Freedom Fighter F-5B (HAF)

Diskutiere Freedom Fighter F-5B (HAF) im Jets bis 1/72 Forum im Bereich Bauberichte online; Es ist mal wieder so weit…:)
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Es ist mal wieder so weit…:)
 
Anhang anzeigen
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Ein Bebilderter Baubericht… für euch, so wie immer…:TD:
 
Anhang anzeigen
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Hallo Georg,

da bin ich natürlich wieder zum betrachten und lernen dabei!

Aus dem Winzling wird bestimmt wieder eine Musterbeispiel.

Tschüs,
Hagewi
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hi Hermann :TOP:

Es folgen weitere Infos… für euch.

Richthoffen die fliegende Holländer und ihre Wolfsköppe!!! :headscratch:
 
Anhang anzeigen
Achill

Achill

Space Cadet
Dabei seit
19.10.2006
Beiträge
1.914
Zustimmungen
386
Ort
Berlin
Για σου Γιώργο,

δώσε πόνο στο λαό...:HOT::congratulatory:

Freu mich sehr auf die HAF F-5!

Na dann gutes Gelingen!

MfG Achill
 
Taylor Durbon

Taylor Durbon

Astronaut
Dabei seit
10.06.2006
Beiträge
3.603
Zustimmungen
5.272
Ort
Ettlingen,früher Rostock
Hallo Georg,

hab deinen Baubericht abonniert und bin gespannt. Die F-5 in allen Varianten steht bei mir auch ganz oben auf der Liste.

Bis denne...
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Leute… Danke.

 Stefan… Nix Eagle halb Tiger…:tongue:
 Achill … ich Versuches…:TD:
 Taylor… :TOP:

So werde ich mich etwas fein machen, denn wir haben auch Ostern…!:!:
Bis bald u. beste grüße. :)
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
So Smart wie nur möglich… ich lasse euch nicht Austrocknen.:TD:

Habt alle eine schöne Woche… :)
 
Anhang anzeigen
control

control

Fluglehrer
Dabei seit
23.05.2006
Beiträge
195
Zustimmungen
3
Ort
.
Ja hoppla, bei den 72ern hätte ich Dich fast übersehen. Gerade noch rechtzeitig geschafft :D:
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Jochen… schön das du dabei bist.:TOP:

Ab heute habe ich ein verlängertes Wochenende u. das wird nun genutzt um folgendes zu machen.

Schöne Grüße an euch.
 
Anhang anzeigen
Zimmo

Zimmo

Alien
Dabei seit
12.08.2009
Beiträge
5.207
Zustimmungen
14.078
Ort
Muschelschubser im "Ländle" :)
Na, mein Freund....kannst Du Dich überhaupt aufs Basteln konzentrieren....bei all der Vorfreude aufs Finale in Wembley?:wink:
Auf jeden Fall hat mich Dein Projekt dazu angeregt, an meiner F-5 für unser Schweiz-Projekt weiter zu arbeiten.
Gucke wieder gerne beim BB zu und wünsche Dir gutes Gelingen.

Schönes Wochenende.....und morgen einen schönen Feiertag, mein Bester......hol' den Grill raus und verhafte ein paar Steaks für mich mit!!!:wink::cool:

Grüßle
Stefan :rugby:
 
888

888

Space Cadet
Dabei seit
23.11.2004
Beiträge
1.377
Zustimmungen
1.165
Ort
ein kleines Dorf bei Lüneburg
Hallo,
ich werde diesen Bericht mit großem Interesse mit verfolgen. Ich bin gespannt, wie Du die kleinen Klippchen dieses Bausatzes umschiffst.
Gruß
888
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Stefan… :)
Na morgen ist ja Christhimmelfahrt! oder wie ich immer sage, Jesus fliegt nach oben! :angel:
Unsere Gemeinde hat dazu mal wieder, ein fest… und das heißt…
Ordentlich bei Souvlaki sich zurückhalten… wenn man´s kann. :TD:
Ja… zu Wembley Finale… bin mir diesmal, nicht so sicher…:headscratch: (weil Bayern so stark ist, aber ohne Herz)
ich würde aber sehr gern nochmal, Die Katz rubbeln am Borsigplatz.


Triple 8… schön das du auch dabei bist.:TOP:

Ein schönen Feiertag Leute.:wink:
 
Hagewi

Hagewi

Space Cadet
Dabei seit
23.08.2012
Beiträge
2.303
Zustimmungen
1.475
Hallo Stefan… :)
Ja… zu Wembley Finale… bin mir diesmal, nicht so sicher…:headscratch: (weil Bayern so stark ist, aber ohne Herz)
ich würde aber sehr gern nochmal, Die Katz rubbeln am Borsigplatz.

Ein schönen Feiertag Leute.:wink:
Hallo Georg,

hast ja auch Fussballverstand!!
Ich wünsche dir, dass du feiern kannst!
Für meinen Teil setze ich mich jetzt auf Fahrrad, trotz schlechtem Wetter. Bis morgen!

Hagewi
 
Geo67

Geo67

Space Cadet
Dabei seit
19.06.2011
Beiträge
1.063
Zustimmungen
963
Ort
Dortmund
Hallo Leute… ein kleiner Fortschritt.:)

Wobei Ichs mir geistlich:dejection: nicht so vorgestellt habe… Caramba.:mad:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Freedom Fighter F-5B (HAF)

Freedom Fighter F-5B (HAF) - Ähnliche Themen

  • Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory

    Cutie F-14A Carrier Takeoff - Freedom Models / Tori Factory: Heute möchte ich mein neues Werk aus meiner Eierwerkstatt präsentieren. Die F-14A stammt von Freedom Models und wurde komplett aus den Kasten gebaut.
  • MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits

    MiG-21 BIS/MF/UM/F Compact Series - Freedom Model Kits: Freedom Models ist ja inzwischen auch auf den Eggplanes-Zug mit aufgesprungen und haben diese in der Compact Series im Angebot. Aktuell gibt es...
  • 1/48 F-5A Freedom Fighter – Kinetic

    1/48 F-5A Freedom Fighter – Kinetic: Hallo Modellers, ich möchte Euch hier mal den Bausatz von Kinetic "F-5A Freedom Fighter" vorstellen. In der Schüttbox befinden sich gut...
  • Northrop F-5A "Freedom Fighter", Airfix, 1:72

    Northrop F-5A "Freedom Fighter", Airfix, 1:72: Hallo Diesem kleinen Kit von Airfix ist sein Alter deutlich anzusehen und beim Bau auch deutlich zu spüren. Die Baugruppen sind nicht sehr...
  • Farbe abbeizen - wie? (CAFEREO F-5A Freedom Fighter in 1/144)

    Farbe abbeizen - wie? (CAFEREO F-5A Freedom Fighter in 1/144): Ich habe einen japanischen "Gashapon" in zerlegtem Zustand vor mir liegen - siehe Bild. Das Material lässt sich mit dem uns allen wohl vertrauten...
  • Ähnliche Themen

    Oben