Noch eine F-4

Diskutiere Noch eine F-4 im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; hier habe ich eine uralte Testor F-4 in 1:48 verarbeitet zu Staffel Phanter.
#
Schau mal hier: Noch eine F-4. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
xingu

xingu

Testpilot
Dabei seit
21.09.2009
Beiträge
924
Zustimmungen
561
ein betagter Bausatz...aber eine schön gebaute türkische RF-4E...:TOP:
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.193
Zustimmungen
83.230
Ort
Bavariae capitis
So wie es aussieht, hast Du aus dem Oldie-Bausatz einiges rausgeholt.
:TOP::TOP:
 
Whisky Papa

Whisky Papa

Testpilot
Dabei seit
28.08.2007
Beiträge
633
Zustimmungen
462
Ort
Geesthacht
... aber ich glaube nicht das die 111. Filo RF-4E im Bestand hat. Die hat nur die 113. und die 173. ...
Wenn man die Kennung googelt, wird u. a. diese Quelle angezeigt, und die sagt etwas anderes.

Auch hier wird sie 111. Filo zugeordnet.

:headscratch:
 
Rhino 507

Rhino 507

Astronaut
Dabei seit
13.06.2006
Beiträge
4.580
Zustimmungen
3.548
Ort
Erlensee
Solche Sachen hatte ich aber auch schon- nicht gerade eine RF mit ner E vertauscht aber bei den Navy und den frühen und späten E,s hatte ich auch schon welche ummarkiert als ich es gemerkt hatte.:wink:
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Sorry Jungs
all die beanstandungen sind berechtigt habe selber in der eile geschlafen,betrachten wir es als Sonder Modell .:FFTeufel:

Grüße an alle die mit gemacht haben.
 

hillstar

Fluglehrer
Dabei seit
03.01.2010
Beiträge
214
Zustimmungen
46
Ort
Nidderau
Trotz aller Beanstandungen steht die Phantom letzten Endes doch recht gut da, finde ich zumindest!:TOP:
 

galaktus

Fluglehrer
Dabei seit
02.11.2009
Beiträge
170
Zustimmungen
175
Ort
Oberschwaben
Vielen dank an allen, die gefallen an meine Model gefunden haben.

Grüße aus dem Bodensee
 
Thema:

Noch eine F-4

Noch eine F-4 - Ähnliche Themen

  • Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet

    Noch mal gut gegangen - ohne Funk und Freigabe auf einer gesperrten Piste in Prag gelandet: Die Tschechische Presse hat berichtet, hier hat es keiner so richtig mitbekommen. Eine OE-registrierte Money M20 ist aus Stuttgart kommend auf...
  • Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden

    Noch eine fliegende DC-3/C-47 weniger in Europa: OY-BPB ist gegroundet worden: In Dänemark hat der Verein DC-3 Vennerne den Betrieb der C-47 OY-BPB (ex RDAF K-682) ab sofort eingestellt. Die Satzung des Vereins soll geändert...
  • Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?

    Hat jemand noch eine Bauanleitung von dem resin Bausatz von Tauro Model F-86K?: Hallo Zusammen ich suche eine Bauanleitung für die F-86K von Tauro in 1/72, gerne auch als PDF. MFG Sven
  • "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?

    "Oben geblieben ist noch keiner" (DEFA 1980) - Welcher Flugplatz?: Hallo Freunde der Luftfahrt, kennt jemand zufällig den DEFA-Film "Oben geblieben ist noch keiner" mit Heinz Rennhack von 1980? Ich würde gern...
  • JSI F-14 in 1/18... noch eine...

    JSI F-14 in 1/18... noch eine...: So, ich habe gestern mal angefangen, eine meiner beiden JSI F-14 zu ent-spotten... Hier das Ergebnis nach rd. 2 1/2 Stunden mit der...
  • Ähnliche Themen

    Oben