Boeing 707-320 vs E3A Senty

Diskutiere Boeing 707-320 vs E3A Senty im Verkehrsflugzeuge Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Hallo ! Ich bin auf der Suche nach strukturellen Unterschieden zwischen diesen beiden Mustern. Wer kann da helfen ?? Gruß Klaus

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
Hallo !

Ich bin auf der Suche nach strukturellen Unterschieden zwischen diesen beiden Mustern. Wer kann da helfen ??

Gruß Klaus
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
was genau willst du den wissen ???:wink:

Viele Unterschiede sind so auf den ersten Blick gar nicht auszumachen.
Also frag ruhig.
 

phantomas2f4

Astronaut
Dabei seit
12.01.2006
Beiträge
3.330
Zustimmungen
848
Ort
Kösching
was genau willst du den wissen ???:wink:

Viele Unterschiede sind so auf den ersten Blick gar nicht auszumachen.
Also frag ruhig.

Strukturänderungen gegenüber dem Ausgangsmodell B 707-320....Hardpoints, Antennenaufnahmen, Lebensdauer..... etc.

Klaus
 

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.800
Zustimmungen
2.675
Ort
Siegen
Viele Unterschiede sind so auf den ersten Blick gar nicht auszumachen.
Also frag ruhig.
Angesichts geänderter Tragflügel Geometrie und -dicke an der Wurzel und geändertem Rumpfdurchmesser hätte ich mich fast eher gefragt, was so die Gemeinsamkeiten sind...
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Angesichts geänderter Tragflügel Geometrie und -dicke an der Wurzel und geändertem Rumpfdurchmesser hätte ich mich fast eher gefragt, was so die Gemeinsamkeiten sind...
Jetzt bin ich aber baff:headscratch::headscratch::headscratch:
Was du da so für viele Unterschiede findest..................:headscratch: ( du meinst doch nicht etwa die KC-135 ?:wink:)
Tragflügel gleich
Rumpf gleich nur ohne Fenster
Höhenleitwerk gleich
Seitenleitwerk gleich / wird nur etwas anders angesteuert wegen dem Pilz

Oder hat man mir die letzten 15 Jahre vieleicht doch nur Märchen aufgetischt ????:headscratch:

also eigendlich heisst das Ding Boeing 707 / E-3A und Grundlage war die B-707/300:TD:
 
atlantic

atlantic

Astronaut
Dabei seit
26.02.2008
Beiträge
3.816
Zustimmungen
2.300
Ort
Bayern Nähe ETSI
Eine 707-320 hat aber trotzdem eine andere Tragfläche als die E-3A.
Oder hat du die 707-320B gemeint?
Asche aufs Haupt:FFCry::FFCry::FFCry:

:TD:die der 320b/-c ist schon die richtige:wink:

denn da scheint bei deinem Link auch nicht alles so richtig zu stimmen:wink:

( was waren eigendlich die TCA´s, respektive die deutschen Regierungs 707 für Typ ??)
 
Zuletzt bearbeitet:

arneh

Astronaut
Dabei seit
08.04.2007
Beiträge
2.800
Zustimmungen
2.675
Ort
Siegen
Was du da so für viele Unterschiede findest..................:headscratch: ( du meinst doch nicht etwa die KC-135 ?:wink:)
:blush2::blush2::blush2:
Ja, ich war im Geiste irgendwie tatsächlich bei der RC-135.
Habe mit dem Tragflügel daher auch nur einen Glückstreffer gelandet. :angel:

gruß,
arneh
 
TF-104G

TF-104G

Alien
Moderator
Dabei seit
22.02.2003
Beiträge
19.934
Zustimmungen
67.083
Ort
Köln
( was waren eigendlich die TCA´s, respektive die deutschen Regierungs 707 für Typ ??)
LX-N19996/20198/20199 alles B707-329C
LX-N19997/20000 beide B707-307C (beide ex Luftwaffe)
 
Thema:

Boeing 707-320 vs E3A Senty

Boeing 707-320 vs E3A Senty - Ähnliche Themen

  • 11.07.1973 - Vor 50 Jahren: VARIG-Flug 820 / Boeing 707 brennt nach Notlandung aus, 123 Todesopfer (nahe Paris, F)

    11.07.1973 - Vor 50 Jahren: VARIG-Flug 820 / Boeing 707 brennt nach Notlandung aus, 123 Todesopfer (nahe Paris, F): https://www.welt.de/geschichte/article246319174/Flugkatastrophe-1973-Die-Passagiere-starben-in-Sekundenschnelle.html Video hierzu:
  • Boeing 707 der Lufthansa in Berlin Tegel.

    Boeing 707 der Lufthansa in Berlin Tegel.: Moin moin, so wie es im Moment aussieht, werden demnächst die Lichter auf dem Flugplatz Berlin - Tegel ausgehen. Weiß jemand von Euch was mit der...
  • Lufthansa Boeing 707 Bemalung

    Lufthansa Boeing 707 Bemalung: Ich habe ein kleines Problem bei der Lackierung meiner Boeing 707 in 1:144 von Minicraft. So soll sie einmal aussehen Das Problem ist der graue...
  • 1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI

    1/72 Boeing 707, 727 und 737 Cockpithaube – RCI: Hallo, normalerweise baue ich ja Modelle im Maßstab 1:144, vor einigen Jahren nun schon habe ich mir aber mal von Welsh Models eine 737 im...
  • 1/144 Boeing 707-320B – Authentic-Airliners

    1/144 Boeing 707-320B – Authentic-Airliners: So, nach Jahren des Wartens gibt es für mich nun endlich einen vernünftigen Bausatz meines Lieblingsairliners in 1/144. Heute mit der Post...
  • Ähnliche Themen

    Oben