Erinnerung MBB OTN Technik BO105

Diskutiere Erinnerung MBB OTN Technik BO105 im Hubschrauberforum Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Wer kann sich noch an die Zeit bei MBB in Ottobrunn erinnern , schön war es da noch ein MBB`ler gewesen zu sein . Gruß cb
cbdah

cbdah

Flugschüler
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
33
Ort
Bayern
Da hab ich vorhin noch was in der Kiste gefunden . Ich war seinerzeit der sogenannte Engineer :TOP:




Gruß

cb
 
Anhang anzeigen
FrankyV

FrankyV

Flieger-Ass
Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
293
Zustimmungen
1.771
Ort
Südhessen
Wer kann sich noch an die Zeit bei MBB in Ottobrunn erinnern , schön war es da noch ein MBB`ler gewesen zu sein .






Gruß

cb
Kurze Frage:
Von wann stammen denn die Aufnahmen und lag ein besonderer Anlass zu Grunde?
Gruß FrankyV
 
cbdah

cbdah

Flugschüler
Dabei seit
12.09.2011
Beiträge
5
Zustimmungen
33
Ort
Bayern
Kurze Frage:
Von wann stammen denn die Aufnahmen und lag ein besonderer Anlass zu Grunde?
Gruß FrankyV
das erste Bild war 1979 , da waren einige phillipinische Mechaniker zum Training hier

das zweite Bild war 1980 , mein Abschied , bin da zu Turb Props und Biz Jets gewechselt

Gruß

cb
 
Zuletzt bearbeitet:
Helicopterfan222

Helicopterfan222

Space Cadet
Dabei seit
02.07.2002
Beiträge
1.686
Zustimmungen
1.909
Ort
Erfurt
Sau Coole Bilder!!!!
 
Reachhunter

Reachhunter

Alien
Dabei seit
11.12.2008
Beiträge
5.214
Zustimmungen
48.369
Ort
Fichtelgebirge
Ich kann leider keinen Bildbeitrag liefern, denn ich habe an MBB sehr schlechte Erinnerungen. Meine Patentante hat mich als kleinen Jungen mal mit dahin genommen. Ich wollte mit meiner Billigkamera ein Bild vom Haupteingang machen. Da kamen sofort zwei Wachleute ( heute würde man sagen zwei von der Security ) und haben mich zur Minna gemacht was ich mir einbilde hier mit einem Fotoapparat rumzulaufen. "Pack sofort die Kamera weg oder wir nehmen sie dir ab". Fand ich gegenüber einem 14-Jährigen weniger angemessen. :sad:
 
Thema:

Erinnerung MBB OTN Technik BO105

Erinnerung MBB OTN Technik BO105 - Ähnliche Themen

  • Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen

    Das ehemalige Jagdbombergeschwader 32 - Erinnerungen und Impressionen: In diesem Thread können ehemalige Geschwaderangehörige und Interessierte zum (ehem.) JaboG 32 auf dem Lechfeld Erinnnerungen posten und sich...
  • Delius Fine Books - Erinnerungen an den Jumbo Jet

    Delius Fine Books - Erinnerungen an den Jumbo Jet: Dieses Buch könnte für die Liebhaber der Boeing 747 ganz interessant sein. Auf den ersten Blick ein schönes Format mit tollen Bildern. Sobald mein...
  • Ist das ein Erinnerungsstück? (Auflösung JG-7, 25.10.1989)

    Ist das ein Erinnerungsstück? (Auflösung JG-7, 25.10.1989): Moin, ich weiß nicht, ob es hier passt, aber der Bezug NVA/LSK ist immerhin gegeben ;-) Ein Kollege erstand bei einem Antikhändler dieses...
  • Im Cockpit - Erinnerungen

    Im Cockpit - Erinnerungen: Im Cockpit! Erinnerungen Rainer R. Otter Paperback 300 Seiten ISBN-13: 9783752647303 Verlag: Books on Demand Erscheinungsdatum: 08.03.2021...
  • FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten

    FLIEGEN (Johannes Lachmund) - Erlebnisse- und Erinnerungen eines JU-52 Piloten: Hallo militärgeschichtlich Interessierte und Luftfahrtfreunde! Es ist soweit gestern ist unser neuer Verlagstitel "Fliegen" von Johannes Lachmund...
  • Ähnliche Themen

    Oben