MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS

Diskutiere MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS im Bücher u. Fachzeitschriften Forum im Bereich Literatur u. Medien; Na lassen wir uns mal überraschen, ob auf dem "Future release" (Zitat Website AviationMegastore.com) auch etwas anfaßbares wird. Der Titel mit...
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Warum ist eigentlich Dein Buch hier in dieser Rubrik NICHT gelistet ????

Deino
 
Zuletzt bearbeitet:

n/a

Guest
Warum ist eigentlich Dein Buch hier in dieser Rubrik gelistet ????

Deino
Auf die Frage, die ja wahrscheinlich "Warum ist eigentlich Dein Buch hier in dieser Rubrik nicht gelistet?" heißen soll, antworte ich einfach mal, weil es hier detailliert behandelt wird.

Zudem an dieser Stelle (nochmals?) der Hinweis: alles, was ich an Literatur zur MiG-21 auftreiben konnte, wird hier kurz vorgestellt. In Kürze wird es dort eine Ergänzung um rund 30 neue Titel geben. Sofern Interesse an der genaueren Vorstellung des einen oder anderen Titels besteht, einfach per Post oder PN melden.
 

n/a

Guest
Na lassen wir uns mal überraschen, ob auf dem "Future release" (Zitat Website AviationMegastore.com) auch etwas anfaßbares wird. Der Titel mit Bildunter- (oder besser Über-) Schrift sieht jedenfalls etwas gebastelt aus.
Es ist etwas anfaßbares geworden - und nach dem ersten Augenschein sogar recht gelungen, wenngleich der gebastelte Eindruck beim Laxyout bleibt. Mehr dazu und zu anderen Titeln (momentan erscheinen Bücher mit MiG-21-Bezug im Wochentakt :TOP:) bald hier.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
12.032
Zustimmungen
9.456
Ort
Mainz
Nach zwei Jahren habe ich es endlich mal wieder geschafft, die Neuerscheinungen zum Thema zusammenzufassen: siehe hier.
Wau .... Danke für diese Auflistung !

Ganz nebenbei die freche Frage; bist Du inzwischen zu dem Bericht über das Ende der J-7-Fertigung bei Chengdu weitergekommen ??? (ich nämlich nicht) :FFCry:

Deino
 

n/a

Guest
Da der Stapel der Neuerscheinungen mit Bezug zum Thema MiG-21 ein gewisses Maß überschritten hatte, war es wieder einmal an der Zeit, das Kapitel Literatur auf MiG-21.de zu aktualisieren. Die einzelnen Titel sind schon hier eingepflegt, in kürze folgt auch noch eine Zusammenfassung der letzten Neuzugänge.
 
Anhang anzeigen

n/a

Guest
Da der Stapel der Neuerscheinungen mit Bezug zum Thema MiG-21 ein gewisses Maß überschritten hatte, war es wieder einmal an der Zeit, das Kapitel Literatur auf MiG-21.de zu aktualisieren. Die einzelnen Titel sind schon hier eingepflegt, in kürze folgt auch noch eine Zusammenfassung der letzten Neuzugänge.
Jetzt gibt es auch die Zusammenfassung.
 

n/a

Guest
Schon wieder sind zwei Jahre seit dem letzten Überblick über die Neuerscheinungen in Sachen MiG-21 vergangen. Diesmal hatten sich sogar stattliche 40 Titel angesammelt, die hier kurz aufgelistet und unter den einzelnen Links dann mehr oder weniger umfangreich vorgestellt werden.
 
Thema:

MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS

MiG-21 Fishbed – LITERATURTIPPS - Ähnliche Themen

  • MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard

    MiG-21MF Fishbed der angolanischen Luftstreitkräfte, in 1/72 von Eduard: Die erste der vier Fishbeds ist endlich fertig! :dancing: Der Bausatz und die Decals sind von Eduard. Zurüstteile sind nur der modifizierte...
  • Vier Eduard MiG-21MF Fishbeds, alle im Flug

    Vier Eduard MiG-21MF Fishbeds, alle im Flug: Mein erster richtiger Baubericht hier. Der letzte echte Baubericht, den ich mal gemacht habe, war für eine Hasegawa F-16C Block 50 in 1/72 für den...
  • 1/32 MiG-21 Fishbed – Zubehör, Detail-Sets, Decals

    1/32 MiG-21 Fishbed – Zubehör, Detail-Sets, Decals: Inhaltsverzeichnis: Cockpit Sets: 001 – 1/32 MiG-21 Fishbed – für Trumpeter – Black Box 002 – 1/32 MiG-21 F-13 Cockpit-Set – für Trumpeter –...
  • 1/32 MiG-21MF Fishbed J – Trumpeter

    1/32 MiG-21MF Fishbed J – Trumpeter: Ich möchte euch jetzt mein nächtes Modellbauprojekt ein wenig näher vorstellen. Es handelt sich wohl um den besten MiG-21 Bausatz im Maßstab...
  • 1/72 MiG-21 Fishbed Teil 2 Decals – Begemot

    1/72 MiG-21 Fishbed Teil 2 Decals – Begemot: MiG-21 „Fishbed“ Teil 1 Begemot 1/72 Rostow am Don hat wieder nachgelegt. Neuste Ausgabe des Decalherstellers ist ein dreiteiliger Decalbogen...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    mig-21

    ,

    mig 21 literatur

    ,

    WWP mig-21

    Oben