2. Int. Feuerwehrfest Interlaken CH

Diskutiere 2. Int. Feuerwehrfest Interlaken CH im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; ... gestern schaute ich den Feuerwehrmännern/Frauen in Interlaken über die Schulter ... ... aber auch "Rotoren" gab's zu bestaunen :TD: ...
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... gestern schaute ich den Feuerwehrmännern/Frauen in Interlaken über die Schulter ...
... aber auch "Rotoren" gab's zu bestaunen :TD: ...

... REGA beim "Tagesgeschäft" ...
 
Anhang anzeigen
TROLL

TROLL

Space Cadet
Dabei seit
09.01.2006
Beiträge
1.632
Zustimmungen
6.915
Ort
Ostschweiz
... "Eichhörnchen" beim Löscheinsatz ...
 
Anhang anzeigen
Thema:

2. Int. Feuerwehrfest Interlaken CH

2. Int. Feuerwehrfest Interlaken CH - Ähnliche Themen

  • Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic

    Peace Peek Missionen der SIGINT Atlantic: Hey Hey, ich interessiere mich, als recherche zu einem Artikel für die Einsätze der Altlantic SIGINT Aufklärer, hauptsächlich im Kalten Krieg...
  • Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186

    Stukas über London als "Night- Intruder", Ju 87B, 1.StG1 (J9+IH) ex TrG186: Moin Männers, ich plane demnächst diese Maschine auf den Tisch zu legen...
  • Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!

    Scale&Paint Vienna 2024 - Ein Neuanfang!: Da gab es doch mal die beliebte GoMo, die die IPMS Austria im Heeresgeschichtlichen Museum in Wien zelebrierte. Dann kam Covid und - wie auch an...
  • Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept

    Onboard the A330MRTT Phenix - Refueling Mirage 2000, F/A-18 Hornet & F2000A Intercept: Hier ein video, das ich während eines Airbus A330 Phenix fluges von Istres, Frankreich, nach Siauliai, Litauen, mitgemacht habe!! Führung der...
  • Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?

    Was ist bei diesem Foto hinter dem Wartungsmenschen zu sehen?:
  • Ähnliche Themen

    Oben