Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

Diskutiere Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht. im US-Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität...

F-16N

Testpilot
Dabei seit
20.03.2014
Beiträge
646
Zustimmungen
348
http://www.defense-aerospace.com/article-view/release/162819/.html

Dort ist der Link zum PDF der Weg zur eigentlichen Quelle. Über die Qualität einer Online-Übersetzung ins Deutsche kann ich nichts sagen. Vielleicht hat ja jemand dazu einen Tipp für jene Nutzer, die keine Englisch-Kenntnisse haben?
Demnach hätte sich die US-Airforce im ATF Wettbewerb für die YF-23 entscheiden sollen und könnten sich jetzt die Entwicklung eines Flugzeuges der 6.Generation sparen können.
 
Thema:

Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht.

Eine aktuelle Analyse zum zukünftigen Luftkampf aus amerikanischer Sicht. - Ähnliche Themen

  • 27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen)

    27./28. April: auch eine "Fouga CM.170 Magister" über Plasy (n. Pilsen): Der Flugtag scheint zwar im Terminkalender dieses Forums auf, auf diese Maschine wird aber nicht explizit hingewiesen. Für meine Generation ist...
  • Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?

    Übernähme jemand einen Tiefzieh-Auftrag? Maßstab 1:144?: Servus zusammen, vor einiger Zeit hatte ich mir einen 144er 3D-Kit der FJ-4B Fury bei Shapeways bestellt. Alles in Allem gar nicht schlecht...
  • Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v

    Besatzungsmitglieder aus dem Wrack einer Bristol Beaufort der RAAF identifiziert - Bericht von nt-v: Vor der Küste von Papua-Neuguinea wurde vor einigen Jahren das Wrack der 1943 abgestürzten Beaufort mit der Serial A9-186 entdeckt. Anhand von...
  • 30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA)

    30.03.2024: Absturz einer Daher TBM 960 im Anflug auf den Truckee Tahoe Airport (USA): Nach dem Absturz durch Strömungsabriss eines Businessjets vom Typ Bombardier Challenger 605 mit sechs Todesopfern am 26. Juli 2021, ist nun erneut...
  • Komm, wir fliegen eine Runde!

    Komm, wir fliegen eine Runde!: Hallo, Also ratteldifatz brauche ich hier im FF bestimmt nicht vorzustellen. Aber mich, ich bin Karl, ein kleiner grüner Drache. Und weil am...
  • Ähnliche Themen

    Oben