Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Diskutiere Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A im Luftfahrt im Museum Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Aber auch hier das gleiche Bild wie zuvor zwei Etagen tiefer. :blink:
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Na dann warte ich mal bis @Franz-Klaus fertig ist.
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
So, nach der kurzzeitigen Unterbrechung durch @Franz-Klaus´ Impressionen (Dir auch einen Riesendank für die gestrige Hilfe, denn schließlich warst Du ja fast länger auf der AB um uns zu helfen als dann vor Ort :applause1:), nun noch schnell den Rest des heutigen, mittlerweile gestrigen, Tages.
Nachdem die hintere Verkleidung der HLW-Steuerung entfernt werden konnte, half dann bei der vorderen Abdeckung teilweise nur noch Bohrer und Kühlmittel.
 
Anhang anzeigen
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Der Vorteil dieser Jahreszeit ist ein entspannter Abend auch zu später Stunde im Freien, wobei selbst ein abgeschiedenes Dörfchen wie Grünz nach so einem Arbeitstag eine absolute "Relaxzone" sein kann. :squint:
In diesem Sinne allen noch einen erholsame Nacht und sobald das FF in neuem Gewand wieder "ON AIR" ist, gibt es die Fortsetzung unserer Woche.
Viele Grüße aus dem hohen Norden.
Rico
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
lotte131155

lotte131155

Berufspilot
Dabei seit
04.06.2011
Beiträge
99
Zustimmungen
121
Ort
Guben
Bin schon beim Tasche packen:rolleyes1:
 
ESPEZ

ESPEZ

Alien
Dabei seit
18.11.2006
Beiträge
5.872
Zustimmungen
30.145
Ort
Cottbus
Einen wunderschönen sonnigen Morgen an alle Mitlesenden. Wenn Klärchen das hält was sie schon so zeitig verspricht, dann weiß ich was wir vergessen haben. Also Lotti, ich hoffe Du hast noch etwas Platz für die Sonnencreme in Deiner Tasche. :wink2:
In diesem Sinne...
 
Zuletzt bearbeitet:
Block 5OM

Block 5OM

Testpilot
Dabei seit
01.05.2006
Beiträge
887
Zustimmungen
1.139
Ort
im Osten Brandenburgs
Bevor die "Tussi" in ihre Einzelteile zerfällt, noch schnell ein aktuelles Luftbild von heute. :biggrin:
@Flugi War eine sehr schöne und gelungene Überraschung. Das Reporterteam vom NDR wollte nicht glauben, was sie da sahen: Da kommt ein Flieger nach Grünz und alle winken und wissen, dass da ein Thüringer drin sitzt.
Vielen Dank von den "Verrückten" aus Grünz:thumbup::applause1:.
 
Thema:

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A

Flugplatzmuseum Cottbus / Tu-134A - Ähnliche Themen

  • Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI

    Flugplatzmuseum Cottbus MiG-15 UTI: So liebe Mitglieder und Freunde. Zum ersten Punkt meines Arbeitsplanes habe ich viel Resonanz und Hilfe vor Ort erhalten, vielen Dank dafür...
  • 25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    25 Jahre Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: 2017 war der letzte Faden zu diesem Thema hier platziert. Da lohnt es sich zum 25- jährigen Jubiläum wieder einen Extra-Faden aufzugreifen. Es war...
  • Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen

    Flugplatzmuseum Cottbus - Das Museum zum Mitmachen: So, da sind wir wieder. Bitte alle Posts ab jetzt hier hinein und auf weitere interessante Jahre mit Euch allen. :) An dieser Stelle auch...
  • 22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016

    22. Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus 16.10.2016: Da hie noch keiner einen Thread aufgemacht hat werde ich mal beginnen. Wieder eine sehr schöne Ausstellung mit Dank an Alex und sein Team.
  • Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus

    Modellbauausstellung im Flugplatzmuseum Cottbus: Traditionell treffen sich jedes Jahr Mitte bis Ende Oktober die Modellbauer im Flugplatzmuseum Cottbus. Anlaß ist neben der Ausstellung die...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    tu 134

    ,

    euroimmun

    ,

    Cottbus

    ,
    Demontage B?hen loc:DE
    , forum.ddr-flugzeuge.de, tu154 cottbus, Codeleuchtfeuer KNS-1p, flugzeugforum Museum cottbus Veranstaltungen 2020, https://www.flugzeugforum.de/threads/flugplatzmuseum-cottbus-tu-134a.86906/page-58
    Oben