Hubschrauberunglück in Berlin

Diskutiere Hubschrauberunglück in Berlin im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Berlin: Schweres Hubschrauber-Unglück Erste Bilder http://liveblog.t-online.de/Event/Hubschrauber-Ungluck_in_Berlin
chopper

chopper

Space Cadet
Dabei seit
30.06.2008
Beiträge
1.394
Zustimmungen
1.691
Ort
Nördliche Halbkugel
Die "BERLINER ZEITUNG" meldet den Zusammenstoss zweier Hubschrauber während einer Übung.
 

Ducnici

Flieger-Ass
Dabei seit
05.08.2009
Beiträge
260
Zustimmungen
44
Ort
Rückersdorf
Scheint auch ne EC135 oder EC120 im Spiel zu sein...meine, das Leitwerk hinter dem Puma/Cougar zu erkennen...
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Das ist auf dem sogenannten Maifeld, am aber nicht "über" dem Olympiastadion.
 

Rhönlerche

Alien
Dabei seit
27.03.2002
Beiträge
8.718
Zustimmungen
2.778
Ort
Deutschland
Steht weiter oben in der Überschrift. Es ist einfach ein anderer Ort.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Mein Beileid gilt den Angehörigen des Toten und schnelle Genesung der Verletzten.

Auf einem Foto der Bild.de ist ein Fenestron einer EC155 zu erkennen, und 1 grüner Super Puma ( D-HEGA oder D-HEGB ).
 
bigs

bigs

Flieger-Ass
Dabei seit
09.11.2007
Beiträge
450
Zustimmungen
163
Ort
Berlin
Der wollte hinter der 155 landen und hat sich drauf gesetzt.
ihr könnt ja mal ein Wetter von Heute Morgen einholen, die verhältnisse dort sind ja bekannt, dann kann man erahnen was passiert ist.

Gott sei Dank war keiner in der 155
 

Flo-HH

Sportflieger
Dabei seit
21.04.2010
Beiträge
13
Zustimmungen
0
Ort
Hamburg
In der 155 war jemand. Der Pilot der Maschine soll verstorben sein und auf den Fotos kann man sehen, das direkt nachdem aufprall jemand in der Seitentür hängt...
 
Thema:

Hubschrauberunglück in Berlin

Hubschrauberunglück in Berlin - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flughöhen im Berliner Luftkorridor

    Flughöhen im Berliner Luftkorridor: Manchmal liest man Sachen zur Fluggeschichte, welche man an dieser Stelle gar nicht erwartet. So ist mir das gestern wieder passiert. In den...
  • Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024

    Modellbauausstellung IPMS Deutschland, Flugplatz Berlin-Gatow, 31.08.-01.09.2024: Liebe Modellbaugemeinde, auch 2024 werden wir in Berlin-Gatow wieder eine Modellbauausstellung mit Wettbewerb veranstalten. Am 31.08. und...
  • 21.12.2021 Hubschrauberunglück in Madagaskar

    21.12.2021 Hubschrauberunglück in Madagaskar: In Madagaskar ist ein Hubschrauber der Streitkräfte mit dem "Minister für Polizei" des Landes ins Meer gestürzt. Nach Medienberichten gelang es...
  • Hubschrauberunglück in Manhattan

    Hubschrauberunglück in Manhattan: Feuer ausgebrochen: Hubschrauber verunglückt auf Dach von Wolkenkratzer in Manhattan - klingt nicht gut hier mehr New York: Hubschrauber stürzt...
  • Ähnliche Themen

    Oben