Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

Diskutiere Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Wir waren gestern in Hradec und konnten ein paar Bilder schiessen. Anfangen möchte ich mit der Einradlandung der MiG-15UTI
Nachbrenner

Nachbrenner

Alien
Dabei seit
31.05.2001
Beiträge
9.429
Zustimmungen
23.748
Ort
Leipzig
Die CZ Luftwaffe hielt sich auf dieser CIAF sehr zurück...... Der Eröffnungsflug von 2 ALCAs und 2 Gripen war bloß ein mal hin und einmal her. Eine Mi 171 und eine Mi 24 gaben sich bei den Vorführungen doch Mühe, wie auch eine ALCA. Gripen Display gab es gar nicht- Begründung war die ein paar Tage zurückliegende Rückkehr aus Island einiger der Maschinen. Zumindest für das magere Static wurde der Doppelsitzer eingeflogen.
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
Gizmo aus Belgien legte eine verkürzte Show hin. :FFEEK:
Ich mutmaße mal das er aufs Klo musste.:FFTeufel:

Trotzdem machte er ganz gut Licht

Absolut g....s Foto! :TOP::TOP::TOP:
 
firebird

firebird

Fluglehrer
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
156
Zustimmungen
1.915
So wohl recht selten zu sehen- Formation Me 262 und MiG 15UTI,
bestens, der Jan
Wie wäre damals wohl ein echter Dogfight zwischen beiden ausgegangen ( wenn es soweit gekommen wäre)?

Ok, die MiG kam etwas später, aber dennoch.

Top Shot! :TOP:
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Gizmo musste tatsächlicht nicht aufs klo - er kam zu dem Zeitpunkt aus Rivolto und hatte kaum noch Spritt. Ausserdem war das gleichzeitig sein Rehearsal. - Er sollte Sonntag das volle Programm fliegen. Doch gestern gab es nir eine flat Show - das Wetter brach zusammen. Für meine Fotos müsst ihr euch noch gedulden - bin noch in Hradec Kralove.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Wie auch eine weitere Mi 171 landete die sonderbemalte Hind im Static.
bestens, der Jan
Der im übrigen am Sonntag das Display geflogen ist - mehr als 1 mal. :D: Und wenn die Tschechen beim Wetter nicht weiter wissen, lassen sie eben die Alca nochmal ein Display fliegen - ist immerhin ihr stolz :D: - Nein ganz im Ernst, es war eine sehr schöne wenn auch sehr kleine Airshow dieses Jahr.
 

viper16341

Astronaut
Dabei seit
25.05.2006
Beiträge
2.589
Zustimmungen
7.045
Ort
Panketal OT Zepernick
Ihr mögt sicher alle sagen: wer will auf so eine kleine Airshow, es fehlen die grossen Teams und Displays etc... ganz ehrlich ich fand's super. es war meine erste Show in der Tschechischen Republik und mein Act den ich dieses Jahr noch nicht sehen konnte war da... Aber dazu später mehr. Ich beginne mit zwei Ultra Leichtflugzeugen die den 1. WK nachspielten...

Hier startet der DR3 ( Nachbau ) in den Morgenhimmel:
 
Anhang anzeigen
Thema:

Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove

Czech International Air Fest 2015 Hradec Kralove - Ähnliche Themen

  • Horten IVa – Czech Master Resin 1/72

    Horten IVa – Czech Master Resin 1/72: Diese „Superorchidee“ aus der Frühzeit des Segelflugs liegt schon lange in meiner Schublade. Ich habe Zeit gebraucht, mich für ein...
  • W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144

    W2020BB Martin JRM-1 Mars, Czech Mini Master CMM, 1:144: Ich lasse mich von der Starteuphorie anstiften und werfe die Mars in den Ring. Warum? schon mal gebaut gesehen, sieht toll aus! wenig Teile -...
  • Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32

    Lockheed T-33 A "Shooting Star" von Czech Model in 1:32: Gesundheitliche Probleme zwangen mich längere Zeit unser gemeinsames Hobby nicht auszuüben und neue Modelle in's Rollout zu bringen. Jetzt endlich...
  • Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové

    Czech International Air Fest CIAF 3. - 4. september 2016, Hradec Králové: Wie letztes Jahr findet auch dieses Jahr das CIAF in Hradec Králové statt, die ersten Geste sind schon auf der Teilnehmerliste auf geführt. Die...
  • Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014

    Bilderthread CIAF - Czech International Air Fest 6.-7. September 2014: Guten Morgen FF, gestern am Freitag zog es mich mit ein paar netten Gleichgesinnten zum FLY IN der diesjährigen eher mauen CIAF. Hier ein paar...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    CIAF 2015

    Oben