Scheinbar nicht zum Thema gehörig

Diskutiere Scheinbar nicht zum Thema gehörig im Modellbau allgemein Forum im Bereich Modellbau; Ich plane ein Diorama, in dem ein Kleintransporter eine kleine Hauptrolle spielt. Es handelt sich um ein Modell eines Renault 1000kg von Norev im...
VolkmarPruefer

VolkmarPruefer

Berufspilot
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
82
Zustimmungen
76
Ort
Hemsbach
Ich plane ein Diorama, in dem ein Kleintransporter eine kleine Hauptrolle spielt. Es handelt sich um ein Modell eines Renault 1000kg von Norev im Masstab 1zu87. "Leider" ist die Karosse aus Metall. Ich muss das Fahrerhaus abtrennen, habe aber keinerlei Ahnung mit der Verarbeitung in Metall. Hätte jemand diese Ahnung und dann auch die Zeit für mich, diese Arbeit für mich zu machen?
 

jackrabbit

Astronaut
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
3.754
Zustimmungen
3.047
Ort
Hannover
Hallo,

nur mal so: willst Du hinterher beide "Hälften" weiterverwenden?
Ansonsten dürfte es doch kein Problem sein. :wink:

Grüsse
 
VolkmarPruefer

VolkmarPruefer

Berufspilot
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
82
Zustimmungen
76
Ort
Hemsbach
:) So`n Dremel habe ich .... ich glaube, ich werde mal mutig sein.
 
VolkmarPruefer

VolkmarPruefer

Berufspilot
Dabei seit
04.07.2008
Beiträge
82
Zustimmungen
76
Ort
Hemsbach
Siehste, Augsburger, wobei wir wieder beim Thema Amateur (oder Anfänger) sind ...
 
Thema:

Scheinbar nicht zum Thema gehörig

Scheinbar nicht zum Thema gehörig - Ähnliche Themen

  • 25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!

    25. Mai 2024: "Patrouille de France" + "Red Arrows" fliegen "nicht soweit entfernt" von Saarbrücken!!: Die Flugschau scheint mir sicher zu sein - weil im Terminkalender der "Red Arrows" enthalten!! In den bekannten "großen" Verzeichnissen scheint...
  • Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen

    Lufthansa A350 nach San Franzisko lässt man nicht landen: Am 16.10.2023 wurde ein Lufthansa A350 von Frankfurt nach San Franzisco vom dortigen ATC nicht für den Anflug und anschließende Landung...
  • Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!

    Ich kann Modelle einfach nicht wegschmeißen (Teil II) --- Spitfire Mk.Vb 1:48 von Airfix von 1979!: Bei Aufräumen meines Kellers fiel mir ein asbach-uralt Modell in 1:48 in die Hände, wie das Ding zu mir kam ... keine Anhnung. :confused1: Ich...
  • 12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...

    12.10.2023: Die Hawker Hunter J-4201 (HB-RVR) wird nicht mehr in der Schweiz fliegen...: Le Hawker Hunter J-4201 ne volera plus en Suisse… – L’Echarpe Blanche (übersetzt) Die Hawker Hunter J-4201 wird nicht mehr in der Schweiz...
  • Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023

    Statistik über 34 x "Nichtkampfverluste" der russischen Luftwaffe Feb2022-Aug2023: Diese Grafik erschien in den letzten Tagen, Quelle nicht auffindbar. Aber es gibt von Ende August einige Online-Artikel zum Thema von...
  • Ähnliche Themen

    Oben