Kasachstan

Diskutiere Kasachstan im Sonstige Streitkräfte Forum im Bereich Einsatz bei; Schaust Du hier :FFTeufel::!: bestens, der Jan
#
Schau mal hier: Kasachstan. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
ayrtonsenna594

ayrtonsenna594

Alien
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
5.348
Zustimmungen
26.761
Ort
Berlin
Wer hat, der kann :tongue:

Schöne Bilder
 
Düsenjäger

Düsenjäger

Space Cadet
Dabei seit
17.05.2012
Beiträge
1.529
Zustimmungen
7.633
Ort
Deutschland
Erstklassig, wär ich gern dabei.....
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.986
Zustimmungen
9.383
Ort
Mainz
Es scheint, als sei der neue "unbekannte" Käufer der chinesischen "Wing Loong" Kasachstan ....

According to Kazinform agency, drone deliveries from China have started. Since AN 124 departing is taking place straight from Chengdu, Kazakh MoD, purchased Wing Loong drones, presumably :

http://bmpd.livejournal.com/1798346.html
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Peter Wimpsey

Peter Wimpsey

Space Cadet
Dabei seit
01.09.2012
Beiträge
1.737
Zustimmungen
614
Es scheint, als sei der neue "unbekannte" Käufer der chinesischen "Wing Loong" Kasachstan ....
Und dies bei de facto leeren Kassen... Gut, daß die schon bestellt waren und somit das Budget da war.
 
Deino

Deino

Alien
Moderator
Dabei seit
10.09.2002
Beiträge
11.986
Zustimmungen
9.383
Ort
Mainz
Am 14.Juni 2018 flog die erste für Kasachstan hergestellte Y-8F-200WA.
Gegenüber der Urversion unterscheidet sie sich durch einen um 2 m verlängerten Rumpf.
Über den Umfang des Vertrags gibt es keine Informationen.
Информация об иностранных ВВС из различных источников - Страница 106
dafeng cao on Twitter
Wirklich??? ... wo soll die 2m länger sein?? Sieht für mich aus wie jede andere Y-8C.
 
Pirat

Pirat

Astronaut
Dabei seit
31.08.2003
Beiträge
3.298
Zustimmungen
6.500
Ort
Südbrandenburg
Steht so im Text. Ansonsten kann ich das nicht einschätzen.
 

K.B.

Testpilot
Dabei seit
06.05.2009
Beiträge
986
Zustimmungen
673
Ort
D
Thema:

Kasachstan

Kasachstan - Ähnliche Themen

  • Absturz An-26 in Kasachstan

    Absturz An-26 in Kasachstan: Heute kam es zum Absturz einer N-26 im Landeanflug. Es gab nach ersten Berichten 4 Tote und 2 Überlebende...
  • 27.12.19 Almaty/Kasachstan Absturz einer Fokker 100

    27.12.19 Almaty/Kasachstan Absturz einer Fokker 100: Mehrere Tote bei Absturz einer Passagiermaschine in Almaty. Die Fokker 100 verlor direkt nach dem Start an Höhe und prallte gegen ein Gebäude...
  • 21.01. AN-2 in Kasachstan abgestürzt

    21.01. AN-2 in Kasachstan abgestürzt: Tote bei AN-2 Absturz
  • 23.09. Su-27 der Luftwaffe Kasachstan abgestürzt

    23.09. Su-27 der Luftwaffe Kasachstan abgestürzt: Eine Su-27 ist in der Region um Alma Ata abgestürzt, beide Piloten werden noch vermisst.
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    kasachstan Su-30

    ,

    kasachstan luftwaffe

    Oben