V1 Reichenberg

Diskutiere V1 Reichenberg im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Zusammen hier einige aktuelle Bilder, die Maschine seht zum Verkauf. Grüße Jens Göke
#
Schau mal hier: V1 Reichenberg. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Nummi

Nummi

Astronaut
Dabei seit
18.07.2006
Beiträge
2.700
Zustimmungen
1.386
Ort
EDBQ und EDAY
In welcher Preisklasse bewegt sich denn das gute Stueck?
 

koehlerbv

Astronaut
Dabei seit
04.08.2004
Beiträge
2.596
Zustimmungen
2.901
Del Sönkos

Del Sönkos

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2006
Beiträge
1.327
Zustimmungen
1.378
Ort
Hamburg
Passen in das Ofenrohr nicht zwei in Reihe geschaltete Rotax-Motoren rein?
Für die Meldung "V1 Reichenberg in 5 Minuten am Platz" würde ich auch einiges geben :TD:

Bitte nicht ganz erst nehmen :tongue:
 
Baron von Wien

Baron von Wien

Fluglehrer
Dabei seit
30.10.2004
Beiträge
206
Zustimmungen
89
Ort
Wien
Schaut super aus! Gratulation! Könnte man mal Fotos vom Cockpit sehen?
Cu, Simon
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Sieht gut aus. Neubau oder Umbau?
 
FREDO

FREDO

Astronaut
Dabei seit
29.03.2002
Beiträge
2.547
Zustimmungen
980
Ort
Halle/S.
Würd ich mir glattweg zulegen, aber leider sind da erst noch ein paar andere "Baustellen" in der Prioritätenliste...
 
nuke

nuke

Testpilot
Dabei seit
23.01.2006
Beiträge
648
Zustimmungen
3.861
Es ist übrigens sehr nett, sie in Coburg im Static Display auszustellen, statt sie der Öffentlichkeit vorzuenthalten.
 
Thema:

V1 Reichenberg

V1 Reichenberg - Ähnliche Themen

  • V1 Reichenberg Replika

    V1 Reichenberg Replika: Hallo Zusamme, hier einige Bilder von meiner Reichenberg.
  • Fi103 Reichenberg

    Fi103 Reichenberg: Wurde die bemannte Version der Fi103 Kirschkern, Recheinberg, jemals im Kampf, egal ob erfolgreich oder nicht, eingesetzt? Und wie genau hatte...
  • Ähnliche Themen

    • V1 Reichenberg Replika

      V1 Reichenberg Replika: Hallo Zusamme, hier einige Bilder von meiner Reichenberg.
    • Fi103 Reichenberg

      Fi103 Reichenberg: Wurde die bemannte Version der Fi103 Kirschkern, Recheinberg, jemals im Kampf, egal ob erfolgreich oder nicht, eingesetzt? Und wie genau hatte...

    Sucheingaben

    v1 reichenberg

    Oben