Wie wahrscheinlich ist es, dass die "137" im aktiven Dienst mit KKR-1T/Ä2-54K und SPS-141 MWGÄ beladen flog?
Die Wahrscheinlichkeit für eine UM3K mit KKR dürfte NULL sein, wie @uti bereits schrieb.
Und selbst die Tatsache, dass nur ein SPS-141MWGÄ angebracht wurde, ist sehr, sehr gering.
Wie bereits von @uti ausgeführt, wurden dafür fast immer abwechselnd die gleichen Flugzeuge verwendet (Die takt. Nummern dieser Flugzeuge hatten wir hier im Forum vor einer Weile glaube ich schon mal zusammengetragen. Bei uns in der 2./MFG-28 meist die '380' und '598').
Das blieb dann wohl in der gleichen Technischen Kette und die Besatzung kannte sich mit den Eigenheiten dieser Rüstvariante und den notwendigen Umrüstungen (KKR-Container selbst, Bedien- und Anzeigeelemente in der Kabine; SPS-141MWGÄ; meist große PTB-1150-KS-ZB usw.) aus.