International Sanicole Airshow 2016

Diskutiere International Sanicole Airshow 2016 im Airshows Forum im Bereich Aktuell; Die erste Staticteilnehmer sind schon da, wie dieser "Saab JAS39 Gripen"......im Hintergrund. (c) JeroenMB
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Das Highlight für die meisten denke ich war die B-1B Lancer.

Schade nur, dass es nur einen Nachbrenner Flyby gab, bei dem es sich der Autofocus meines Knipsdings auch noch anders überlegt hat als ich... :mad::angel:

Es war klasse, dass sie da war, aber sie flog so früh, da waren viele Leute noch garnicht auf dem Gelände, die sie sehen wollten, zumindest hatte ich das Gefühl. Ich war auch noch nicht lange da, gerade erst durch den Rucksackcheck, da flog sie auch schon (meine Knipse war noch auf "Kraut und Rüben" eingestellt). Trotzdem war es schön nach so langer Zeit (bei mir) mal wieder eine in der Luft zu sehen und zu hören. Der Sound ist einfach himmlisch. :)
 
Anhang anzeigen
Kolbenrückholer

Kolbenrückholer

Astronaut
Dabei seit
04.01.2011
Beiträge
4.109
Zustimmungen
19.736
Ort
EDLX
Die Breitling Wingwalker sah ich zum ersten mal. Gefielen mir besser als erwartet. Ihr Rauch nebelte allerdings den halben Platz zu :angel: Besteht das ganze Team eigentlich aus 4 Flugzeugen wegen der Nummerierung bis 4?
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
bushande

bushande

Astronaut
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
4.608
Zustimmungen
12.629
Ort
weit weit weg ;D
@ Kolbenrückholer und Adraf:
Na dafür, dass sie so früh und ungünstig geflogen ist, habt Ihr beide sie aber echt toll erwischt! (bin neidisch!):TOP:
Danke für' Zeigen!
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Sanicole Sunset war ich noch nie gewesen, und da dieses Jahr dort ein Bone kommen sollte hatte es mich hingezogen.
Um 17.15 war Einlass, Offnung der Kontrolle angesagt, da war ich noch im Karparking als der B-1B schon seine Schleifen uber die Kempen zog, zuerst nur sehr hohe der kreisende Lancer geknipst, und schnellst moglich durch die Kontrolle, hatte schon Angst den zu verpassen. Also ohne Rucksack einfach die Kamera in die Hand, 25 Euro und konnte gleich weiter spazieren aufs Gelaende ohne Schlange zu stehen. Die Bone war ganz weit ostlich seine Runden und Zeit zu vertreiben aber kam bis 18.00 doch zweimal mehr nahe vorbei.
Hier ein Bild in der (Sunset) Kurve.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Dann war es 18.00 Uhr und klank der Musik "Bad to the Bone", von links uber Hechtel Ladies and Gentlemen,...the Bone...

Kam dann vorbei, eine 180 Rechstlinkskurve, und wieder von rechts angeflogen, zum Gluck hatte, wie erhofft, dann vor dem Publikum doch die Afterburner angezundet. Leider nur drei der vier General Electric F101's

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.129
Ort
Niederlande
Und verabschiedete sich leider schon gleich mit einer 180 Rechtskurve. Ein Mondshot war mir dann nicht mehr gelungen, sah der Chance zu spaet und mein Kamera-Mensch "Interface" hatte dann nicht mehr ausgereicht.
Dafur gibt es aber der Bone hier nochmal ohne A/B aber in letzten Sonnestrahlen gefangen.

(c) JeroenMB
 
Anhang anzeigen
Thema:

International Sanicole Airshow 2016

International Sanicole Airshow 2016 - Ähnliche Themen

  • NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923

    NEUES BUCH: Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923: NEUES BUCH: Die "Internationale Luftfahrtausstellung Göteborg, ILUG, 1923" öffnete ihre Tore am 20. Juli und endete am 12. August. Fast 100...
  • 2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023

    2er Baltic International Airshow Liepaja 5 & 6 august 2023: Dieses Jahr die zweite BIA in Liepaja, die gleiche Organisatoren der Wings over Baltic aus Tukums, hatten sich wieder richtig bemuht ein gutes...
  • Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase

    Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 9. - 11.11.22 Sakhir Airbase: Vom 9.11. - 11.11.2022 fand die Bahrain International Airshow (BIAS) 2022 auf der Sakhir Airbase, Königreich Bahrain, statt. Sonnige Tage mit...
  • International Sanicole Airshow 2019

    International Sanicole Airshow 2019: Fangen wir mal mit der B-52 an
  • International Sanicole Airshow 2015

    International Sanicole Airshow 2015: Was für ein Tag , 1396 km - 20h Tag. Hat sich aber definitiv gelohnt. Mehr auf http://spotterday.de/?p=4264
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    sanicole

    ,

    sanicole 2017 zuschauer

    Oben