Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013

Diskutiere Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Eine Bombardier CL-600-2B19 CRJ-200 G-GJMB von TAG Aviation war mein erstes 2013er Fotomotiv.
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Eine Bombardier CL-600-2B19 CRJ-200 G-GJMB von TAG Aviation war mein erstes 2013er Fotomotiv.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:

Tinky-Winky

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
15
Ort
Bayern
Flugbetrieb Mittwoch Nachmittag 02.01.13

Hat ne ganz schön kurze Landestrecke der Flieger ;)

Frohes neues Jahr Peter und viele schöne Bilder :) !
 
phartm4940

phartm4940

Astronaut
Dabei seit
12.03.2004
Beiträge
3.424
Zustimmungen
1.680
Ort
Germany
Flugbetrieb Mittwoch Nachmittag 02.01.13

Moin,
erklär mir doch mal welcher Flugplatz in DE "Mittwoch Nachmittag" heisst? Nur damit man zuordnen kann, wo Du unterwegs warst:FFTeufel:

Verwirrte Grüße,

Peter
 

Tinky-Winky

Kunstflieger
Dabei seit
30.12.2011
Beiträge
48
Zustimmungen
15
Ort
Bayern
Hoffentlich ist die Landessprache richtig geschrieben............... ;)
 

Turbowombl

Fluglehrer
Dabei seit
09.10.2008
Beiträge
101
Zustimmungen
68
editiert
 
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
Flugbetrieb Samstag Nachmittag SiKo 02.02.12

Die SiKo beschäftigte auch Oberpfaffenhofen.

Am Freitag landete eine A319 15+01 der Flugbereitschaft und eine Global 14+01 der selbigen Institution. Desweiteren flogen noch einige andere Bizzer.

Heute hatte ich endlich Zeit und erwischte eine Dassault Falcon 900 CD-01 der Belgium AF. Gegen Abend ging noch die 14+01 raus, aber da war das Licht und das Wetter nicht mehr sehr Spotterfreundlich :FFCry:
 
Anhang anzeigen
ETSE

ETSE

Astronaut
Dabei seit
27.02.2007
Beiträge
4.510
Zustimmungen
14.731
Ort
on final rwy 22 @ edmo/obf
...und verschwand Richtung Brüssel. Die Kiste wird man so schnell nicht mehr in Obi sehen. Airforce - Maschinen anderer Luftwaffen sind ein recht seltener Anblick am Platz.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013

Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2013 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2024: Sind wir mal gespannt ob in diesem Jahr auch mal realistische Meilensteine geschaffen werden bei Dornier Seawings, Lilium, Deutsche Aircraft, GA...
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2023: Neues Jahr, neues Glück! Mal sehen wann GA ATS die Thai Do 228 fertig stellt.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2022: Ein frohes neues Spotterjahr 2022! Anbei ein interessanter Bericht von Heliservice aus Oberpfaffenhofen: Heliservice Oberpfaffenhofen
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2021: Euch allen ein erfolgreiches und gesundes neues Jahr 2021! Mal sehen wie es bei der RUAG nach der Übernahme von General atomics weiter geht.
  • Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020

    Flugbetrieb in Oberpfaffenhofen (EDMO/OBF) - Munich Executive Airport 2020: Dürfte mal wieder interessant werden: Dornier Seastar Erstflug Zukunft der RUAG in Obi
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    C-146A

    ,

    oberpfaffenhofen embraer

    Oben