USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck

Diskutiere USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck im News aus der Luftfahrt Forum im Bereich Aktuell; Veröffentlicht von Austrian Wings™ USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck | Austrian Wings
Toryu

Toryu

inaktiv
Dabei seit
24.04.2009
Beiträge
2.577
Zustimmungen
846
Ort
KSGJ
Das absolut tödliche Mineralwasser bleibt jedoch weiterhin verboten...
:FFTeufel:
 
sixmilesout

sixmilesout

Astronaut
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
3.203
Zustimmungen
6.109
Ort
ETSF / Spottingbase: EDMO
Also ich bin ja eher der Praktische Mensch, aber ich wüßte nicht, wozu ich in einem Flieger ein Messer bräuchte.:headscratch:
 

odlanair

Testpilot
Dabei seit
03.05.2005
Beiträge
957
Zustimmungen
430
Ort
D
Also ich bin ja eher der Praktische Mensch, aber ich wüßte nicht, wozu ich in einem Flieger ein Messer bräuchte.:headscratch:
Im Flugzeug sicher nicht,

aber ich habe ab und an nach der Ankunft verzweifelt nach etwas schneidfähigem gesucht,
weil mein Koffer beim Security/Check in mit so verschweißbaren Kunststoff-Verpackungsbändern versiegelt wurde
und das Zeugs nicht aufgehen wollte... :rolleyes:
 
freshNfunky

freshNfunky

Kunstflieger
Dabei seit
07.02.2013
Beiträge
27
Zustimmungen
0
Ort
Grafing
... ein Fall für die Titanic! Redaktion,
oder den Postillon
 
NeunkirchnerGüni

NeunkirchnerGüni

Fluglehrer
Dabei seit
23.06.2011
Beiträge
133
Zustimmungen
407
Ort
Neunkirchen
Neuerdings sind auch Pinzetten in Flugzeugen verboten. Ich finde, wer auch immer in Flugzeug mit einer Pinzette kapern kann, der hat das Flugzeug auch verdient! :wink:
 
Thema:

USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck

USA erlauben wieder Taschenmesser im Handgepäck - Ähnliche Themen

  • 04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer

    04.03.2023: Absturz Piper Turbo Lance II nahe einer Autobahn in Nashville, TN/USA - fünf Todesopfer: (übersetzt) https://www.wsmv.com/2024/03/05/several-people-die-plane-crash-near-i-40/ NASHVILLE, Tennessee (WSMV) - Nach dem Absturz eines...
  • Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert

    Kellett XR-8 wird beim NMUSAF restauriert: Vom Kellett XR-8 wurden nachweislich zwei Prototypen gebaut, wovon noch Einer existiert und der wird derzeit beim National Museum of the U.S. Air...
  • 9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA

    9.2.24 Absturz Bombardier Challenger Naples/USA: Eine mit 5 Personen besetzte Challenger 604 verunfallte kurz vor der Landung auf dem Flughafen von Naples/Florida. Die Crew meldete doppelten...
  • USAAF Insignia ca. 1943

    USAAF Insignia ca. 1943: Nachdem ich gestern recht schnell eine überzeugende Antwort auf eine Frage, die B-24 betreffend, erhalten habe, versuche ich mein Glück gleich...
  • Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal))

    Spitfire P.R. XI: Umbau alter Hasegawabausatz Mk.IX (Ital. Luftwaffe - Continantal)): Die Mk.21 ist immer noch etwas klebrig,also weiter stehenlassen und wieder etwas neues anfangen, bei mir Stehen an die 30 Spitfirebausätze, die...
  • Ähnliche Themen

    Oben