Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Diskutiere Flugbetrieb in Ämari/EEEI im Flugplätze Forum im Bereich Aktuell; Gestern und heute war ein Spanischer C130 da. Gestern auch AA A310-304 FRADA. Dieser Monat kommen mal wieder 104FS Maryland ANG A-10 hier uben.
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Gestern und heute war ein Spanischer C130 da.
Gestern auch AA A310-304 FRADA.
Dieser Monat kommen mal wieder 104FS Maryland ANG A-10 hier uben.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
TERE TULEMAST (Welcome in Estonia)

Diese Woche wieder Maryland ANG A-10's in Ämari, aber auch in anderer "Flugplatz, der ehemalige Sowjet "Autobahnabschnitt" nahe Jägala.
Jägala hat ja nicht nur der bekannteste Waserfall in Estland, vor dem WWII und wahrend war dort schon ein Flugplatz wo sogar auch erbeutete Henschel 126 flogen, mit Sowjet Stern.

Hier 45 BIlder, zuerst die Luftlande Aktion mit zwei Blackhawk und zwei Chinook um der Strasse zu sichern.
Dann die 4 A-10's die 082,087,088 und 719.
Und ausreichend Zuschauer und Photographen.
Pildid: USA ründelennukid maandusid Piibe maanteel
 

Onkel Uwe

Guest
Stellt bitte nicht nur Links ein, von "Flugbetrieb" ist nix da außer die Links. Macht doch mal Bilder vor Ort.:wink2:

PS.: Wenn ich dieses in den üblichen Threads machen würde wäre sofort der Mod da und würde löschen, für Baltic Air Policing gibt es meines Wissens nach einen eigenen Thread.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Ich hatte noch ekstra im Netz Bilder der A-10's IN Amari gesucht, leider dann nur diese gefunden bei der zwischen Landung dieser vier Stuck wahrend Missionen aus Amari, sonst haette ich die hier rein gestellt.
Dazu noch die vier Hubis, konnten aber aus Tapa geflogen sein, kann nicht bestaetigen das die tatsachlich an diesem Tag in Amari waren.
Mein Sommerverein war teils auch nach Estland geplant, aber leider "wegen Umstaende" nicht so stattgefunden.
Ich hoffe ihr FF-ler verzeiht mir das.
Bei Bedarf und als Wiedergutmachung konnte aeltere Betriebsbilder nachreichen.
Aeltere noch als die ich hier in #140 bis #160 reingestellt habe.
Ausserdem sind ausser Bilder Serials von besuchende Flugzeugen Flugbetrieb.
Wann fliegst Du wieder hin?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
A-10's sind heute wieder abgeflogen nach USA.
 
eggersdorf

eggersdorf

Astronaut
Dabei seit
05.04.2010
Beiträge
2.937
Zustimmungen
3.562
Ort
Bleitsch
A-10's sind heute wieder abgeflogen nach USA.
Leider auch kein Flugbetrieb aber der Anblick war eine Überraschung, Zeitpunkt des Foto unten war etwa zu Beginn des Monats. Und auch nur über eine Distanz von knapp 1000 Metern. Die beiden Blackhawks und CH-47 waren auch dort.
PS: Ich begrüße hier auch weiterhin Foto- und Textlinks zum Thema. Es sind einfach zu wenige Leute in Estland unterwegs.
 
Anhang anzeigen

Onkel Uwe

Guest
Ich hatte noch ekstra im Netz Bilder der A-10's IN Amari gesucht, leider dann nur diese gefunden bei der zwischen Landung dieser vier Stuck wahrend Missionen aus Amari, sonst haette ich die hier rein gestellt.
Dazu noch die vier Hubis, konnten aber aus Tapa geflogen sein, kann nicht bestaetigen das die tatsachlich an diesem Tag in Amari waren.
Mein Sommerverein war teils auch nach Estland geplant, aber leider "wegen Umstaende" nicht so stattgefunden.
Ich hoffe ihr FF-ler verzeiht mir das.
Bei Bedarf und als Wiedergutmachung konnte aeltere Betriebsbilder nachreichen.
Aeltere noch als die ich hier in #140 bis #160 reingestellt habe.
Ausserdem sind ausser Bilder Serials von besuchende Flugzeugen Flugbetrieb.
Wann fliegst Du wieder hin?
Wenn die Firma mich lässt kann ein Fotoamateur von August 2018 bis Januar 2019 vor Ort sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Onkel Uwe

Guest
Leider auch kein Flugbetrieb aber der Anblick war eine Überraschung, Zeitpunkt des Foto unten war etwa zu Beginn des Monats. Und auch nur über eine Distanz von knapp 1000 Metern. Die beiden Blackhawks und CH-47 waren auch dort.
PS: Ich begrüße hier auch weiterhin Foto- und Textlinks zum Thema. Es sind einfach zu wenige Leute in Estland unterwegs.
Bilder von vor Ort sind also nicht "erwünscht"? Nur Links? Sorry musste gerade lachen und ist sarkastisch gemeint.:love:
PS.: Ich werde doch meinen Stammplatz am Taxiway wegen ein paar "Weisskitteln" nicht aufgeben.:tongue1:
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Wir wuschen dir dort n guten Aufenthalt klar und gerne bring deine Bilder mit Onkel Uwe.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Tja leider vermutlich waren heute dann auch kein FF-ler in Amari als zwei RAF Typhoons eintrafen die neulich noch der Rumanischem Luftraum ge-policed hatten, und jetzt der Estischer sichern werden.
 
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Zuletzt bearbeitet:
Jeroen

Jeroen

Alien
Dabei seit
18.07.2011
Beiträge
14.586
Zustimmungen
61.147
Ort
Niederlande
Mittwoch sind die letzten A-10's aus Amari abgeflogen.
Donnerstag war ein Spanischer A400 da. T.23-01.
 
Zuletzt bearbeitet:
AARDVARK

AARDVARK

Space Cadet
Dabei seit
24.08.2005
Beiträge
2.361
Zustimmungen
1.317
Ort
Schwerte
Hat jemand schonmal versucht in Amari etwas zu spotten? Ich bin nächsten Monat im Baltikum und hätte einen Nachmittag? Oder hat die Security etwas dagegen?
 
Thema:

Flugbetrieb in Ämari/EEEI

Flugbetrieb in Ämari/EEEI - Ähnliche Themen

  • Flugbetrieb Zeltweg

    Flugbetrieb Zeltweg: H
  • Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024

    Flugbetrieb am Flughafen Augsburg EDMA / AGB 2024: Mal was aus Augsburg zwei PC12 der Firma QInetiQ vom letzem Donnerstag
  • Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA)

    Flugbetrieb in RMAF Subang AB / Sultan Abdul Aziz Shah Airport (SZB / WMSA): Westlich von KL gelegen, war dies der Hauptstadt-Flughafen bis 1998 als KLIA in Sepang (südlich von KL) eröffnet wurde. Der Flugplatz wird jetzt...
  • Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024

    Flugbetrieb Flughafen Berlin Brandenburg (BER/EDDB) 2024: Hab noch keinen Thread für 2024 finden können, da mach ich mal einen auf. :-| War Mittwoch mal kurz am Platz... wenig spektakuläres Fluggerät...
  • Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024

    Flugbetrieb in Wittmund (ETNT) - 2024: Gerade findet zumindest wieder über dem Platz Flugbetrieb statt: 2 EF im Überflug. Es wird so langsam. Im Januar hatte ich Gelegenheit zu einer...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    EEEI

    ,

    mari

    ,

    Amari

    ,
    Baltikum
    , eeei 2017
    Oben