JG-1

Diskutiere JG-1 im Aktuell & Neuerscheinungen Forum im Bereich Bücher u. Fachzeitschriften; Anläßlich des 60. Jahrestages der, am 16.August 1952 erfolgten, Indienststellung des Jagdfliegergeschwaders 1 "Fritz Schmenkel" wurde durch...
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.135
Ort
Cottbus
Anläßlich des 60. Jahrestages der, am 16.August 1952 erfolgten, Indienststellung des Jagdfliegergeschwaders 1 "Fritz Schmenkel" wurde durch Angehörige des Geschwaders eine Festschrift initiiert. Auf 28 Seiten wird in Wort und Bild (Farbe + Schwarzweiß) dieses Jubiläums gedacht.
Unser Museum besitzt noch einen Restbestand von 40 Exemplaren, welche zu einem Stückpreis von 5,00€ zu erhalten sind.
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: JG-1. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.871
Zustimmungen
30.135
Ort
Cottbus
Auf der Rückseite befinden sich sowohl eine Buchankündigung, wie auch eine Bitte um Mithilfe zur Realisierung selbiger.
 
Anhang anzeigen
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.699
Zustimmungen
1.380
Ort
EDBQ und EDBN
Legt mir mir bitte ein Exemplar zur Seite so dass ich es beim naechsten Deutschlandbesuch mitnehmen kann.
 
B.L.Stryker

B.L.Stryker

Astronaut
Dabei seit
04.07.2007
Beiträge
3.021
Zustimmungen
2.740
Ort
Freiberg
Wird dies auch innerhalb D versandt und zu welchem Preis?

Gruß Björn
 
Thema:

JG-1

Oben