Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Diskutiere Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) im Multimedia Forum im Bereich Literatur u. Medien; Engelbert Zaschka aus Freiburg war ein Visionär. Seine Leidenschaft galt dem Konstruieren von Flugzeugen, bevorzugt, wenn sie senkrecht starten...
Gyro

Gyro

Sportflieger
Dabei seit
23.02.2011
Beiträge
20
Zustimmungen
23
Ort
RLP
Engelbert Zaschka aus Freiburg war ein Visionär. Seine Leidenschaft galt dem Konstruieren von Flugzeugen, bevorzugt, wenn sie senkrecht starten konnten. Damit wurde er zum Pionier bei der Entwicklung von Hubschraubern. Und schon in den 1920er Jahren ahnte er, dass es zu Parkplatzproblemen kommen könnte: sein Faltauto passte bequem in den Hausflur und war in fünf Minuten zusammengebaut - Viel Spaß!

https://www.youtube.com/watch?v=0bjcyA-dF7E
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Ich habe hier ein schönes Video gefunden. Untermalt von Ultravox. Viel Spass beim Ansehen.


Gruss Christian
 
Christian Schütz

Christian Schütz

Flieger-Ass
Dabei seit
31.12.2014
Beiträge
300
Zustimmungen
91
Ort
27239 Twistringen
Hallo und vielen Dank. Auch ein sehr schönes Video bzw. die Untermalung. Da kann man mal sehen was man draus machen kann.:squint:

Gruss Christian
 
flightman

flightman

Space Cadet
Dabei seit
04.03.2007
Beiträge
2.092
Zustimmungen
1.775
Ort
Guben
Die Flugaufnahmen im franz. Film "Sky Fighters" (2005) sind allesamt gut anzuschauen.
Aber gibt auch nen chines. Film mit gleichem Titel aus dem Jahr 2011 mit J-10 und J-11.
 
Thema:

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.)

Luftfahrt-Videos im Internet (Streams /Youtube und co.) - Ähnliche Themen

  • Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72

    Die Goldenen Jahre der zivilen Luftfahrt - Scratch-Projekt Airspeed AS.4 Ferry im Maßstab 1:72: Airspeed limited wird nicht jedem bekannt sein - die Firma sollte nur 1931 bis 1948 unter diesem Namen bestehen: mehr hier. Die Ferry trägt zwar...
  • Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt

    Türkische Rüstungsindustrie Luftfahrt: So hab den Thread erstellt 🙂
  • Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt

    Hochaufgelöste Videos der Luftfahrt: Hi kennt jemand Quellen zu hochauflösenden Videos zu allem aus der Luftfahrt - speziell aber auch Airvideos? Also alles ab DVD-Auflösung und...
  • Luftfahrtvideos

    Luftfahrtvideos: Hallo zusammen, hat von euch jemand Videos von Video Airservice in Besitz? Habe ein Prospekt erhalten und würde mir gerne die DVD Laage-Rostock...
  • Russische Luftfahrtvideos

    Russische Luftfahrtvideos: Für alle Kamov-Fans: Vom Ka-10 zum Ka-50 http://fly.hausnet.ru/files-detalis35.html Über den Tu-144-Absturz...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    videos

    ,

    Leeuwarden

    ,

    Luftfahrt videos

    ,
    yooutube tobias dambach
    , www.sahtman.video.com, 2xfun jet, streams, Durchstarten Turbulenzen harte Landung - all das was man sich auf einem normalen Flug nicht wünscht ist bei der Flight Academy, sahtman video film, Porto santo, reifenplatzer flugzeug youtube, brass monkey Luftfahrt , fletnerprinzip youtube, https://www.flugzeugforum.de/threads/luftfahrt-videos-im-internet-streams-youtube-und-co.35884/page-59
    Oben