SU 27SK 1/72 Trumpeter

Diskutiere SU 27SK 1/72 Trumpeter im Jets bis 1/72 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Diesen Sommer ist bei mir etwas Modellbaupause, deshalb hier mal ein Modell was im Frühjahr fertig geworden ist. SU 27SK „ 608 „ 6. Fighter...
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
Diesen Sommer ist bei mir etwas Modellbaupause, deshalb hier mal ein Modell was im Frühjahr fertig geworden ist.

SU 27SK „ 608 „ 6. Fighter Squadron Eritrean Air Force / Asmara AB 2003
Trumpeter 1/72

Zur Geschichte ein paar Worte:
Nach dem Ende des Krieges mit Äthiopien bestellte Eritrea 8 Maschinen dieses Typs in der Ukraine.Diese waren gebrauchte Maschinen die in der Ukraine generalüberholt worden sind. Die Informationslage zu diesen Maschinen ist ziemlich dünn und widersprüchlich. Ob alle 8 Maschinen nach Eritrea kamen ist nicht bekannt , lediglich die von mir dargestellte Maschine ist mit Fotos belegt. Ebenso eine SU 27UB der selben Einheit. ( soweit mir bekannt)
 
Anhang anzeigen
#
Schau mal hier: SU 27SK 1/72 Trumpeter. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
AW: SU 27SK 1/72 Trumpeter

Das Modell entstand aus dem Trumpeter Bausatz der SU 27. Die Decals lieferte Begemont und die Farben sind wie immer von Modell Master. Das Modell habe ich OoB gebaut.
ps-das Staurohr habe ich wieder gerichtet:blush2:
 
Anhang anzeigen
Wild Weasel78

Wild Weasel78

Alien
Dabei seit
01.04.2004
Beiträge
5.551
Zustimmungen
4.773
Ort
Düren
AW: SU 27SK 1/72 Trumpeter

Sieht schön aus :TOP: und was heißt hier abkleben, scharfe Kanten sprüht man frei Hand :FFTeufel::TD: Abkleben ist für Anfänger :tongue::wink:

Mfg Michael
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
AW: SU 27SK 1/72 Trumpeter

.. rissschtig gut geworden :TOP:
.. und 'ne Flanker ausserhalb des roten Sternenbereiches mit so'nem Tarnschema ist immer ein Hingucker!!

Danke für's Zeigen.

Gruß aus Düren

Franz
 
Monitor

Monitor

Alien
Dabei seit
09.09.2004
Beiträge
12.674
Zustimmungen
8.598
Ort
Potsdam
AW: SU 27SK 1/72 Trumpeter

Note 1.
 
A.G.I.L

A.G.I.L

Space Cadet
Dabei seit
12.12.2004
Beiträge
2.382
Zustimmungen
2.044
Ort
Zwischen EDDK und EDKL
AW: SU 27SK 1/72 Trumpeter

Sehr schöne und seltene Flanker, gefällt mir gut in dieser Tarnung. Du darfst gerne noch ein paar Detailfotos einstellen... :wink:

Wie ist der Trumpeter-Kit hinsichtlich Passgenauigkeit und Detailtreue? Trumpeter nimmt's gelegentlich ja nicht ganz so genau.
 
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.757
Ort
Leipzig
AW: SU 27SK 1/72 Trumpeter

Sehr schöne und seltene Flanker, gefällt mir gut in dieser Tarnung. Du darfst gerne noch ein paar Detailfotos einstellen... :wink:

Wie ist der Trumpeter-Kit hinsichtlich Passgenauigkeit und Detailtreue? Trumpeter nimmt's gelegentlich ja nicht ganz so genau.
Der Trumpeter Kit passt super zusammen,die Teile bedürfen kaum Nacharbeit.Die Detailtreue ist eigentlich super-man hat ja die originalen Maschinen bei Trumpeter vor der Haustür ( was natürlich nicht immer was zu sagen hat:blush2: ) Sicher hat der Zwesda Kit auf den ersten Blick die Nase vorne-er kam später heraus- aber diesen habe ich noch nicht gebaut und kann somit dazu noch nicht viel mehr als hier sagen.In Kombination von Trumpeters 27UB und der SU30 kann man aber schon niedliche Sachen kombinieren ( hier eine frühe SU30 aus Umbau dieser) da die Bausätze grundsätzlich gleich aufgebaut sind und doch ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis haben. Aber wie o. erwähnt es ist Sommer und die MiG-Su Factory vom lieben Jan :FFTeufel: macht mal Sommerpause-aber nicht mehr lange......mir juckts schon wieder.........
bestens, der Jan
Übrigens-DANK für Euer Feedback:wink:
 
Anhang anzeigen
Thema:

SU 27SK 1/72 Trumpeter

SU 27SK 1/72 Trumpeter - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32

    Vorschläge und Farbprofile, Bilder, Tarnschemen für Trumpeter Mig-15bis 1/32: Hallöchen Forum, ich möchte im kommenden Jahr meine Trumpeter Mig-15bis bauen. Nun war ich auf der Suche nach Schemen für die Bemalung und leider...
  • WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72

    WB2023BB - Berijew Be-6, Trumpeter, 1:72: Hallo zusammen, für mein erstes 1:72er Wettbewerbsmodell in diesem Jahr fiel die Wahl auf die Berijew Be-6: Ausgangspunkt für dieses Projekt...
  • 1:48 Su-27SKM 305 Grey

    1:48 Su-27SKM 305 Grey: Hallo, Ich hab die letzten Sonnenstrahlen genutzt um eine paar Fotos meines letztens fertiggestellten Modells einer Su-27SKM genauer gesagt...
  • Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72

    Su-27SK TNI-AU, Revell 1/72: Wie angekündigt kommt hier nun das Roll-Out meiner 72er Flanker von Revell. Der Bausatz ist OOB gebaut bis auf die Decals natürlich. Die sind von...
  • Ähnliche Themen

    Oben