MiG-29, Bilder von Wartungsluken

Diskutiere MiG-29, Bilder von Wartungsluken im Vom Original zum Modell Forum im Bereich Modellbau; Hallo Ich bin auf der SUCHE nach Bilder von allen möglichen Wartungsluken der MiG-29. Natürlich sollten diese offen sein :wink: . Ich möchte...
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
Ich bin auf der SUCHE nach Bilder von allen möglichen Wartungsluken der MiG-29. Natürlich sollten diese offen sein :wink: . Ich möchte dabei so viel wie nur möglich sehen können. Von Interessen sind dabei auch die Tragflächen.
Ich sage schon im voraus DANKE und freu mich auf eure Bilder und Links zu solchen.
Gruss Toche :bee:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
Hier mal ein einzelnes (runterscrollen)

Vielleicht findest du hier auch was:
 
Motschke

Motschke

Space Cadet
Dabei seit
22.01.2005
Beiträge
2.237
Zustimmungen
811
Ort
Göttingen
Klick dich mal bei Hunavia (LINK) insbesondere durch diese Gallerie: LINK! :TOP: Die haben da wie beim Memory unter so ziemlich jedes Panel geguckt. :FFEEK:
 
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
DANKE euch beiden!!!!!!
@Motschke -- genau solche Bilder suche ich!!!! Die Tragfläche von oben mit geöffneten Lucken würde auch noch ganz hilfreich sein. Bei manchen Bildern ist halt nicht wirklich vieles zu erkennen. Dies sind bestimmt dann auch bereiche, die nicht wirklich immer zu geöffnet wurden.
DANKE noch mal. :HOT:
Gruss Toche :bee:
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
784
Zustimmungen
2.059
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo Toche, habe das Heft von Verlinden. Sind zwar nicht viele offene Luken zu sehen, aber vielleicht hast Du Interesse. Würde ich Dir mal ausleihen.

Gruß und Frohe Osterfeiertage
 
Anhang anzeigen
Jak-25

Jak-25

Fluglehrer
Dabei seit
14.03.2013
Beiträge
246
Zustimmungen
188
Ort
Bellikon CH
Hallo Toche

Habe mir dieses Heft von Kagero no.11006 Top Shot zugelegt, ist wirklich fast alles drin was dein Herz begehrt.

Sehr empfehlenswert

Gruß jak-25
 
Anhang anzeigen
Toche

Toche

Space Cadet
Dabei seit
21.11.2003
Beiträge
1.310
Zustimmungen
1.205
Ort
Zerbst
Hallo
DANKE auch euch beiden. Doch leider muss ich euch sagen, das diese beiden Heft´chen auch in meinem Besitz sind. Diese sind sehr gut und zeigen doch schon so einiges.Nun ist es ja immer so, das man immer etwas anderes sucht und auch in anderen Positionen haben möchte.:rolleyes::blush2:
Diese 2 sind genau so gut wie das 4+ der MiG-29 (was ich auch habe).
Nix für ungut, DANKE für euer bemühen.
Das habe ich als Referenz: 4+ , Verlinden Nr.19 und TOPSHOTS
Gruss Toche :bee:
 
Thema:

MiG-29, Bilder von Wartungsluken

MiG-29, Bilder von Wartungsluken - Ähnliche Themen

  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow"

    Suche Bilder der MiG-21MF / JG-3 "V.Komarow": Hallo! Für mein nächstes Modell, einer MiG-21MF (1:144), suche ich Bilder dieses Flugzeugs aus dem Jagdfliegergeschwader 3 "V.Komarow" mit Nr...
  • Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994

    Suche Bilder der slovakische Mig-29 7501 von 1994: Moin, für ein Modell suche ich Bilder 94er 7501 der slovakischen Luftwaffe, dass ist die MAschine die die blau-weis-roten Dekorstreifen hat. Im...
  • Bilder von USAF Mig29, F22 und anderen Flugplätzen

    Bilder von USAF Mig29, F22 und anderen Flugplätzen: Hallo zusammen, gerade komme ich aus meinen Familienurlaub in den USA zurück. Da es kein Spotterurlaub war hatte ich leider auch nicht viel...
  • Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern

    Suche Bilder von Mig 29 Doppelsitzern: Wer hat (Detail-) Bilder von Mig 29 Doppelsitzern und kann sie mir zur Verfügung stellen ( für ein Modell...)?? Mir gehts vor allem um die...
  • Ähnliche Themen

    Oben