Me-109 Propellerblatt

Diskutiere Me-109 Propellerblatt im WK I & WK II Forum im Bereich Geschichte der Fliegerei; Hallo Liebe Forums Mitglieder. Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen. Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar...

Cockroach

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo Liebe Forums Mitglieder.
Ich habe heute ein angebliches Me-109 Blatt angeboten bekommen.
Ich habe ein Foto gemacht und wäre sehr dankbar wenn es jemanden gäbe der es mir bestimmen könnte!
Danke für eure Bemühungen!
 
#
Schau mal hier: Me-109 Propellerblatt. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren

Cockroach

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Keine Ahnung wo das Foto abgeblieben ist?
 
Anhang anzeigen
one-o-nine

one-o-nine

Space Cadet
Dabei seit
25.08.2004
Beiträge
1.308
Zustimmungen
2.164
Ort
Bayern
... ist kein 109-Löffel :cool1

... wann wird es auf einschlägigen Verkaufsplattformen angeboten? :cool:
 

Cockroach

Flugschüler
Dabei seit
27.08.2017
Beiträge
3
Zustimmungen
0
Hallo One-o-Nine. Ich habs mir fast gedacht! Wärst Du so nett, könntest Du mir anhand der Ziffern sagen um was für ein Blatt es sich handelt und an welchem Lfz es verbaut war?
Gruß: Cockroach
 
mig21smt

mig21smt

Space Cadet
Dabei seit
25.02.2003
Beiträge
1.145
Zustimmungen
2.860
Ort
Greifenhain
steht auch schon im Militaria-Fundforum, und dort ist ihm auch noch die Anmeldegebühr zu hoch :thumbsup::applause1:
sollte man hier vielleicht auch mal einführen :whistling:
 
Junkers-Peter

Junkers-Peter

Astronaut
Dabei seit
23.06.2006
Beiträge
2.953
Zustimmungen
5.505
Glücklicherweise hat unsere Google- und links-copy-and-paste-Fraktion scheinbar auch nichts im Netz gefunden. Die können ja leider meist nicht an sich halten, wenn sie denn scheinbar etwas gefunden haben. Scheint eine schwierigere Sache zu sein.:biggrin: :cool1
 
KlausJ

KlausJ

Testpilot
Dabei seit
09.04.2008
Beiträge
522
Zustimmungen
1.888
Ort
Deutschland
.... Scheint eine schwierigere Sache zu sein.:biggrin: :cool1
Och, so schwierig ist das nicht.
Man bräuchte nur in der Ersatzteilliste von 1941 (Druckschrift AL14) nachsehen, da ist diese Nummer gelistet.
Allerdings traut sich die copy-and-paste-Fraktion nicht mehr etwas zu behaupten, weil ja anscheinend eh alles von Jumo entwickelt wurde und andere Firmen nur Bestand hatten, weil sie durch Entwicklungen von Junkers über Wasser gehalten wurden. :evil:
Vorsicht, der letzte Satz war nicht ganz ernst gemeint. :wink2:

Grüße Klaus.
(auch einer, der copy-and-paste verwendet)
 
Thema:

Me-109 Propellerblatt

Me-109 Propellerblatt - Ähnliche Themen

  • Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4

    Umbau Trumpeter Bf-109 E3 zur Bf-109 V4:
  • Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis

    Bf 109 G-14 Uffz, Herbert Maxis: Wer kennt sie nicht, die tragische Geschichte hinter der Maschine und dem Flugzeugführer.... Da ZM ja nun dankenswerter Weise ein maßstabhaltiges...
  • Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam

    Wie man auf das Erstflug-Datum der Bf 109 V1 kam: Ich habe Ausschnitte von alten Heften geschenkt bekommen, Thema Bf 109. Da möchte ich ein Thema mal hier mit euch Teilen. Vor 44 Jahren, zu Zeiten...
  • Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter))

    Bf 109 G-6 des JG 300 OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter)): Für mein nächstes Projekt bin ich an der Recherche zu der von OLt. Kurt Gabler ((Lt. Rudolph Winter) geflogenen Bf 109 G-6 welche zur Moskitojagt...
  • 109er Werknummernverzeichnis ergänzen

    109er Werknummernverzeichnis ergänzen: Hallo zusammen Die Werknummer 464104, eine Maschine von Erla. Somit Bf109G-14. Der Block ging von 464000 bis 464999. Die Einheit zu diese Mühle...
  • Ähnliche Themen

    Sucheingaben

    me 109 4 blatt propeller

    ,

    https://www.flugzeugforum.de/threads/me-109-propellerblatt.88280/

    Oben