Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Diskutiere Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014 im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Super Bilder! Danke fürs Zeigen !
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Heute haben sich 4 Skyhawks der BAE auf dem weg Richtung Westen gemacht.3 weiße und die Sandcamo!Morgen sollen die anderen beiden also eine weiße und die blaucamo abhauen!
 
ETNG83

ETNG83

Testpilot
Dabei seit
01.12.2005
Beiträge
669
Zustimmungen
3.793
Ort
NRW
Heute haben sich 6 Skyhawks der BAE auf dem weg Richtung Westen gemacht.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Mit nem Nightstop in Prestwick.
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
Laut UK Foren sind es 6 A4 und Support
 
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
Ist schon bekannt wann die restlichen Discovery Air A-4 in etnt eintreffen? Dürfte dann ja auch bald der Fall sein ?!
 
Navraptor22

Navraptor22

Space Cadet
Dabei seit
12.10.2006
Beiträge
1.535
Zustimmungen
2.995
Ort
NRW
In diversen UK Foren spricht man vom 7. oder 8. Dezember als Arrivalday in Prestwick ( im Overnight ).
 
SUPREME83WHV

SUPREME83WHV

Fluglehrer
Dabei seit
30.06.2013
Beiträge
143
Zustimmungen
213
Ort
Wilhelmshaven
Wäre super wenn es so kommen würde, dann ist wenigstens was los und es gibt ordentlich auf die Ohren ! :D:
 

Red Rippers

Space Cadet
Dabei seit
10.10.2004
Beiträge
1.045
Zustimmungen
239
Ort
Dortmund
Wäre super wenn es so kommen würde, dann ist wenigstens was los und es gibt ordentlich auf die Ohren ! :D:
Was soll denn dann passieren? Die werden mit nicht mehr Maschinen am Tag fliegen wie jetzt auch, die Zeiten sind vorbei.
 

fant66

Space Cadet
Dabei seit
14.04.2011
Beiträge
1.667
Zustimmungen
1.421
Ort
Buxheim
10 % mehr Flugstunden, sagt der Kommandeur. Da wäre mal interessant wieviele denn 2014 geflogen wurden. Wenn 8 - 10 Maschinen immer da waren, schätze ich mal ca. 1200, wenn überhaupt. Weiß jemand genaueres bzw darf man das erfahren ?
Laage flog dieses Jahr zwischen 3800 und 4000.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014

Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) 2014 - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund

    Virtuell: Flugbetrieb in ETNT-Wittmund: Auch hier möchte ich Euch mein neues Format vorstellen und hoffe, es gefällt Euch. Es ist die virtuelle Nachahmung des Fliegerhorstes ETNT...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2023: Wünsche allen ein frohes und gesundes neues Jahr. Ein paar Fotos von heute. Aufnahmen sind auf der Westseite vom Crashgate aus gemacht.
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2022:
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2021:
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    Wittmund 2014

    ,

    absturz f100 jg71

    ,

    verkaufen

    ,
    Zehdenick
    , etnt 2014, Was steht in wittmund vor der kaserne für ein Flugzeug , F-16 07-1022, marineflieger wittmund
    Oben