Stelle informieren

Diskutiere Stelle informieren im Ausbildung und Jobs Forum im Bereich Grundlagen, Navigation u. Technik; Guten Tag, ich soll mich über eine Stelle informieren und ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrung hat. Tätigkeitsbeschreibung...

palli108

Kunstflieger
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Husum
Guten Tag,

ich soll mich über eine Stelle informieren und ich wollte fragen ob hier jemand Erfahrung hat.

Tätigkeitsbeschreibung:

Fluggerätmechaniker für Montage NBEN02 bis NBEN04 sowie BSWN
Allgemeine Montagetätigkeiten von Baugruppen
Durchführung von Wartungsarbeiten

Mit freundlichen Grüßen,
Janek
 
#
Schau mal hier: Stelle informieren. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

palli108

Kunstflieger
Dabei seit
06.11.2010
Beiträge
32
Zustimmungen
0
Ort
Husum
AW: Stelle informieren

Ist für mich. Aber was bedeutet z.B. Montage NBEN02 bis NBEN04 sowie BSWN

Ist NH90 ok, aber welcher Bereich genau?
 
Friedarrr

Friedarrr

Alien
Dabei seit
15.04.2001
Beiträge
11.282
Zustimmungen
5.102
Ort
Zuhause in Bayern, daheim im Oberallgäu
AW: Stelle informieren

Dann du sollst benutzen Google. Das sind die Belgischen und der Schwedische ...komisch der Arbeitgeber der das nicht beantwortet.
 
Thema:

Stelle informieren

Stelle informieren - Ähnliche Themen

  • Hubschrauber landet an Tankstelle

    Hubschrauber landet an Tankstelle: Kein Unfall, aber äußerst kurios. https://www.n-tv.de/24862771
  • Identifikation Hersteller EC-Rad

    Identifikation Hersteller EC-Rad: meine Frage richtet sich eher an die Historiker. Wir fliegen eine Klemm KL35D, jetzt habe ich aus unserem Regal eine Felge als Ersatz für die...
  • Riveter, Werkzeug zum erstellen von Nietenreihen...

    Riveter, Werkzeug zum erstellen von Nietenreihen...: Bin auf der Suche nach einem neuen "Riveter" also einem Zahnradwerkzeug zum erstellen von Nietenreihen auf Modelloberflächen. Ich hab das Teil von...
  • Die letzte Breguet Alizé (F-AZYI) muss den Flugbetrieb einstellen

    Die letzte Breguet Alizé (F-AZYI) muss den Flugbetrieb einstellen: Da der Hangarplatz am Nîmes Grande Provence Méditerranée Airport gekündigt wurde, muss der Flugbetrieb der letzten Breguet Alizé leider...
  • Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben

    Russicher T-90A Panzer an Tankstelle in Roanoke (USA) stecken geblieben: Nutzer in sozialen Medien spekulierten über einen russischen Panzer, der an einer US-Tankstelle aufgetaucht war. Jetzt hat sich das Pentagon dazu...
  • Ähnliche Themen

    Oben