Flugbetrieb Kassel-Calden

Diskutiere Flugbetrieb Kassel-Calden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Kassel-Calden Moin! Ich sage da nur "Gott sei Dank", kann nur besser werden. Ich will hier jetzt auch nicht mehr zu...

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Moin!

Ich sage da nur "Gott sei Dank", kann nur besser werden.
Ich will hier jetzt auch nicht mehr zu schreiben, in anderen Foren reden sie sich ja eh schon die Köppe
heiß.
In 5 bis 10 Jahren wird man es sehen ob es richtig war so viel zu investieren,
zu mindest unsere IFR Flugbewegungen haben kräftig zugelegt und angeblich soll die Vermarktung der Gewerbeflächen
auch gut laufen.
Fehlen nur noch die großen Flieger, aber mit Germania denke ich hat man einen guten Fang gemacht, für
PMI wird sogar der A 321 für die ganze Saison engesetzt, statt A 319 !

Gruß
Marco
 
Cardinal Jockey

Cardinal Jockey

Space Cadet
Dabei seit
27.04.2009
Beiträge
1.331
Zustimmungen
1.255
Ort
FL450
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Bild 2.

D-CBEN Wuerth Leasing Cessna 560 Citation Ultra
Schöne Fotos von Dir! Aber das ist keine Ultra... sondern eine C 560 (richtig) XLS. Großer Unterschied!!
 

Kittel

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
39
Ort
bei Kassel
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Hallo Marco,

auf Dich kann man sich echt verlassen :TOP:

Den Tornado habe ich morgens beim Joggen im Wald anfliegen sehen, war mir aber dann nicht sicher, ob er auch tatsächlich
gelandet war...

Jetzt ist alles klar und sogar noch mit Foto :)

Ist wohl auch ein "Neuer" gewesen (Tornado ECR, Rüststand ASSTA 3).

Gruß
André
"Kittel"
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Moin!

In Kassel gehört auch immer viel Glück dazu,
aber der Tornado war schon nicht schlecht.

Ab dem 1. Mai gehts ja endlich mit Germania los,
Abflug ist 7.00 Uhr nach Antalya, ist ein Werbeflug für Reisebüromitarbeiter.

Gruß
Marco
 
Thema:

Flugbetrieb Kassel-Calden

Flugbetrieb Kassel-Calden - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-kassel-calden.76537/page-4

    ,

    Binair

    ,

    denim air kassel

    ,
    adria airways ab kassel
    , Gloster Gladiator N5585
    Oben