FWP 149D "Piggi"

Diskutiere FWP 149D "Piggi" im Props Forum im Bereich Luftfahrzeuge; Das ist keine Fliegerkombi, aber ein Arbeitsanzug der Firma Honda.:congratulatory:
Ginajockey

Ginajockey

Space Cadet
Dabei seit
11.11.2006
Beiträge
2.240
Zustimmungen
3.666
Ort
Vereinigte Staten of America und NRW
Der Altmeister schaut nochmals nach und gibt grünes Licht :TOP:

Mögen es wenn das Schwänzchen etwas höher steht.... :FFEEK: Ein Tag später gings zum Probeflug.... Alles Tutti :TOP:
Das ist keine Fliegerkombi, aber ein Arbeitsanzug der Firma Honda.:congratulatory:
 
Zuletzt bearbeitet:
#
Schau mal hier: FWP 149D "Piggi". Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Santino Z.

Santino Z.

Kunstflieger
Dabei seit
03.06.2008
Beiträge
40
Zustimmungen
132
Ort
Bielefeld
Werknummer 296 in 1986 in Wadesboro, NC. USA im alten Gewand.
Hier und Heute: Werknummer 296 im neuen Kleid in Bielefeld.... Die Zeit vergeht wie im Fluge ! Ginajockey besitzt den "Rudolph" jetzt schon 35 Jahre lang....:wink:

Bei knackig kühlen Temperaturen gings heute auf zur Patrouille in die Lüfte.... Immer wieder schön:wink:
Die beiden Cowboys grüssen aus der Luft.....
 
Anhang anzeigen Anhang anzeigen
Wilhelm

Wilhelm

Fluglehrer
Dabei seit
15.04.2002
Beiträge
151
Zustimmungen
530
Ort
NRW
Im Aug. 1987 wurde diese Piggi auf dem WDR-Gelände in Köln-Bocklemünd fotografiert.
Kennt jemand die Identität der Maschine?
Fürs Bemühen besten Dank.



 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

FWP 149D "Piggi"

FWP 149D "Piggi" - Ähnliche Themen

  • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

    25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
  • Gruppenbau Piaggio 149D in 1:72

    Gruppenbau Piaggio 149D in 1:72: Wenn meine Nora fertig ist plane ich nach und nach alle Bundeswehr Luftfahrzeug zu bauen, was wohl erst in meinem Ruhestand irgendwann einmal...
  • P.149D Detailskizzen???

    P.149D Detailskizzen???: Moin! Nachdem die Bausätze der P.149D nur im Maßstab 1:72 aufzutreiben sind (und auch sch...teuer sind), möchte ich im Maßstab 1:48 selbst ein...
  • 1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin

    1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin: Hallo alle zusammen, da ich vor kurzem einen P.149D Bausatz ergattern konnte, und ich sicher bin dass es nicht der von Vami ist wird es wohl...
  • 1/72 Piaggio P.149D – Vami Models

    1/72 Piaggio P.149D – Vami Models: Das Original Aus der zweisitzigen P.148 entwickelte die Firma Piaggio Anfang der 1950er Jahre die viersitzige P.149D. Dieses Flugzeug unterschied...
  • Ähnliche Themen

    • 25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D)

      25.03.2024: Notlandung Piaggio P.149D bei Steißlingen (D): https://www.wochenblatt.net/steisslingen/c-blaulicht/notlandung-von-kleinflugzeug-auf-steisslinger-acker_a127348...
    • Gruppenbau Piaggio 149D in 1:72

      Gruppenbau Piaggio 149D in 1:72: Wenn meine Nora fertig ist plane ich nach und nach alle Bundeswehr Luftfahrzeug zu bauen, was wohl erst in meinem Ruhestand irgendwann einmal...
    • P.149D Detailskizzen???

      P.149D Detailskizzen???: Moin! Nachdem die Bausätze der P.149D nur im Maßstab 1:72 aufzutreiben sind (und auch sch...teuer sind), möchte ich im Maßstab 1:48 selbst ein...
    • 1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin

      1/72 Piaggio / Focke Wulf 149D – Dujin: Hallo alle zusammen, da ich vor kurzem einen P.149D Bausatz ergattern konnte, und ich sicher bin dass es nicht der von Vami ist wird es wohl...
    • 1/72 Piaggio P.149D – Vami Models

      1/72 Piaggio P.149D – Vami Models: Das Original Aus der zweisitzigen P.148 entwickelte die Firma Piaggio Anfang der 1950er Jahre die viersitzige P.149D. Dieses Flugzeug unterschied...

    Sucheingaben

    verkaufen

    ,

    pitschi

    ,

    Piaggio HB-EJT

    ,
    propellerblades.biz
    , fw 149 autopilot, www.aeromarkt.net, FW P.149 D, https://www.flugzeugforum.de/threads/fwp-149d-piggi.25772/page-2, https://www.flugzeugforum.de/threads/fwp-149d-piggi.25772/page-74, piaggio p 149 gundlach, d-edyp graupner, FW P.149, D-EEDB, piaggio, Www.Sfg-nordholz.De/dlint, N149JZ, Flugmodell Piaggio FW149, Piaggio p149d wartungshandbuch, z37 Flieger 2020 im Einsatz, p149d wartungshandbuch, https://www.flugzeugforum.de/threads/fwp-149d-piggi.25772/page-68, https://www.flugzeugforum.de/threads/fwp-149d-piggi.25772/page-107, https://www.flugzeugforum.de/threads/fwp-149d-piggi.25772/page-3, https://www.flugzeugforum.de/threads/fwp-149d-piggi.25772/page-46, https://www.flugzeugforum.de/threads/fwp-149d-piggi.25772/page-108
    Oben