wollcke
Flieger-Ass
Hallo!
Ich habe eine Frage zur Funktion der Stall Warning und finde leider nichts in den einschlägigen Unterlagen.
Die Stall Warning soll beim Erreichen des kritischen Anstellwinkels warnen. Soweit so klar. Gleichzeitig soll sie auch (per CS 25.207) 5 Knoten bzw. 5% oberhalb der Überziehgeschwindigkeit ansprechen. Soweit auch klar. Welche Transferleistung leider nicht gelingt ist: Wie kommt die Stall Warning an die Information zur V_s? Wir dafür der Maximalwert des AoA im Systemdesign der Stall Warning etwas geringer angesetzt? Ich kann nirgendwo was finden.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Vielen Dank!
Ich habe eine Frage zur Funktion der Stall Warning und finde leider nichts in den einschlägigen Unterlagen.
Die Stall Warning soll beim Erreichen des kritischen Anstellwinkels warnen. Soweit so klar. Gleichzeitig soll sie auch (per CS 25.207) 5 Knoten bzw. 5% oberhalb der Überziehgeschwindigkeit ansprechen. Soweit auch klar. Welche Transferleistung leider nicht gelingt ist: Wie kommt die Stall Warning an die Information zur V_s? Wir dafür der Maximalwert des AoA im Systemdesign der Stall Warning etwas geringer angesetzt? Ich kann nirgendwo was finden.
Vielleicht weiß ja hier jemand Rat.
Vielen Dank!