Flugfeldlöschfahrzeuge

Diskutiere Flugfeldlöschfahrzeuge im Feuerlöschtechnik Forum im Bereich Speziell; Ausrücken zum...
#
Schau mal hier: Flugfeldlöschfahrzeuge. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Learjet

Learjet

Astronaut
Moderator
Dabei seit
08.02.2010
Beiträge
3.852
Zustimmungen
3.981
Ort
Aalborg, DK
man beachte die chicen rosafarbenen Abschleppösen
sexy :D:

...ziemlich groß, zum Vergleich, ich bin über 190 cm gewachsen!!!!
Wenn Du schon über 1,90m bist, wie kommt dann jemand kleineres an den "Werkzeugkasten" im Fahrzeug direkt da wo Du stehst? Sorry ich weiß nicht wie man das nennt, ich meine dieses kleine "Rolltor da hinter dir". Ich denke da sind Arbeitsmaterialien drin.
 
DeFa

DeFa

Testpilot
Dabei seit
05.03.2007
Beiträge
697
Zustimmungen
2.501
Ort
Zühlsdorf bei Berlin
sexy :D:


Wenn Du schon über 1,90m bist, wie kommt dann jemand kleineres an den "Werkzeugkasten" im Fahrzeug direkt da wo Du stehst? Sorry ich weiß nicht wie man das nennt, ich meine dieses kleine "Rolltor da hinter dir". Ich denke da sind Arbeitsmaterialien drin.
....das ist eine gute Frage, die ich dir leider auch nicht beantworten kann. Ich arbeite bei der Berliner Feuerwehr und wir hatten heute einen Besuchertag auf dem Flughafen mit Besichtigung der Flughafenfeuerwehr.....mein Interesse lag aber mehr bei den Flugzeugen :wink: LG Dennis
 
Thema:

Flugfeldlöschfahrzeuge

Sucheingaben

flugfeldl

,

flughafenfeuerwehr

,

Stuttgart flughafen panther umgekippt

,
https://www.flugzeugforum.de/threads/flugfeldloeschfahrzeuge.26839/
, Dieter visschedyk, kronenburg flugfeldlöschfahrzeuge, stuttgart army airfield, Faun - LF 40.30X2, panther rosenbauer, Karup, was für ein führerschein braucht man um ein flugfeldlöschfahrzeug panther, straßenzulassung flugfeldlöschfahrzeug, Faun loeschfahrzeug, löschdorn Flugzeug , https://www.flugzeugforum.de/threads/flugfeldloeschfahrzeuge.26839/page-11
Oben