Deino
Alien
Moderator
50-11 ist geflogen...
Uiii ... und schon irgendwelche Info bezüglich Antrieb ?
50-11 ist geflogen...
um die Frage zu beantworten, muss man über die modernste kryogene Glas-flüssig-Kommunikationsmittel verfügen, wir sind aber in der Sache noch ein EntwicklungslandUiii ... und schon irgendwelche Info bezüglich Antrieb ?
Piotr hat schon gute Quellen!
so... jetzt ist es offiziell - alle Vorserienmaschinen fliegen noch mit dem alten Triebwerk, alle Serienmaschinen die 2018 in die Truppe gehen werden den neuen Triebwerk haben...
Seh ich mal ganz genauso.Ich werde bestimmt gleich wieder gesteinigt, aber auch das ist doch vollkommen unsinnig und unrealistisch ?!
Bislang fliegt noch nicht eine T50 mit dem neuen Antrieb, geschweige denn, dass die Erprobung - die ja noch nicht einmal begonnen hat - erfolgreich abgeschlossen ist ... also was soll diese Ankündigung, alle ab 2018 an die Truppe abgelieferten Serienmaschinen würden den neuen Antrieb erhalten??
Deino
wie kommst Du auf die blöde Idee? Die Erprobung läuft schon volle Pulle auf einer Il-76, habe ich auch schon lange darüber geschrieben...dass die Erprobung - die ja noch nicht einmal begonnen hat - erfolgreich abgeschlossen ist
wie kommst Du auf die blöde Idee? Die Erprobung läuft schon volle Pulle auf einer Il-76, habe ich auch schon lange darüber geschrieben...
Denken ist ja erlaubt, aber deshalb muss man doch nicht die verfügbaren Informationen ignoirieren. Wie Wit bereits sagte, das neue Triebwerk wird längst erprobt. Wenn die Su-57 mit den neuen Triebwerken fliegt, geht es doch nur noch um die Feinabstimmung bzw. den Nachweis der projektierten Parameter. Das Triebwerk ist bekanntlich der letzte Baustein zum Serienstandart, deshalb wird von Serienproduktion gesprochen. Es steht gleichfalls außer Zweifel, daß die ersten Serienmaschinen am weiterhin laufenden Erprobungsprogramm teilnehmen werden, niemand hat behauptet, das die Serienmaschinen von 2018 an Einsatzverbände gehen werden. Ähnlich lief es mit der Su-35S, hier wurden die ersten Serienmaschinen für das Testprogramm benutzt/benötigt, Serienproduktion und Testprogramm liefen eine Zeit lang parallel - so wird es mit der Su-57 auch sein.Sorry: gemeint war "Erprobung an einer T50" ! ... daher ist der Einwand meiner Meinung nach eine gar nicht so blöde Idee, dies infrage zu stellen, denn von der Erprobung an der LL direkt in die Serienfertigung überzugehen halte ich für - gelinde gesagt - unsinnig und eigentlich auch nicht praktikabel.
Ich denke erher, es wird erneut 2-3 Testmaschinen geben, die zunächst ein, dann später beide Triebwerke tauschen ... und dann - wenn alles gut geht und genügend Geld vorhanden ist - dann gehen die Serienmaschinen mit dem neuen Antrieb an die Truppe ... und damit sind wir locker bei 202x.
Denken ist ja erlaubt, aber deshalb muss man doch nicht die verfügbaren Informationen ignoirieren. Wie Wit bereits sagte, das neue Triebwerk wird längst erprobt. Wenn die Su-57 mit den neuen Triebwerken fliegt, geht es doch nur noch um die Feinabstimmung bzw. den Nachweis der projektierten Parameter. Das Triebwerk ist bekanntlich der letzte Baustein zum Serienstandart, deshalb wird von Serienproduktion gesprochen. Es steht gleichfalls außer Zweifel, daß die ersten Serienmaschinen am weiterhin laufenden Erprobungsprogramm teilnehmen werden, niemand hat behauptet, das die Serienmaschinen von 2018 an Einsatzverbände gehen werden. Ähnlich lief es mit der Su-35S, hier wurden die ersten Serienmaschinen für das Testprogramm benutzt/benötigt, Serienproduktion und Testprogramm liefen eine Zeit lang parallel - so wird es mit der Su-57 auch sein.
Und dann baut man das direkt an Serienflugzeuge des Einsatzmusters. Ohne Integrationstests, ohne die ganze thermischen und dynamischen Wechselwirkungen (Vulgo Schwingungsverhalten) mit dem neuen Umfeld erst zu erproben. Ja neeee isss klar....wie kommst Du auf die blöde Idee? Die Erprobung läuft schon volle Pulle auf einer Il-76, habe ich auch schon lange darüber geschrieben...
... vor ein paar Wochen waren es noch Serienmaschienen, die bereits ab 2018 mit dem neuen Antrieb geliefert werden.Ab 2019 sollen die ersten 12 Su-57 an die Streitkräfte ausgeliefert werden.. Dieses Los hat Vorserien Standard. United Aircraft Corporation CEO Yuri Slyusar
... und vor ein par Monaten sah es nochmals anders aus.so... jetzt ist es offiziell - alle Vorserienmaschinen fliegen noch mit dem alten Triebwerk, alle Serienmaschinen die 2018 in die Truppe gehen werden den neuen Triebwerk haben...
Auch die Bekämpfung von Zielen nach hinten soll möglich sein. Im Heck befindet sich ein Radar ? Die Raketen werden nach hinten gestartet ?2. ... Речь идет как о воздушных, так и о наземных, и о надводных целях.
3) Су-57 может уничтожать противника в задней полусфере, и для этого ему не нужно будет совершать разворот.
Это достигается благодаря режиму обратного старта, когда ракета стартует в противоположном направлении полета самолета-носителя, а также благодаря радару заднего обзора.