Flugbetrieb Kassel-Calden

Diskutiere Flugbetrieb Kassel-Calden im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; AW: Flugbetrieb Kassel-Calden Moin! Ja, das stimmt wohl. Ich schaue auch oft vorbei und es gibt dann leider meist fast nix oder eben nur...

Kittel

Fluglehrer
Dabei seit
13.06.2008
Beiträge
116
Zustimmungen
38
Ort
bei Kassel
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Moin!

In Kassel gehört auch immer viel Glück dazu, ...
Moin!

Ja, das stimmt wohl.

Ich schaue auch oft vorbei und es gibt dann leider meist fast nix oder eben nur wenig zu sehen...
Aber ich bin auch guter Hoffnung, dass sich das in Zukunft ändert und wie man bei Dir sieht, sind immer wieder mal schöne Sachen dabei :wink:

Gruß
André
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Moin!

Heute morgen unsere erste Germania in diesem Jahr.
Sonderflug nach Antalya von Schauinsland und Flughafen veranstaltet.
Morgen beginnnt dann wieder die offizielle Chartersaison mit Antalya.
Morgen nachmittag sind dann gleichzeitig 2 Germania Maschinen am Platz.

Heute Abend kommt der Sonderflug um 2130 Uhr rein und bleibt im Overnight bis morgen
16 Uhr vor Ort, und so gegen 1355 Uhr müßte der normale Antalya Umlauf ankommen.

Neue Nachricht von heute morgen:
Germania wird Antalya auch über die kommende Wintersaison jeweils Fr. bedienen.

Hier nun das Bild von heute morgen.

D-ASTY Airbus A 319
 
Anhang anzeigen
Sjöflygplan

Sjöflygplan

Flieger-Ass
Dabei seit
18.03.2014
Beiträge
355
Zustimmungen
310
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Klingt ja nach Hochbetrieb :FFTeufel:
 

Marcoks

Testpilot
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
675
Zustimmungen
2.180
Ort
Niestetal
AW: Flugbetrieb Kassel-Calden

Hi!

Heute morgen rein gekommen,

TC-MJA MNG Jet Aerospace Bombardier BD-700-1A11 Global 5000.

Steht zur Zeit noch da, ich habe leider keine Zeit sie abzulichten.

Ein Freund ist aber da oben und fotografiert sie gerade.

Gruß

Marco
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.939
Zustimmungen
67.088
Ort
Köln
Thema:

Flugbetrieb Kassel-Calden

Flugbetrieb Kassel-Calden - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK)

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK): Da es scheinbar noch keinen neuen Thread gibt, hier einiges aus dem neuen Jahr. Leider war sehr oft schlechtes Wetter und habe mir Bilder erspart...
  • Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021

    Flugbetrieb Kassel-Calden ( KSF/EDVK) 2021: Allen zusammen ein frohes neues und gesundes Jahr 2021! Ich hoffe dass es bald wieder aufwärts geht! Hier die neuste PC12 von Proair.
  • Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020

    Flugbetrieb Kassel-Calden [KSF/EDVK] 2020: Moin! Die Antonov ist bei uns untergestellt. Leider nur mit Handy aufgenommen.
  • Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019

    Flugbetrieb Kassel / Calden ( KSF / EDVK ) 2019: Aktuell seit gestern sind 7 Apaches der 1. CAV vor Ort.
  • Flugbetrieb Kassel Calden 2016

    Flugbetrieb Kassel Calden 2016: Moin, So hier endlich mal Bilder aus dem neuen Jahr, F-GIXN Boeing 737-400 Europe Airpost
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    https://www.flugzeugforum.de/threads/flugbetrieb-kassel-calden.76537/page-4

    ,

    Binair

    ,

    denim air kassel

    ,
    adria airways ab kassel
    , Gloster Gladiator N5585
    Oben