin einfach nur begeistert. Glückwunsch.....:HOT:
Gruß Bernhard
 
gothic75

gothic75

Alien
Moderator
Dabei seit
19.08.2007
Beiträge
7.817
Zustimmungen
39.331
Ort
TRA 207/307 [GZ,DLG]
Er hatte doch noch einige Kameras am Körper,wird man diese Videos später sehen?
 

Flusirainer

Space Cadet
Dabei seit
14.09.2010
Beiträge
1.177
Zustimmungen
388
Ort
Eisenhüttenstadt
Ich habe noch nie Red Bull getrunken, ich dachte immer es sieht wie Cola aus.
Ich einmal.Hab mich danach gefragt,wie man mit dem Zeug's son Umsatz machen kann?



Das nächste Ziel,Sprung von der ISS zur Erde.Beim Eintritt in die Erdatmosphäre wird dann Lichtgeschwindigkeit erreicht. :wink:
 
7L*WP

7L*WP

Astronaut
Dabei seit
22.12.2007
Beiträge
3.503
Zustimmungen
21.360
Ort
Österreich
Glückwunsch Felix!!!:TOP::TOP::TOP:
Herzliche Gratulation zu dieser Leistung!:HOT::HOT::HOT:
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Oh Nein! Die Helmkamerabilder zeigen sie aus "rechtlichen Gründen" nicht im Internet.
Wer hat denn da die Rechte außer RB?
 
Zuletzt bearbeitet:
Lancer512

Lancer512

Space Cadet
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
1.155
Zustimmungen
1.025
Ort
Schwäbisch Hall
Na toll!

Jetzt kommen die ersten Bilder vom Sprung und hier steht "Aus rechtlichen Gründen kann dieser Teil des Programms nicht online gezeigt werden"

FAIL!
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Schon merkwürdig, die Berichterstattung so abzubrechen, obwohl man der Veranstalter auf dem eigenen Sender ist. Geld braucht RB wohl nicht. Vermutlich will man aber international den prominenten, exklusiven Auftritt auf BBC für die Werbung.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Die Pressekonferenz geht jetzt los.

Er hat Überschall geschafft!
 
Zuletzt bearbeitet:
Lockheed

Lockheed

Flieger-Ass
Dabei seit
10.10.2009
Beiträge
373
Zustimmungen
273
Ort
B
Meine besten Glückwünsche an Felix - super Leistung.
 
Thema:

geplanter Fallschirmsprung aus 35000m

geplanter Fallschirmsprung aus 35000m - Ähnliche Themen

  • Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee

    Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee: http://vorarlberg.orf.at/stories/295561/ Ein Tip für die die noch nichts vorhaben am WE :cool: ;) Aber in den See werden sie wohl nicht alle...
  • Ähnliche Themen

    • Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee

      Soldaten üben Fallschirmsprung am Bodensee: http://vorarlberg.orf.at/stories/295561/ Ein Tip für die die noch nichts vorhaben am WE :cool: ;) Aber in den See werden sie wohl nicht alle...
    Oben