A-7D Corsair II "Flying Tigers"

Diskutiere A-7D Corsair II "Flying Tigers" im Jets bis 1/48 Forum im Bereich ROLLOUTS - Die Bilder Eurer Flieger !; Hallo zusammen! Heute möchte ich Euch den Rollout meiner kürzlich fertig gestellten A-7D Corsair von HobbyBoss zeigen. Als Zurüstteile kam nur...
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Hallo zusammen!

Heute möchte ich Euch den Rollout meiner kürzlich fertig gestellten A-7D Corsair von HobbyBoss zeigen. Als Zurüstteile kam nur das Interior-Set von Eduard zum Einsatz. Sonst ist alles aus der Box.
Dargestellt ist die A-7D der 23d TFW "Flying Tigers" der USAF

Im Großen und Ganzen verlief der Zusammenbau ohne größere Probleme.

Ich hoffe Euch gefällt was Ihr seht. Viel Spaß beim Anschauen.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Bei einem Kritikpunkt nehme ich Euch schon mal den Wind aus den Segeln!:tongue1: Ich weiß, ich hätte die Räder noch abflachen sollen bei der Last, aber es fiel mir leider erst beim Bilder betrachten ins Auge - ich habe vor das noch nachzuholen.
 
Anhang anzeigen
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Eigentlich war ein umfangreicheres Loadout vorgesehen, aber leider geht die Anleitung nicht auf die Kombinierbarkeit der zahlreich beiliegenden Außenlasten ein. Durch ein wenig Recherche im Internet wurde mir aber schnell klar, dass mein ursprünglicher Plan nicht umsetzbar war. Somit ist sie nun so behangen.
 
Anhang anzeigen
jabog43alphajet

jabog43alphajet

Testpilot
Dabei seit
17.01.2006
Beiträge
863
Zustimmungen
1.208
Ort
OLDENBURG
Moin Thomas

Gefällt mir sehr gut deine Corsair, ist eins meiner Lieblingsjets seit ,,Der letzte Countdown,,. Auch schön zu hören das sich der Hobby Boss Bausatz eigentlich gut bauen lässt, habe zwar schon eine ( Revell ), aber hätte Lust noch eine zu bauen, Hasegawa ist aber sehr teuer und Revell ( ebenfalls Hasegawa ) schlecht zu bekommen.



Gruß Werner
 
F-14A TomCat

F-14A TomCat

Astronaut
Dabei seit
24.09.2005
Beiträge
2.715
Zustimmungen
3.309
Ort
Hennef, NRW
Definitiv :TOP:
Was hattest Du denn als Beladung vorgesehen?
Da sollten eigentlich noch 6 AGM-65 Mavericks drunter, dann aber ohne den ALQ-119.
Denke damit würde sie dann aber auch nicht mehr vom Boden hochkommen...
 
Augsburg Eagle

Augsburg Eagle

Alien
Dabei seit
10.03.2009
Beiträge
21.189
Zustimmungen
83.229
Ort
Bavariae capitis
6 Maverick zusätzlich?
Das wäre wirklich etwas zuviel des Guten gewesen :biggrin:
Ausser sie will damit das Startbahnende bombardieren :stupid:
 
Thema:

A-7D Corsair II "Flying Tigers"

A-7D Corsair II "Flying Tigers" - Ähnliche Themen

  • L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss)

    L.T.V. TA-7P "Corsair", Portugiesische Luftwaffe(Hobby Boss): Hallo zusammen, hier eine doppelsitzige Corsair aus dem Hause Hobbyboss in 1:48. Ja, ja, die meisten von Euch wissen es: Hobby Boss hat den...
  • US F-4F Corsair Korean War

    US F-4F Corsair Korean War: Mein neues Projekt, der Bausatz ist von Italeri und der soll so werden wie auf dem Bild Habe damit angefangen die Flügel zu bearbeiten, mir...
  • WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023RO F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Der Bausatz der F2G hatte es in sich. hier konnte ich mit meinen Fingern aber wieder bauen. Wie im Baubericht geschrieben kommt noche eine P-51...
  • WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72

    WB2023BB F2G Super Corsair AviationUSK 1/72: Dieser Bausatz fiel mir vor langer Zeit einmal auf, ich dachte zuerst an einen Revell-Bausatz mit Zusatzteilen. nach dem öffnen entpuppte er sich...
  • 1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001

    1/48 F4U-1A/2 Corsair (Dual Combo,Limited Edition) – Magic Factory 5001: Dieser Kombibausatz ( 2 Kits) in 1:48 hat schon einige Überraschunegn parat. In Europa ist dieser gar nicht oder nur mit sehr langer Wartezeit zu...
  • Ähnliche Themen

    Oben