Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Ich finde im Februar kann man ruhig mal den Thread für 2014 eröffnen :wink: 91-0418SP
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hi
Von wo hast du das erste Bild aufgenommen ?
LG
SPOTTERTOMCOOL
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Schöne Bilder!
Muss man meistens lange warten bis so zwei F-16reinkommen ?
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Wenn das ironisch ist habe ich keine Lust auf solche Antworten .
Es ist klar das man dort nicht nur ne halbe Stunde stehen muss,aber ich will wissen ob man da z.B. 2 oder 4 Stunden stehen muss ....
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.880
Zustimmungen
66.779
Ort
Köln
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

@Spottertomcool,
Spangdahlem ist eine Militärbasis, du kannst Glück haben und es schwirren dir innerhalb von 10 Min. F-16 um die Ohren oder du kannst Pesch haben und es fliegt nichts bis wenig.
Und solche Stützpunkte haben keinen Flugplan den die Öffentlichkeit einsehen kann, also kannst du dort Stundenlang rumstehen ohne Flugbetrieb. Und das ist keine ironische Antwort, aber ich habe keine weitere Lust mehr auf so sinnlose Fragen von dir. Selbst als 11 jährigen der sich Spotter nennt sollte klar sein das mil. Flugplätze keinen Flugplan haben den Hinz und Kunz einsehen kann. Und wenn jemand die Möglichkeit hat solche Pläne einzusehen, sind diese Infos hier NICHT willkommen !
 
marco

marco

Flieger-Ass
Dabei seit
22.03.2004
Beiträge
405
Zustimmungen
7.248
Ort
NL
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Die 12 F-16 die nach Lask verlegt wurden, handelt es sich hier um SP Falcons??


Grüsse,
Marco
 
SPOTTERTOMCOOL

SPOTTERTOMCOOL

Space Cadet
Dabei seit
30.09.2013
Beiträge
1.172
Zustimmungen
10.045
Ort
EDDF/ETOU
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Wieviele F-16 sind derzeit in Spangdahlem?
 

Tricky1

Kunstflieger
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
53
Ort
ETAD
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

E-3 Sentry LX-N 90458 am Freitag 14.03.2014 .

Machte 4 Touch and Go's und ein Paar Low Approaches.

Ich konnte sie noch auf einem Spaziergang um die Base bei herlichem Wetter erwischen.

Bitte in 1080p schauen !

http://youtu.be/XX8rgU4RHVM
 

Tricky1

Kunstflieger
Dabei seit
30.03.2009
Beiträge
34
Zustimmungen
53
Ort
ETAD
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hi ,

leider kam ich erst so gegen 3 an der Base an. Außer ein paar F-16 Triebwerkstests und der E-3 war leider nichtmehr viel los.

Liebe Grüße
 
Rambo

Rambo

Testpilot
Dabei seit
21.07.2011
Beiträge
641
Zustimmungen
1.114
Ort
Ramstein
AW: Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Hi ,

leider kam ich erst so gegen 3 an der Base an. Außer ein paar F-16 Triebwerkstests und der E-3 war leider nichtmehr viel los.

Liebe Grüße
Danke. Meistens fliegen die Freitags nicht mehr um 15:00.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014

Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2024: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Hier der Thread für 2024. 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2023: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2022: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2021: Hallo zusammen, frohes neues Jahr! Da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Gruß Toddo
  • Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020

    Flugbetrieb in Spangdahlem (ETAD) 2020: Hallo, da noch keiner den Thread eröffnet hat, mache ich es einfach mal 😉 Heute Nachmittag müssten die F-16 vom Deployment aus Portugal...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    http:www.flugzeugforum.dethreads76986-Flugbetrieb-in-Spangdahlem-ETAD-2014page2

    ,

    2014

    ,

    etad osprey

    ,
    wird sonntags in spangdahlem geflogen
    , spangdahlem f16 91-418
    Oben