Bilderthread Modellbautage OSH 20123

Diskutiere Bilderthread Modellbautage OSH 20123 im Ausstellungen Forum im Bereich Modellbau; Dann wollen wir doch mal anfangen. War wieder mal eine schöne Ausstellung in einmaligem Ambiente. War nett einige FF-ler wieder zu treffen :TOP...
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Dann wollen wir doch mal anfangen.
War wieder mal eine schöne Ausstellung in einmaligem Ambiente. War nett einige FF-ler wieder zu treffen :TOP:
Lange Rede, kurzer Sinn: Fangen wir mit den Bildern an.

Lippisch DM-1 Holzsegler, HUMA, 1:72
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Caudron C.460 Racer, Williams, 1:32.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Na, wenn sonst keiner Bilder gemacht hat, ich habe schon noch ein paar :TD:

Sehr schön!
FMA I.Ae.37 Planedor, Eigenbau/Resin, 1:72.
 
Anhang anzeigen
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
Last but not least:
Fliegt auch :wink:

Gromit von HanSolo. Maßstab unbekannt.
 
Anhang anzeigen
juergen.klueser

juergen.klueser

Astronaut
Dabei seit
24.09.2006
Beiträge
4.063
Zustimmungen
957
Ort
Raum Stuttgart
Anhang anzeigen
Thema:

Bilderthread Modellbautage OSH 20123

Bilderthread Modellbautage OSH 20123 - Ähnliche Themen

  • Airpower ´22 (Bilderthread)

    Airpower ´22 (Bilderthread): Dann mach ich mal den Anfang.Sicherlich eines der Highlights heuer, wenn auch nur im Static: Xian Y-20 Kunpeng der PLAAF (People's Liberation Army...
  • ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread

    ILA Berlin 22. - 26. Juni 2022 - Bilderthread: Dann fange ich mal an mit der Italian Air Force F-35
  • Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread)

    Danish Air Show 19.Juni 2022 (Bilderthread): Wollte hier schon mal anfangen mit der guten alten Saab Draken, als Gate Guard vor der Karup Flyvestation! Also alles rein hier, was es zu sehen...
  • Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019

    Bilderthread] Axalp (Ebenfluh) Fliegerdemonstration und Training 2019: Dieses Jahr hat es viel Wind der Piloten und Fotografen alles abfordert. Passt gut auf, insbesondere an exponierten Lagen und an Abgründen. 2m...
  • Airpower 2019 (Bilderthread)

    Airpower 2019 (Bilderthread): Die 4er Formation Saab 105
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Oberwiesenfeld

    Oben