Air Base 1/87

Diskutiere Air Base 1/87 im Dioramen Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo, Ich habe wieder mal was zu Ende gebracht,und zwar ein Militärflugplatz im Masstab 1/87 Grüsse Jacky IMG_8824.jpg (68.3 KB)

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
Hallo,

Ich habe wieder mal was zu Ende gebracht,und zwar ein Militärflugplatz im Masstab 1/87

Grüsse
Jacky

IMG_8824.jpg (68.3 KB)
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Air Base 1/87. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
AW: Air Base 1/87

IMG_9592.jpg (94.4 KB)
 
Anhang anzeigen
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
AW: Air Base 1/87

Macht ja richtig was her:TOP::TOP::TOP:
Aber der Maßstab?- 1/87 Fahrzeuge gibts zu Hauf aber die Flugzeuge?

Gruß, Rhino 507
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
AW: Air Base 1/87

Danke,
Ja die Flugzeuge sind alle von Arsenal m in Resin zumeist die Transall,Eurofighters ,A10,Alpha Jets,die Tornados aus Spritzguss,nur die CH53 ist von Roco.
Grüsse
Jacky
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.341
Zustimmungen
13.537
Ort
bei Köln
AW: Air Base 1/87

Wow, das ist ja mal ein riesiges Areal. Respekt für die gelungene Umsetzung. Insbesondere die Gelände- und Rollfeldgestaltung gefällt mir gut!
Welches Vorbild/ welchen Fliegerhorst hast Du dabei im Sinn gehabt?

Gruß,
Alex.
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
AW: Air Base 1/87

Danke,

Es ist kein einziges Vorbild,einfach nur ein mix von verschiedenen Air Bases sowie sie in Europa sind oder leider waren von USAF,Luftwaffe,Canadian Air Force,Armée de l'Air.

Grüsse
Jacky
 
Max I.

Max I.

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
170
Zustimmungen
126
Ort
Husum
AW: Air Base 1/87

Sehr schön, gefällt mir super:TOP:

Wieviel Zeit steckt da drin?
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
AW: Air Base 1/87

Danke,
Ungefähr 3 Jahre.

Grüsse
Jacky
 

jacky

Fluglehrer
Dabei seit
30.12.2009
Beiträge
143
Zustimmungen
12
Ort
Frankreich
AW: Air Base 1/87

Ja im grosse ganze ist es schon fertig, Ich werde noch diverse Flugplatzmaterial , Fahrzeuge ,und andere Flugzeuge bauen um sie umwechseln zu können.Ansonsten ausser ein Baum hier und da, oder andere Kleinigkeiten sollte es so bleiben.
Ideen habe ich schon für weitere Dioramas,aber das ist eine andere Geschichte.

Grüsse
Jacky
 
Max I.

Max I.

Fluglehrer
Dabei seit
17.07.2010
Beiträge
170
Zustimmungen
126
Ort
Husum
AW: Air Base 1/87

Dann hoffe ich mal das du uns weiterhin mit deinen Ergebnissen erfreust:TOP:
 
Thema:

Air Base 1/87

Air Base 1/87 - Ähnliche Themen

  • Andreas Papandreou Air Base (LCPH/PFO)

    Andreas Papandreou Air Base (LCPH/PFO): Ende März war ich im Rahmen eines Fotoberichts zu Gast bei den zypriotischen Luftstreitkräften. Genauer gesagt bei der 450 M.E/P...
  • Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz

    Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70 Jahren in der Pfalz Landesschau Rheinland-Pfalz: Air Base Ramstein: US-Militärflughafen seit 70...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base

    Norwegian AW101 winching @ SAR Meet Koksijde Air Base: Einer der beliebtesten Teilnehmer des SAR-Treffens 2021 war der SAR-Hubschrauber AW101 der norwegischen Luftwaffe. Der 330 Skvadron ist eine...
  • Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base

    Absturz Mirage F-1 Luke Air Force Base: Aktl. Meldung: https://www.fox10phoenix.com/news/fighter-aircraft-crashes-while-on-routine-mission-near-luke-air-force-base-officials-say.amp...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    fliegerhorst 1:87

    ,

    Flueug 1:87

    Oben