Revell Eurofighter "Bronze Tiger"

Diskutiere Revell Eurofighter "Bronze Tiger" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hier mal Out of the Box der Revell Eurofighter in der Bronze Tiger Sonderlackierung. :) Die Passform ist Revell typisch ganz gut und die Decals...
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Sehr schön! Den habe ich gerade im Bau. Welche Farbe hast Du benutzt?

Ich habe die Luftbremse geschlossen, das bedeutet viel Korrektur mit Schleifen. Apropos Schleifen: Den Grat auf der Haube hast Du einfach gelassen????

Ich habe ihn verschliffen und bin gerade mit dem Ergebnis nach Eintauchen in Future nicht so ganz zufrieden.

Aber Dein €-Fighter spornt mich an.

viele Grüße,

Norbert
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
Freut mich! :) Habe die beiden Revell benutzt wie es in der Anleitung steht. Allerdings durch herumprobieren bis der Farbton einigermaßen gestimmt hat.
Die Strebe hab ich so gelassen. Hab mich nicht getraut da was wegzuschleifen. Ja, das ist ein grober Fehler, aber nur wenn man das Original kennt.
 
Norboo

Norboo

Alien
Dabei seit
03.05.2006
Beiträge
9.728
Zustimmungen
36.158
Ort
Rheine
Ja, das stimmt...wenn man das Original nicht kennt, kann man machen, was man will. :wink:
 
bastelalex

bastelalex

Astronaut
Dabei seit
09.12.2005
Beiträge
4.342
Zustimmungen
13.556
Ort
bei Köln
tripleseven2, schön, dass Du diese Revell-Neuheit schon fertig gebaut hast. Mir gefällt er gut. Inbesondere die Farben kommen super rüber.

<...> Hab mich nicht getraut da was wegzuschleifen. <...>
Ist aber kein Problem. Nimm eine Polierfeile für Fingernägel aus dem Kosmetikbedarf und arbeite Dich Körnung für Körnung vor. Am besten auch Wasser als Schwemmmittel benutzen. Mit der feinsten Seite der Feile kannst Du das Plastikteil auf Hochglanz polieren. Wenn das nicht hilft - zum Abschlus ein Bad in Acryl-Glanzlack, und fertig ist das Teil. Du wirst sehen, ist ganz einfach, eigentlich. Zuerst mal an alten Klarsichtteilen probieren, dann wird's schon! :TD:

<...> Ja, das ist ein grober Fehler, aber nur wenn man das Original kennt. <...>
Totschlagargument. Zählt nicht. Schon gar nicht im Flugzeugforum :FFTeufel: :FFTeufel: :FFTeufel: :rolleyes:
 

tripleseven2

Fluglehrer
Dabei seit
20.06.2010
Beiträge
169
Zustimmungen
624
Ort
Aschbach
na dann mal warten bis die Freundin außer Haus ist, die Feile ist schon gesichtet :HOT:
 
Thema:

Revell Eurofighter "Bronze Tiger"

Revell Eurofighter "Bronze Tiger" - Ähnliche Themen

  • Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74

    Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74: Eigentlich endet ja meine Modellbaupalette mit dem 31. März 1990, dem Tage, an dem meine militärische Fliegerlaufbahn in Pension versetzt wurde...
  • Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72

    Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72: Der Ghost Tiger EF ist fertig. Es ist eine Auftragsarbeit für meinen langjährigen Freund Skyblazer Erwin. Ich hoffe, er gefällt.
  • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

    Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
  • Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

    Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...
  • Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144

    Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144: Erst vor ca. zwei Wochen ins Händlerregal gekommen, gekauft und gleich gebaut....so eine attraktive Bemalung durfte nicht warten! Das Taktische...
  • Ähnliche Themen

    • Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74

      Revell Eurofighter 30+69 Takt. Lw. Geschw. 74: Eigentlich endet ja meine Modellbaupalette mit dem 31. März 1990, dem Tage, an dem meine militärische Fliegerlaufbahn in Pension versetzt wurde...
    • Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72

      Eurofighter “Ghost Tiger“, Revell 1:72: Der Ghost Tiger EF ist fertig. Es ist eine Auftragsarbeit für meinen langjährigen Freund Skyblazer Erwin. Ich hoffe, er gefällt.
    • Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell

      Eurofighter Typhoon 30+73 von Revell: Hallo. Ich habe heute meinen Typhoon fertiggestellt. Gebaut wurde das Modell out of the Box, bis auf den Piloten und die Beleuchtung
    • Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display

      Revell Eurofighter "Bronze-Tiger" Display: So, nachdem ja nun schon einer gezeigt wurde, hier nun meiner inklusive Display in Form einer von unten Schwarz lackierten Plexiplatte plus...
    • Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144

      Eurofighter 30+09 Bronze Tiger - Revell 1:144: Erst vor ca. zwei Wochen ins Händlerregal gekommen, gekauft und gleich gebaut....so eine attraktive Bemalung durfte nicht warten! Das Taktische...
    Oben