Hasegawa

Diskutiere Hasegawa im Modellbau-News Forum im Bereich Modellbau; :tongue: Ich glaube wenn wir hier nur Hasegawa Neuheiten machen würden, wäre der Thread sehr leer :D

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
:tongue:
Ich glaube wenn wir hier nur Hasegawa Neuheiten machen würden, wäre der Thread sehr leer :D
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: Hasegawa. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Knight o. t. Sky

Knight o. t. Sky

Space Cadet
Dabei seit
27.10.2004
Beiträge
1.591
Zustimmungen
931
:wink:
 
MiGhty29

MiGhty29

Astronaut
Dabei seit
25.09.2008
Beiträge
2.566
Zustimmungen
2.521
Ort
Berlin F`hain
November Fuffzehn...
is das nu schon Langzeit- oder noch Kurzzeitgedächtnis ? :FFTeufel:
mit schelmischem

Gruss Uwe
 
Sufa

Sufa

Flieger-Ass
Dabei seit
04.05.2008
Beiträge
380
Zustimmungen
117
Ort
Berlin
Also hübsch ist was anderes.
 

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Ist auch schon draußen bzw. bei HLJ etc. im Stock.
 
PukingDog

PukingDog

Flieger-Ass
Dabei seit
18.01.2003
Beiträge
388
Zustimmungen
72
Ort
Im Sauerland
Hm,

ich glaube, dieses hässliche Teil lege ich mir mal zu. :FFTeufel:
 
Spoelle

Spoelle

Space Cadet
Dabei seit
15.09.2005
Beiträge
1.816
Zustimmungen
1.474
Ort
Wunstorf
Bonjour Tristesse!
Irgendwie fehlt es bei Hasegawa immer mehr an Innovationen. Während die Chinesischen Hersteller innovativ sind was Modellauswahl/-varianten und Taktzahl betrifft, so scheinen die Japaner nur noch ihren Fundus zu verwalten und ab und an zu ergänzen. Schade eigentlich.

Oktober

November

Dezember
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ASA

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Naja wenn man mal davon absieht, dass Hasegawa immer noch in vielen Bereichen den besten Bausatz anbietet (besonders bei den Japanern), kann ich damit ganz gut leben.

Nächsts Jahr gibt es dann ja auch mal wieder eine Neuheit bei den Fliegern von Hasegawa mit der H8K.
Nach den ersten Bildern erwarte hier auch einen ein genialen Bausatz.
 
Uwe

Uwe

Testpilot
Dabei seit
24.11.2002
Beiträge
786
Zustimmungen
2.060
Ort
Dessau-Roßlau
Hallo, in der neuen FliegerRevue wird als Modellbauneuheiten ein 1:72er Bausatz der Saab Viggen angekündigt. Bei meiner Suche im Internet bin ich leider nur auf diese Seite gestoßen.

http://www.hasegawausa.com/product-pages/hsgs2232.html

Soll das bedeuten das es den Bausatz nur in der USA gibt, oder hat jemand nähere Infos wo und wann der auch in Deutschland über den Ladentisch geht?

Gruß Uwe
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.228
Zustimmungen
1.280
Ort
Chemnitz
Die Viggen ist vom Importeur für Mai angekündigt.
Gruß, Lars.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Uwe

Floppar

Flieger-Ass
Dabei seit
01.08.2014
Beiträge
283
Zustimmungen
485
Ort
Kaltenkirchen
Das ist aber der alte Bausatz, welchen Hasegawa schon einige Male rausgebracht hat (ist von 1968) und der Release ist im März.

Wenn du also bei HLJ bestellen solltest, wirst du diesen ab März schon bekommen - ansonsten ist Mai bei den deutschen Händlern realistisch.
 
Route Pack 6

Route Pack 6

Fluglehrer
Dabei seit
19.01.2008
Beiträge
221
Zustimmungen
69
Ort
Düren
Hallo,

wird wohl die sein...

SAAB AJ-37 Viggen
Natural Metal 2016
Hasegawa - Nr. 02232 - 1:72

Info vom guten Freund in Fernost kann es gut sein, dass es die 1968 Ursprungsform mit (Ergänzungsteilen) ist.

Gruß aus Düren

Franz
 
Thema:

Hasegawa

Hasegawa - Ähnliche Themen

  • Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa

    Ein 99,9% Rollout: Spitfire P.R. XI PL965 | 1:48 v. Hasegawa: Warum 99.9%? Ganz einfach, leider habe ich bis hierher trotz meiner großen Sammlung keine entsprechenden Seriennummer als Abziehbild für diese in...
  • F-104 C “Really George“ Hasegawa

    F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nun zum Rollout der F-104 C. Dieser Starfighter 60891 wurde "Really George" genannt, weil seine Heimatbasis die 479. TFW auf der George AFB...
  • F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell)

    F 104 G ZELL 1:48 (Kinetic/Hasegawa/Revell): Hallo zusammen, bevor ich das Modell präsentiere, möchte ich mich kurz vorstellen und ein paar Worte loswerden. Mein Name ist Kevin und ich komme...
  • Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa

    Starfighter F-104 C “Really George“ Hasegawa: Nach dem Kitbashing des Marine Starfighters baue ich nun die F-104 C von Hasegawa als “Really George“. Das ist mal ne bunte Mühle aus den 60ern...
  • P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48

    P-51D Mustang 'Nose Art', von Capt. Charles Weaver | Hasegawa 51565| 1:48: Die anderen in Bau befindlichen Modelle, die ich vor einiger Zeit bgonnen habe, brauchen noch Zeit, bis die Farbe ausgehärtet ist, der Spachtel...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    n1k1

    ,

    USAF^thSOS Col Sam D Berman Blood Swat and Tears 1970

    ,

    hawkeye Umbau greyhound

    ,
    HMS Vangad Frog Bausatz
    Oben