Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

Diskutiere Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn im Flugunfälle und Flugunfallforschung Forum im Bereich Luftfahrzeuge allgemein; Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia. Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia Highway...

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.220
Ort
Im Pott.


Das Sonex Experimental "BF109" machte heute eine Notlandung auf dem Highway in Georgia.

Plane Covered in Nazi Design Lands on Georgia Highway

(Bildcredits: Gwinnett Police Dept/Twitter)

Der User Flint hat mir eine Änderung des Titels angeraten, ist mir nicht mehr möglich!

Die Admins mögen mir dieses schändliche Vergehen eines kleinen Schmunzlers verzeihen und den Beitrag in "Sonex Experimental machte heute Notlandung neben der Autobahn" ändern!
 
Anhang anzeigen
Zuletzt bearbeitet:
_Michael

_Michael

Space Cadet
Dabei seit
02.04.2001
Beiträge
2.371
Zustimmungen
1.499
Wunderte mich gerade, wer denn auf ein nicht-originales Modell heute noch ein Hakenkreuz malen würde. Dass sich der Vorfall in den USA ereignete, war dann aber Erklärung genug. :FFTeufel:
 

Flint

Testpilot
Dabei seit
06.09.2004
Beiträge
955
Zustimmungen
849
Ort
Bayern
@flightpics
Es war von mir auch nicht sooo ernst gemeint, wie ich jetzt hier hingestellt werde.
Aber da ich nur 100m von einer echten 109 arbeite, war ich zunächst etwas geschockt..,
 

flightpics

Testpilot
Dabei seit
20.08.2008
Beiträge
546
Zustimmungen
2.220
Ort
Im Pott.
@Flint, es war genau so von Dir gemeint!!
Brauchst es jetzt nicht versuchen anders darzustellen!
 

12pepe34

Fluglehrer
Dabei seit
14.07.2017
Beiträge
193
Zustimmungen
239
Kann man nicht endlich den Titel in "Pappschachtel notgelandet" umbenennen? Blöde Effekthascherei.
 
lutz_manne

lutz_manne

Alien
Dabei seit
08.07.2016
Beiträge
5.762
Zustimmungen
9.899
Ort
Bamberg
Na ihr habt euch aber kleinlich. Wenn eine Buchon einen Bf 109 Anstrich hat, schreien hier alle "Hurra" und "Toll!" und "Kein Mensch will ne Buchon in Spanischen Farben sehen". Aber wenn diese Seifenkiste so einen schönen Bf 109 Anstrich hat, jammert ihr rum. Man kann es nicht allen Recht machen. haha
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Ist da jemand auf dem rechten Auge blind? :biggrin: :biggrin:.
Oh shit, ja. Hab es nur auf dem Tablet angesehen und dabei ubersehen. Danke für die Unterstellung. Leider aber recht unkreativ. Auch von Leuten die sowas liken. Aber so ist das halt, arm sind die geistig Schwachen und wer den Schaden hat... :thumbup:
 
F-16

F-16

Space Cadet
Dabei seit
28.10.2010
Beiträge
1.229
Zustimmungen
1.281
Ort
Chemnitz
Eigentlich gibt es ja bei Tablets diese Funktion die Bilder mit zwei Fingern größer zu ziehen. Aber da Michael aus G.s Tablets alle von der Regierung mit Spionagesoftware vollgestopft wurden verzichtet er darauf, damit die Merkel nicht erfährt was er da genau betrachtet.
 
Tracer

Tracer

Alien
Dabei seit
15.05.2005
Beiträge
7.378
Zustimmungen
8.040
Ort
Bayern
Och Michael aus G. da macht man mal ein kleines Witzchen und schon spielt man die beleidigte Leberwurst? Ich weiß man sollte es nicht tun, aber ich muss mich für meinen kleinen Gag schon ein wenig loben. Der is so unglaublich zeitgemäß. :biggrin:
Aber ich scheine im Moment einigen auf die Füße zu treten, wenn es um Humor geht.
 

Michael aus G.

Space Cadet
Dabei seit
15.02.2010
Beiträge
2.286
Zustimmungen
1.794
Ort
EDAC
Ich kenne nur: Beati pauperes spiritu (Selig sind die geistig Armen) :TD:
Tja, die einen halten die für selig und die anderen halten die für arm. Kommt halt darauf an wie man sozialisiert wurden... :thumbup:
 
Thema:

Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn

Notlandung einer "BF 109" neben der Autobahn - Ähnliche Themen

  • 14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa

    14.1.2024: Notlandung einer Il-22M in Anapa: Das zweite Flugzeug sei wenige Kilometer südlich bei Strilkowe getroffen worden. Die Il-22M11 soll beschädigt worden sein, konnte aber noch...
  • 24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana

    24.09.22 Notlandung einer AW139 in KHUM/Louisiana: Mit einer meiner Meinung nach fliegerischen Glanzleistung gelang es der Besatzung einer AW139 nach einem Cockpit-/Electricalfire mit nachfolgenden...
  • Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022

    Notlandung einer "deutschen" Cirrus SR22 bei Ringsted/Dänemark 20.03.2022: Eine aus Itzehoe kommende Cirrus SR22 (N745AJ) hat am 20.03.2022 auf dem Rückflug von Roskilde/EKRK bei Ringsted eine Notlandung hingelegt. Die...
  • Notlandung einer DC3 in Alaska, USA

    Notlandung einer DC3 in Alaska, USA: Eine Trans Northern Douglas R4D-8 DC-3 musste wg. eines Triebwerkausfalls eine Notlandung in Merrill Field Mountaine machen. Da sich auch das...
  • Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel

    Notlandung einer Bf 109 in Wershofen/Eifel: 1941 absolvierte eine Bf 109 wegen Spritmangels eine Notlandung auf einem vom Reichsarbeitsdienst gerodeten, drainierten und als Notlandeplatz...
  • Ähnliche Themen

    Oben